Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Sieht ordenlich aus, wie schon Play-my-game gesagt hat. Zumindest erfinden sie in den Beschreibungen nichts dazu.. Probieren geht über Studieren. Ich hatte auch als erster hier im Forum bei China Made Wholesale bestellt und habe einen Richtig guten Shop mit den günstigesten Preisen die ich je geshen habe gefunden. Wenn du auf der sicheren Seite bleiben willst, frage mal bei bekannten Shops im Support nach ob sie dir vielciht das X8i in Weiß besorgen können.... China-Made-Wholesale, cecet-shop, etotalk, merimobiles,
Guck einfach inner Liste nach....
Vielen Dank für Eure Antworten, werde bei den anderen Shops mal nachfragen ob Sie es mir in weiß besorgen können. Die Seite sieht wirklich gut aus,allerdings bin ich dann doch lieber etwas vorsichtiger.

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich habe FCT erstmal von der Liste genommen, wegen immer mehr Problemen die in verschiedenen Threads angesprochen worden sind :declare:

:spiteful:

carlos2000

Active Member
Ich würde dann noch den Admin darum bitten diesen Thread unter Sticky Threads aufzunehmen da ich diesen Beitrag hilfreich finde um einen vertrauenswürdigen Shop zu finden.Ausserdem wird dieser Beitrag ständig gepflegt was auch super ist.

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich würde dann noch den Admin darum bitten diesen Thread unter Sticky Threads aufzunehmen da ich diesen Beitrag hilfreich finde um einen vertrauenswürdigen Shop zu finden.Ausserdem wird dieser Beitrag ständig gepflegt was auch super ist.
Wäre ich auch für, dann gibts vielleicht nicht mehr so viele "Ist dieser Shop vertrauenswürdig" Threads... ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

hat da einer erfahrung mit den shop tabletpc-discounter.de ?
ist anscheinend in berlin und gehört einer gruppe (siehe impressum)
sind die günstig?
was ist den aus dem shop geworden der oben bei villingen/triberg war (mir fällt der name nicht mehr ein), auch so nen tablett/handy shop

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, seltsam das das allwissende Auge, äh Google, nichts darüber weiß (über diese Dienstleistungsgruppe). Laut AGB ist das eine Firma mit Sitz in China, die ist dann auch Vertragspartner.
Für mich eher ein Dropshipper...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Für mich klingt bzw liest sich das ganze nicht gerade sehr vertrauenserweckend.
Laut Google Maps hat diese "Argo Dienstleistungsgruppe" ihren Sitz in einem Berliner Wohngebiet, der Domaininhaber ist aber laut Denic ein A.E. aus Duesseldorf.

I

ironman2943

Guest
Domain: tabletpc-discounter.de
Nserver: docks05.rzone.de
Nserver: shades02.rzone.de
Status: connect
Changed: 2012-01-12T10:57:59+01:00

[Tech-C]
Type: ROLE
Name: Hostmaster STRATO AG Webhosting
Organisation: STRATO AG
Address: Pascalstraße 10
PostalCode: 10587
City: Berlin
CountryCode: DE
Phone: +49 30886150
Fax: +49 3088615111
Email:
Changed: 2006-12-04T23:27:06+01:00

[Zone-C]
Type: ROLE
Name: Zonemaster STRATO AG Webhosting
Organisation: STRATO AG
Address: Pascalstraße 10
PostalCode: 10587
City: Berlin
CountryCode: DE
Phone: +49 30886150
Fax: +49 3088615111
Email:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und was willst Du uns damit sagen :)? Strato ist ein relativ großer und recht bekannter Hoster, habe da meinen privaten Kram auch drauf laufen.

Dahmer

Persona non Greta
in streetview sieht man,das es ein bürogebäude ist aber nach einem discounter sieht das nicht aus,ich sage auch es ist ein dropshipper

dzenk

Member
Habe neulich eine sehr positive Erfahrung mit Amokbuy gemacht.

Am 12. April habe ich Lenovo A750 dort bestellt. Das Handy wurde am selben Tag abgeschickt. Die letzte Meldung von HK Post am 24.04.: Paket unterwegs in Hong Kong oder in Zielland.
Da am 12.05. von Paket noch nichts zu hören oder sehen war, habe ich bei Post nachgefragt - das Paket erreichte Deutschland nicht.

Auf der Anfrage bei Amokbuy kam sofort ein Antwort mit der Bitte, ich soll noch 1 Woche warten. Sie haben die Sendung bei HK Post überprüft. Da auch sie nicht erfolgreich waren, haben sie mir nach 8 Tage das Geld zurück überwiesen. An alle Nachfragen folgte prompt eine Antwort. Support also TOP!!!:thumb_up: Preise sehr angemessen.
Bei Fragen am liebsten Live Support kontaktieren, Justin und Tom bemühen sich um eine prompte Info zu besorgen.

Momentan warte ich, dass Jiayu G2 auf den Markt kommt. Ich kaufe es bestimmt bei Amok!

Wenn evtl. noch andere Benutzer positive Erfahrung gemacht haben, könnte die Seite auf die vertrauenswürdige Liste gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Argentum

New Member
Der Shop ist sicher, wenn er sichere Zahlungsmethoden anbietet!

Solange der Onlineshop die sichere Zahlungsmethoden anbietet, ist es eigentlich völlig egal wo sich der Geschäftssitz des Anbieters befindet: China, Deutschland oder Afrika ....

1. Achten Sie darauf, dass der Verkäufer die Zahlungsmethode PayPal anbietet. Das ist immer ein Garant für die sichere und reibungslose Kaufabwicklung.

1. Achten Sie darauf, dass die Warenlieferung aus Deutschland erfolgt. So sparen Sie das Geld und vermeiden die Überraschungen von den bösen Jungs an der Zoll (Zollbeschau, Zusatzkosten, Beschlagnahme usw.).

h375111

New Member
mobile-bar.net

Halloich bin neu hier im Forum und bin schlichweg begeister twie viele Informationen es hiergibt.
Bei der Suche nach einem seriösen Shop bin ich auf diesen getroffen mit folgendem Handy.
N8000 - 5,1 Smartphone MTK6575 CPU - Mobile-Barn.net - deutschsprachiger China Shop
Ist der Shop bekann und empfehlenswert. Er macht Reklame damit das er deutschsprächig wäre. Was für mich von Vorteil wäre.
Auch finde ich das Handy ganz interessant. Ich schwelge zwischen diesem und dem Star note i9920.
Was findet ihr besser?
mfg
Ulli

Geka

New Member
Hallo,
ich muss jetzt mal fragen, ob mir jemand was zu ************* sagen kann.
Die bieten das Handy an, welches ich gerne hätte, aber leider nur Zahlung mit Vorkasse.
Normalerweise bestelle ich nur, wenn ich per Rechnung oder mit Paypal zahlen kann, aber es reizt mich, dass ich das Handy nicht aus China importieren müsste.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch per PN.

Lieben Dank
Geka

lizzi1983

New Member
Warnung vor unseriösem Shop

Ich nutze den Fred zu "vertrauenswürdige Shops" nun auch einmal, um vor einem höchst unseriösen Shop
eindrücklich zu warnen:

www.emitime.pro, eingetagen im Handelsregister unter dem Firmennamen "Special Forces".

Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, daß User mit diesem Kieler Händler schlechte Erfahrungen gemacht haben und ich zähle mich persönlich leider dazu.
Laut ebay-Berwertungen war ich im Nachhinein nicht die einzige, die erstens ein defektes Gerät (stellte sich im Laufe der ersten Wochen nach Lieferung heraus) erhielt und bei der zweitens zugesichertes Zubehör bei der Lieferung fehlte.
Dumm nur, daß der Händler gleich mehrere ebay-Accounts nutzt, um negativ-Bewertungen auf mehrere Accounts zu verteilen- die tatsächliche Negativquote des Shops also so für mich als Käufer nicht sofort ersichtlich gewesen ist. Lukrativ war für mich, daß zum günstigen Kaufpreis keine Zollgebühren mehr berechnet werden- und ich ärgere mich schwarz, daß ich mich mit so einem Händlerversprechen habe anfixen lassen.

Erfahrungswerte:

NULL Reaktionen bei Beanstandungen (das fing beim fehlenden Zubehör an und endete bei einer völligen Ignoranz, als ich das Gerät wegen diverser Mängel, die sich summierten, umtauschen wollte).
Nachdem ich seine Rufnummer über den online-Shop herausgefunden und angerufen hatte, meldete sich am anderen Ende Herr Keller persönlich: ein total wortkarger Typ, der offenbar kein Wort deutsch verstanden hat. Eine Lösung des Problems war also mit dem "Shop" selbst (den ich inzwischen für einen höchst dubiosen ein-Mann-Betrieb halte) nicht in Sicht.
Ich war so froh, daß ich schlußendlich über ebay mein Geld binnen Stunden zurückerhalten habe.

Dieser Händler nutzt bei ebay mehrere Accounts- mindestens diese drei:
markt24103, alexkell777, www-emitime-pro
Nicht bei allen dieser Accounts wird paypal als akzeptierte Zahlungsmethode angegeben.

Ob in seinem online-shop www.emitime.pro, bei ebay oder Amazon (dort soll er wohl auch einen Account haben, wenn ich einige User hier richtig verstanden habe)-

Kann ich nur eindringlich vor warnen, dort auch nur ein Gummibärchen einzukaufen!!!
Beim Namen "Alexej Keller" sollten daher sämtliche Alarmglocken klingeln.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ich schlußendlich über ebay mein Geld binnen Stunden zurückerhalten habe.
das ist wenigstens erfreulich

der shop ist zwar auf einer kieler adresse angemeldet, jedoch steht der server in russland...sagt schon alles
russische ip: 217.112.32.124/32.124.allocated.valuehost.ru IP Address WHOIS | DomainTools.com
adresse: EmitiMe.pro - LIEFERUNG AUS DEUTSCHLAND, ALLE WAREN SIND VERZOLLT, SIE ZAHLEN KEINE ZOLLGEBHREN
allgemeine infos: Geotool - Robot

ich kann nur jedem empfehlen das addon flagfox Flagfox :: Add-ons für Firefox im mozilla firefox zu instalieren.
ebenso wot Benutzer-Info über WOT Services :: Add-ons für Firefox
das warnt vor unseriöse seiten und abzockern.

grüße und danke vor der warnung

lizzi1983

New Member
Danke, Herr!

Flagfox kannte ich bis eben nicht, danke für den Tipp.

Beim Kauf hatte ich den online-shop des Russen (und so hörte er sich auch am Telefon an) allerdings noch nicht auf dem Schirm- erst als es Probleme bei meinem ebay-Kauf gab und ich mir daraufhin den Shopnamen der Rechnung mal vorgeknöpft habe, habe ich überhaupt angefangen, etwas zu recherchieren-
bis sich meine Gesichtsfarbe schlagartig änderte....

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten