M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mavoso

apple ist auch nur china
hab jetz alles nochmal neu aufgesetzt und mmit der fw9.2.6 geht der mms versand nicht mehr:(... hab auch schon den bugfix aus dem meizu forum drauf, hilft nicht...

was sit jetzt denn der unterschied zwischen der"offiziellen" version von hier und der "leaked" bzw. S.E. version von meizume?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@mavoso: Ich habe die offizielle Firmware im Einsatz und da geht MMS und GPRS/EDGE mit Deinen Einstellungen.

@angelus: Mavoso hatte die Einstellungen dafür eigentlich... ;).

atvdriver

Gesperrt
hab jetz alles nochmal neu aufgesetzt und mmit der fw9.2.6 geht der mms versand nicht mehr:(... hab auch schon den bugfix aus dem meizu forum drauf, hilft nicht...
Bei mir auch leider..bin wieder zurück auf die altegea..lg..

was ist den jetzt der unterschied zwischen der"offiziellen" version von hier und der "leaked" bzw. S.E. version von meizume?[/QUOTE]

mavoso

apple ist auch nur china
Bei mir auch leider..bin wieder zurück auf die altegea..lg..

was ist den jetzt der unterschied zwischen der"offiziellen" version von hier und der "leaked" bzw. S.E. version von meizume?
[/QUOTE]

hab jetz raus warums nich geht. der bugfix ist nur für die se version bei der "offiziellen" geht mms von vorne rein. wenn man den patch aber auf diese aufspielt geht mms nicht mehr(und das kopieren mit dem ->windows->explorer mahen und nicht mit dem meizu filebrowser. dann auch kopieren und NICHT verschieben. geht sonst nicht)

gruß philipp

Schussi

Administrator
Teammitglied
Welcher Browser? Und was steht unten in der Statuszeile wenn Du mit der Maus drüber gehst? Bei mir steht das .../downloads/m8/apps/testV_01.rar.

vx300

New Member
@ Heute gab es die deutschen MUI's bei Meizume.com. Vielen Dank an Wizard!

Hallo, eine Frage dazu. Wenn ich die passenden MUI's zu FW0.9.2.6. aufspiele ist aber alles englisch statt deutsch - habe auch an keiner Stelle die Möglichkeit "Alle überschreiben" auszuwählen.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?! Vielen Dank!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du musst doch bloß die im Download enthaltene "CAB" Datei so wie sie ist auf die Disk vom M8 schieben und dann von dort aus ausführen, dann das M8 Neustarten! und es ist in deutsch. :)

Und hat schon jemand die leaked-Firmware 0.9.2.7 getestet?

Zuletzt bearbeitet:

crimson05

MeizuMe
jein
nichts neues was so sichtbar wäre
MMS sol wieder funktionieren hab ich aber nicht getestet
aber ein Arbeitsspeicherprobem aus 926 ist wohl behoben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten