Liste mit vertrauenswürdigen Shops

cl3xXx

New Member
Ich konnte DE auch nicht finden, hab dann einfach bei Österreich geguckt und die Preise sind in etwa gängig, also weichen nicht großartig ab.

Doppelpost zusammengefügt nach 25 minutes:

was ist mit globallyshop.com ? ist dieser anbieter seriös?

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich konnte DE auch nicht finden, hab dann einfach bei Österreich geguckt und die Preise sind in etwa gängig, also weichen nicht großartig ab.

Doppelpost zusammengefügt nach 25 minutes:
O
was ist mit globallyshop.com ? ist dieser anbieter seriös?

Hat jetzt nicht die Super Preise..X18 für213 dollar inkl. Versand. Würde dann doch zu einem bekannten Shop greifen.

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Lese dir nochmal meinen Post genau durch... Ich lese dort inkl. Versand. (Express) China Made wholesale ist z.b günstiger

cl3xXx

New Member
Mit Standart Shipping(5-10 Tage) bezahlt man 150 Euro
Mit free Airmal weniger als 130 Euro
edit: okay, da stimmt irgendwas nicht mit der Umrechnung bei china-made-wholesale kostets 150 $
Aber da gibt es ja auch nur das Gerät ohne Zubehör oder`?

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
Mit Standart Shipping(5-10 Tage) bezahlt man 150 Euro
Mit free Airmal weniger als 130 Euro
edit: okay, da stimmt irgendwas nicht mit der Umrechnung bei china-made-wh
olesale kostets 150 $
Aber da gibt es ja auch nur das Gerät ohne Zubehör oder`?
Ich glaub nicht das die das Hans ohne Zubehör abschicken. Frag doch mal den Support da. Falls sie überhaupt arbeiten über die Feiertage...
P.s. Ich würde nie per airmail bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

cl3xXx

New Member
warum eigentlich nicht? weil die so komisch verpackt werden und das nicht versichert ist?
edit: im Internet steht fast gar nichts zu china-made-wholesale.com
Die Preise sind mit Abstand die besten von allen Shops, die ich bisher verglichen habe.
Aber ich bin sehr misstrauisch und weiss nicht, ob ich da bestellen soll.

Zuletzt bearbeitet:

Bodybum10

Aus Bochum...
warum eigentlich nicht? weil die so komisch verpackt werden und das nicht versichert ist?
Weil es nicht versichert ist und weil bis zu 2 Monaten dauert bis das Paket bei dir ist. AUßerdem musst du es dann selber vom Zoll abholen. Nimm DHL, ist zwar teurer aber DHL verzollt es kostenlos für dich und du musst es an den Boten zahlen. Achja das Paket brauch auch nicht so lange ;D

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Handventilator, das ist aber kein direkter Link zur WOT Seite. Du benutzt da ein Plugin oder? Ich würde gern die Bewertungen sehen :).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Danke, aber ich verstehe trotzdem nicht warum bei meiner Suche dort alles "Sauber" war. Und wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann ist der Unterschied ersichtlich. FCT ist schlecht weil sie in einer Liste stehen (wieso und warum auch immer), Efox-Shop wird von den Kunden schlecht bewertet.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
FCT ist schlecht weil sie in einer Liste stehen (wieso und warum auch immer)
Hier eine Auswahl von Seiten von Händlern, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sie bei einer Bestellung (wenn überhaupt) nur Plagiate bekommen. Ich hab die Liste noch nicht genau durchgesehen. Sie wird laufend aktualisiert.
Ach was! :hehehe:

Wer Bei FCT einen iPhone CLONE bestellt und einen original Apfel erwartet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Außerdem ist die Liste von 2007!

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach zappi zäpfchen ochsenknecht :hahaha: :hahaha: :clapping:

wer apples herstellt für ca.30$ wird sie nicht für unterm offiziellen straßenwert verkaufen, wie dumm wäre man da? :hahaha:
na klar sind es seiten für plagiate, wer da den preis unterschied nicht bemerkt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

zu den WOT seiten, die meisten haben mehr oder weniger einen ruf, sei es content oder support...egal wie, jeder laden hat nen schwachpunkt und ein risiko das man eingehen kann aber nicht muß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
lach zappi zäpfchen ochsenknecht
;)

wer da den preis unterschied nicht bemerkt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Eines von diesen i9 4G(+++++++++++) Phones kostet die Händler weniger als 10 Dollar im Einkauf. Da wahrscheinlich jedes zweite von den Dingern kaputt geht, muß ein Händler das natürlich in die Preiskalkulation einrechnen, somit gehen sie dann für 40-50 Dollar über den Tisch. Aber auch für 50 Dollar kann man beim besten Willen kein original Apfel erwarten, und schwupps landet man auf einer schwarzen Liste. Wer mit so einem "Schrott" handelt, muß natürlich auch mit einer Menge unzufriedener Kunden rechnen.

egal wie, jeder laden hat nen schwachpunkt
So isses! Mich wundert es auch immer wieder, daß sich scheinbar sehr viele Kunden auf die dubiosesten Shops einlassen, nur weil sie irgendwie 10 Dollar einsparen können.

H

Herr Doctor Phone

Guest
so isses schnappi zappi (sorry, bin vom jungle fieber angesteckt ;) )

das risiko kann man eingehen wenn man ein plagiat kauft, ansonsten sollte man es getrost als verlust verbuchen...

KikiTheOnly

New Member
Von zufriedenen Kunden wird man hier SELTEN etwas lesen, es melden sich in aller Regel immer nur diejenigen zu Wort, die irgendein Problem haben. Macht das FCT nun zu einem unseriösen Shop, nur weil ein gewisser Prozentsatz an Beschwerden auftauchen?
Hier hörst Du mal was von einem zufriedenem Kunden von FCT. Ich kann die ganze Problematik mit FCT auch nicht verstehen.

Ich habe mir das x18i bei FCT bestellt. Dann hab ich zügig vom Support gehört, dass sie nur noch das x18i pro haben und sie fragten mich, ob ich dieses haben wolle. Ich ging darauf ein. Dann hörte ich wieder zügig vom Support, dass es Probleme mit dem Versand per DHL gibt (angeblich verschickt DHL keine Phones mit eingelegtem Akku). Sie fragten ob ich einverstanden bin, dass sie es mit EMS verschicken? Dies wollte ich nicht, und ich bekam sofort mein Geld per Paypal zurück!

Also von schlechtem Support kann man (in meinen Fall) nicht sprechen!

Manu-M3

Meizu Fanboy
Zum Support von FCT muss ich auch ein Lob aussprechen!
Der e-Mail Support antwortet zwar manchmal nicht,dafür ist der Live Chat sogut wie zu jeder Zeit Online. Und die Beratung und Auskunft ist auch Lobenwert!

PS:Bei den Preisen ist meiner Meinung nach FCT uch die Nr.1 !
Leider stimmt es aber das der Versand teuer ist !
Bei Schneckenpost aber meistens Kostenlos!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten