was ist mit android-sale.com?
Sind die nicht halbwegs seriös? Hat irgendwer schon mal dort eingekauft?
Ich konnte DE auch nicht finden, hab dann einfach bei Österreich geguckt und die Preise sind in etwa gängig, also weichen nicht großartig ab.
Doppelpost zusammengefügt nach 25 minutes:
O
was ist mit globallyshop.com ? ist dieser anbieter seriös?
Ich glaub nicht das die das Hans ohne Zubehör abschicken. Frag doch mal den Support da. Falls sie überhaupt arbeiten über die Feiertage...Mit Standart Shipping(5-10 Tage) bezahlt man 150 Euro
Mit free Airmal weniger als 130 Euro
edit: okay, da stimmt irgendwas nicht mit der Umrechnung bei china-made-wh
olesale kostets 150 $
Aber da gibt es ja auch nur das Gerät ohne Zubehör oder`?
Weil es nicht versichert ist und weil bis zu 2 Monaten dauert bis das Paket bei dir ist. AUßerdem musst du es dann selber vom Zoll abholen. Nimm DHL, ist zwar teurer aber DHL verzollt es kostenlos für dich und du musst es an den Boten zahlen. Achja das Paket brauch auch nicht so lange ;Dwarum eigentlich nicht? weil die so komisch verpackt werden und das nicht versichert ist?
FCT ist schlecht weil sie in einer Liste stehen (wieso und warum auch immer)
Ach was!Hier eine Auswahl von Seiten von Händlern, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sie bei einer Bestellung (wenn überhaupt) nur Plagiate bekommen. Ich hab die Liste noch nicht genau durchgesehen. Sie wird laufend aktualisiert.
lach zappi zäpfchen ochsenknecht
Eines von diesen i9 4G(+++++++++++) Phones kostet die Händler weniger als 10 Dollar im Einkauf. Da wahrscheinlich jedes zweite von den Dingern kaputt geht, muß ein Händler das natürlich in die Preiskalkulation einrechnen, somit gehen sie dann für 40-50 Dollar über den Tisch. Aber auch für 50 Dollar kann man beim besten Willen kein original Apfel erwarten, und schwupps landet man auf einer schwarzen Liste. Wer mit so einem "Schrott" handelt, muß natürlich auch mit einer Menge unzufriedener Kunden rechnen.wer da den preis unterschied nicht bemerkt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
So isses! Mich wundert es auch immer wieder, daß sich scheinbar sehr viele Kunden auf die dubiosesten Shops einlassen, nur weil sie irgendwie 10 Dollar einsparen können.egal wie, jeder laden hat nen schwachpunkt
Hier hörst Du mal was von einem zufriedenem Kunden von FCT. Ich kann die ganze Problematik mit FCT auch nicht verstehen.Von zufriedenen Kunden wird man hier SELTEN etwas lesen, es melden sich in aller Regel immer nur diejenigen zu Wort, die irgendein Problem haben. Macht das FCT nun zu einem unseriösen Shop, nur weil ein gewisser Prozentsatz an Beschwerden auftauchen?