Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Jovise

Member
Hallo Leute,

....wieder schlechte Erfahrung. PANDAWILL.COM, für mich persönlich, kein seriöses Geschäft.
Sie sind nett im Netz, aber sie wollen egal wie nur verkaufen.

BEMERKUNGUNGEN:

1. Ich hatte über 10 mal geschrieben, dass ich anderes Modell haben will, trotzdem liefert das falsche Modell aus.
2. Habe DHL Hong Kong (30€) bezahlt, trotzdem per EMS rausgeschickt. Es hat soviele Nerven gekostet!!! Man kann NICHT DHL und EMS vergleichen, tut mir sehr leid.... Anschließend das Phone verzollen!!!
3. Wenn man Decke aufmacht, sieht man schon paar Kratzer...
4. Sie haben immer NIX auf Lager!!!

NEIN DANKE, NIE MEHR WIEDER!!!

Bodybum10

Aus Bochum...
Hallo Leute,

....wieder schlechte Erfahrung. PANDAWILL.COM, für mich persönlich, kein seriöses Geschäft.
Sie sind nett im Netz, aber sie wollen egal wie nur verkaufen.

BEMERKUNGUNGEN:

1. Ich hatte über 10 mal geschrieben, dass ich anderes Modell haben will, trotzdem liefert das falsche Modell aus.
2. Habe DHL Hong Kong (30€) bezahlt, trotzdem per EMS rausgeschickt. Es hat soviele Nerven gekostet!!! Man kann NICHT DHL und EMS vergleichen, tut mir sehr leid.... Anschließend das Phone verzollen!!!
3. Wenn man Decke aufmacht, sieht man schon paar Kratzer...
4. Sie haben immer NIX auf Lager!!!

NEIN DANKE, NIE MEHR WIEDER!!!

Wird rausgenommen ;)

Naja find ich nicht.... Ohne PayPal würde ich z.B. nicht kaufen, finde es immer unseriös wenn die Verkäufer den Kunden diese Sicherheit absichtlich nicht geben...

Noch dazu eine Handynummer als Firmen Telefon? Klingt nicht seriös..

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Aber dafür versandkostenfrei und kein Zoll. Kommt aufs selbe raus oder ?
Wenn ich aber da ein Star A3 für 215 Euro angeboten bekomme, da schläft mir das Gesicht ein.
Das bekommst du in anderen Online Geschäften für unter 100 Euro plus Versand. Nun rechne selbst was dir am günstigsten kommt.
Such selbst nach China Handy Handlern und vergleich mal die Preise!
Oder willst du hier nur Werbung für diesen Laden machen?..... dann find ich das nicht so toll.
Für mich jedenfalls ist dieser Laden überhaupt keine Option.

MASTERKING

New Member
Jaja vergleiche das schon keine angst.

Nur wenn es auf DE kommt habe ich den stress mit zoll etc nicht.
Und musst nicht so lang warten.

Und nein keine werbung. Habe den shop auch nur hier im forum gefunden. Fand ihn halt nur gut, weil alles aus de kommt.
Aber hast schon recht. Preise sind schon ganz schön hoch.

Also ich verstehe das ehrlich nicht, was man auch heute noch über Stress mit dem Zoll liest... Wir hatten bislang keinerlei Probleme mit dem Zoll und Versandzeit war bisher immer max. 4 Tage..

Doppelpost zusammengefügt nach 27 minutes:

Also ...

1. emitime = Meiner meinung nach absolut unseriös !!! Die Firma besitzt ein deutsches Kapital von 2 €. Kapitalsteigerung in einem Jahr von 1 €. Der Laden "boomt" :grin: Noch dazu ist der Firmenzweck dem vertrieb von Handys fremd. Außerdem unzureichende Infos im Impressum. Absolut nicht zu empfehlen...

2. Diese Tablet PC Seite = Meiner Meinung nach ebenfalls absolut unseriös !!! Die Gruppe gibt es scheinbar garnicht. Wie ich das sehe, handelt es sich hierbei eindeutig um einen ausländischen Shop, mit dem Versuch, deutsche Kontakte zu zeigen. Noch dazu völlig unzureihende Infos im Impressum. Kein Ansprechpartner, Geschäftsführer, etc.. Kann man wohl nu abraten !!

Zuletzt bearbeitet:

MASTERKING

New Member
Gut wenn du schreibst 4tage und keine Zoll Probs hast, sag mir welcher shop und dort kauf ich meins. Du scheinst Peilung zu haben und bist Hilfsbereit :grin:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Leere mal deinen Cache.
Damit ist nichts besonderes, alles normal, ich kann mich ganz normal einloggen.

Herbert H.

New Member
Hallo,

hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe mir mein IHTC One S (oder auch Apanda A80s) bei china-made-wholesale.com bestellt.
Das war am Sonntag, den 17.06.12.
Mittlerweile haben wir den 25.06.12 und ich habe noch rein gar nichts über meine Bestellung zu hören bekommen (obwohl ich extra den 30 Dollar teuren DHL-Versand gewählt habe). Keine Sendungsverfolgungsnummer und gar nichts (weiß jemand, ob es so etwas bei CMW gibt??), nicht mal eine Bestätigungsmail. Die einzige Information, die ich bekomme, ist, dass am 18.06. irgendeine IPN-Verification fertig war.

Langsam fange ich an, mir Sorgen um mein Geld zu machen.
Meine Fragen lauten jetzt:
1. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht (und wenn ja, wie ist er weiter vorgegangen)?
2. Könnte es etwas mit dem Zoll zu tun haben (und wenn ja, was soll ich dann tun)?
3. Oder sollte ich lieber gleich den PayPal-Käuferschutz beantragen, bevor es zu spät ist?

Bitte helft mir weiter!

MfG
Jasper

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Du könntest in deinem CMW Account ein Ticket aufmachen und mal nachfragen.
Sobald es losgeschickt wird erhälst du die Sendungsnummer.
Die Verification ist nur die Bestätigung deiner Zahlung.

Herbert H.

New Member
Danke!
Habe jetzt ein "Ticket" versendet, hoffe, dass sich dann jemand meldet.

Aber noch was:
Sobald es losgeschickt wird, erhälst du die Sendungsnummer.
Ich habe nur eine Nummer mit einer Raute # am Anfang und die Transaktions-IDs der "IPN Verification".
Ist eine von denen die Sendungsnummer oder wird mir diese noch mal separat per Mail zugeschickt? (Sorry, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet :[)

Bodybum10

Aus Bochum...
So sieht das bei mir aus: gehe auf deie Bestellung und dann auf den Reiter "Shipments" Dort steht die Tracking Number bei "Tracking Number(s)"

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Naja... 8 Tage ohne eine Nachricht, von Versand ganz zu schweigen? Das nenne ich mal Express Versand. Und vorallem echt tollen Kundenservice - Scheinbar nämlich garkeinen ?! Dass manche Shops noch immer so arbeiten... :/

EDIT: Hat CMW noch nicht einmal ein Impressum ?? Und die Domain ist durch ein Whois Protect abgesichert. Sprich auch hier wird der Inhaber absichtlich verschleiert...

Ganz im Ernst, kann man sowas seriös nennen ??? Ich würde sofort PayPal Käuferschutz beantragen.. DHL Express heißt Lieferung innerhalb einer Woche, somit haben die die leistung so oder so nicht erbracht!

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
CMW ist seriös. keine Probleme damit gehabt. Support Antwortet auf Tickets bei mir spätestens nach zwei Tagen. Live Chat ist super und schnell. Ich habe schon drei handys und ein tablet von denen ....

Auch wenn der Kauf manchmal klappt, in dem genannten Fall klappt er ganz scheinbar nicht. Noch dazu meldet sich mindestens 8 Tage niemand, obwohl die das Geld erhalten haben.

Außerdem verschleiert sich der Betreiber der Website vollkommen. Er gibt kein Impressum an und blockiert sogar absichtlich die Whois Abfrage.

Also ganz im ernst, eine "Ich sag dir nicht wer ich bin, aber du kannst ein Handy bei mir kaufen." ist doch nicht wirklich seriös.

Und auch wenn mal ein Kauf klappt, damit ist doch noch keine Seriösität begründet? Seriös heißt für mich Transparanz. Ich muss z.B. wissen bei wem ich kaufe und exakt unter welchen Bedingungen. Und da fängt es schon an, er verweigert Angaben über sich selbst. Und da sowas kein versehen ist, muss es einen Grund haben.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten