Leute die ihre Aufgabe zu ernst nehmen!!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein, da ist keine Lücke.
Fakt ist auch dass du das Selbe Gerät nochmal anbietest das ja vorher als ERLEDIGT abgestempelt wurde. Was somit anzeigt dass du das Gerät wohl nicht mehr hast oder nicht mehr verkaufen willst oÄ

Desweiteren ist es uns auch erlaubt ohne Angaben von Gründen ein Beitrag oder Thread eines Users zu löschen, also wer meint Regeln irgendwie zu umgehen der hat trotzdem Pech.
Ich hab auch keine Lust mich darüber weiter zu unterhalten, jeder Mensch der auch nur annähernd seriös ist versucht nicht noch irgendwie über 1000 Umwege die Regeln zu umgehen. Was sowieso auch dann schon an der Seriösität am Verkauf zweifelt.

Also jedem selbst überlassen.

aaronbsc

Inaktiv
hans1970 darf ich dich mal ganz im Vertrauen etwas fragen? Warum hast du dich hier registriert? Um deine Handys zu verkaufen oder einfach nur um uns zu beweisen das man unsere Regeln umgehen kann? Bis jetzt habe ich noch keine wirkliche Beteiligung am Foregeschehen gesehen, außer dem ständigen Verkünden deiner Unzufriedenheit! Ich will nicht spekulieren und auch keine Vermutungen anstellen wer hinter diesem Nick steckt aber bis jetzt sind wir noch mit jedem Störendenfried hier ganz gut umgesprungen und wir wissen uns in solche Fällen auch ganz gut zu helfen, wie die Vergangenheit zeigt!

Es ist eigentlich ganz einfach! Wenn du hier etwas verkaufen willst, hältst du dich an die Regeln! Wenn nicht muss man eben mit Konsequenzen rechnen! Das Internet ist groß und du wirst bestimmt andere Seiten finden, auf denen du deine Artikel an den Mann bringen kannst (ebay usw)! Also warum diese Zeit und Energieverschwendung?

jojo666

Infernus øv Hèll
Fakt ist das man eure Regeln umgehen kann , was ja nicht verboten ist.
Was für eine intelligente Aussage^^
Mal im ernst Hans wenn wir hier alle so denken würden, (und das tun wir eindeutig nicht, da ausser dir niemand nach irgendwelchen Lücken im System sucht, die einem dabei helfen das bestehende Regelwerk zu umgehen, nur um sich selber einen Vorteil gegenüber den anderen Usern zu verschaffen) dann würde dieses Forum hier nicht funktionieren.
Also solltest du vielleicht einmal darübernachdenken, ob dieses Forum hier wirklich das Richtige für dich ist.
Ich möchte dir auch nicht unterstellen, dass du ein Betrüger bist,
aber mit solchen Aussagen rückst du dich selber nicht unbedinngt ins beste Licht.
mfg

hans1970

New Member
Ich bin nur wegen einem Grund hier , und das ist wegen einem Iphone clone gewesen mehr nicht. Bin nicht hier um mit euch zudiskutieren. Hab mir hier eins gekauft , mir gefällt es nicht jetzt will ich es wieder verkaufen. Sobald das gesehen ist bin ich eh weg. Es gibt keinen Grund hier länger zubleiben. Das mit dem Lücken suchen ist nichts verbotenes. Jeder Anwalt oder ähnlichem sucht danach um im Recht zubleiben und das ist nicht verboten.

m4master

New Member
Sry aber dann bist du in einem Forum ganz falsch.
WIR wollen uns gegenseitig helfen und Spaß haben!! und wir wollen nicht nach Fehlern der anderen suchen. *KOPFSCHÜTTEL*
Sry aber du bist hier am falschen Ort.

