Ich auch nicht. Macht das nicht jeder China Shop? Die meisten Impressums sind eh Fakes.Dennoch verstehe ich nicht, wieso die Angst davor zu haben zu sagen, wer dahinter steckt.
Na das ist ja mal ne Ansage ^^Für mich bedeutet das: Finger weg von China-Made-Wholesale!
Dass diese Mail jetzt eine knappe Woche nach dem eigentlichen Lieferungstermin kommt, finde ich gänzlich unverschämt.dear friend, i am so sorry,ONE S no stock for now,have to wait the stock,and factory also cant sure when will in stock,so have some delay for your order,please understanding,do you want wait the stock or change to other models?hope to hear from you soon,thanks.
With best regards,
China Made Wholesale
Frag nach ner Stornierung, wenn du das Apanda unbedingt möchtest.Da bin ich wieder!
Habe jetzt gestern endlich ein "Ticket" aufgemacht, da sich auf meine Mail bei CMW niemand gemeldet hatte.
Und tatsächlich: Heute morgen um 05:33 Uhr landete folgende Mail in meinem Postfach:
Dass diese Mail jetzt eine knappe Woche nach dem eigentlichen Lieferungstermin kommt, finde ich gänzlich unverschämt.
Und auf der Seite steht übrigens immer noch "In Stock" (sonst hätte ich es ja gar nicht erst bestellt!).
Was soll ich jetzt machen?!? Stornieren oder nachfragen, ob irgendein Handy wirklich "in stock" ist?
Weiß jemand, wo ich das Apanda A80s (bzw. IHTC One S) gut und schnell bekomme?![]()
Danke für deine Antwort. Dann schreib ich mal meine heutige Erfahrung rein. Ich habe mich für ein Gerät interessiert das auf dieser Seite am günstigsten gelistet ist. Da sie das Gerät nur in schwarz anbieten habe ich den Support angeschrieben ob sie das Gerät auch in weiss haben, worauf ich eine Antwort bekam dass er es gleich möglich macht. 5 Sek. später war auch weiss auswählbar.Tmallbox kann man glaube ich (obwohl damit geworben wird?) keinen DHL Express wählen. Und soweit ich weiß fallen ganz am Ende PayPal Gebühren auf den Auftragswert an. Die Umrechnung Dollar -> Euro lässt sich PayPal dann noch einmal zusätzlich etwas kosten..
Gruß