hans1970

New Member
Wenn das so wäre könnte man ja Theoretisch den Verkaufs und Tausch Thread schließen oder nicht?!?! Ohne die Neuen User könntet ihr eure sachen hier gar nicht loswerden, weil ihr selber genau wisst wo ihr die dinger noch billiger herbekommt. Ich wusste es nicht und hatte so ein ding für 160 euro gekauft. Wegen meiner Dummheit hat der jenige sich richtig gefreut.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
so jetzt muss ich mich auch mal einmischen :grin:
du sagst ja das du das handy nur verkaufen willst oder?
und das hier ist ein FORUM oder?
der grundgedanke von einem forum ist sich miteinander auszutauschen, diskutieren etc
für den verkauf gibt es andere plattformen die z.b. ebay oder markt.de oder?
wie wärs dann also wenn du dein bisschen grips zusammenkratzt welches du noch nicht für diese sinnlose disskuson verwendet hast, dir einen ebay account erstellst, es dort verkaufst und uns mit deinen billigen ausreden und blablabla (zusammenfassung von allem) uns ein für alle mal in ruhe lässt

denn du gehst doch auch nicht zu einem media markt um lebendmittel einzukaufen oder?
dafür gibs dann lebendsmittelgeschäfte

(ich hoffe du versteht diese assoziation ;))

mit besten grüßen und viel erfolg bei deiner auktion
hitjan

m4master

New Member
Hier wird den Usern geholfen. Viele gehen ins Forum, um ihr Erfahrung mit anderen zu teilen. Der Verkaufsteil ist NEBENSACHE. Und wenn du zu viel für ein handy bezahlst ist das dein Problem. Und das passiert bei ebay,... auch.

hans1970

New Member
Das Handy wurde verkauft somit kann ich eurer SINNLOSES Forum verlassen. Was einige hier von sich geben ist ja zum "Tot lachen". Was erwartet ihr von einem Neuling?!?!?! Das er her kommt und sofort mit euch über Iphone fälschungen reden kann??? Ihr erwartet soviel hier.

Aber eins kann ich euch sagen, das diese Handys der totale schrott sind. Hatte gedacht das mal was sinnvolles aus China kommt oder falsch gedacht.

Wer für so was mehr als 250 euro oder so ausgibt der ist dumm. Ich hab 100euro ausgegeben und das hat mir sogar wehgetan. Wer zuviel Geld hat ist genau richtig hier. Jeder Neuling der sich das durchliest, kann ich nur empfehlen euch was anderes zukaufen.

Für 200 euro gibt es schon schicke Handys z.b Nokia n95 und und und

Danke hier ein paar für eure Hilfe. Nicht jeder hier drinne ist wie die anderen.

Machts gut.

ps: Habe hier einen Thread eröffnet( der hier) und denke mal das er nicht schlecht ist oder?!?! In paar tagen soviel klicks....Das muss mal einer nachmachen. Arbeitet an eurem Forum. Wenn er so gut wäre würden niemals soviele Klicks sein.
Mal darüber nachdenken

bye

@hans
ich glaub nicht das dies mit dem schlechten forum zu tun hat,das dieser threat soviel klicks hat.Es ist einfach nur spassig deine posts zu lesen.Weil eigentlich nix von dem richtig ist was du schreibst aber egal.

Achja.Ich war auch ein Neuling vor 4 Monaten oder so.Hatte davor nie was mit Chinahandys zu tun geschweige was von gehört.Ich habe mich dann intensiv im Forum durchgelesen und einige Leute fragen gestellt zu den Chinaphones.Habe auch die gewünschte Info bekommen.Dann nach nem Monat lesen fragen lesen hab ich mir mein Chinaphone (Ciphone) gekauft.Das hab ich auch noch hier im Forum jemanden abgekauft.Was soll ich sagen.Ich kann über mein Handy nicht meckern bin keineswegs enttäuscht genau dieses genommen zu haben.Der preis war auch ok.
Ich denk du bist selber schuld wenn du dich vorher nicht richtig informierst und die Katze im Sack kaufst.Dafür kannst du kein Mitleid erwarten sondern nur kretik oder ein kleines lächeln.

Mfg René

und tschüß Hans viel spass in anderen Foren :dirol:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten