Friede Freunde
Könnte dieses ganze Problem nicht einfach daran liegen, mich hatte es ja auch schon einmal gestört, weshalb Kareem und ich ja auch PNs ausgetauscht hatten, dass der Ton die Musik macht. Man gewöhnt sich aber daran, wie ich selbst feststellen durfte.
"gehört nicht hin - closed" vs "gehört aus Grund A und B hier nicht hin - deshalb gelöscht. Scuse me" Letzteres klingt einfach freundlicher, krängt keinen und kostet nicht viel Zeit.
Und mal ehrlich
I am a MOD (Method of Destruction)
Ich bin der Tschüssinator!
Und sage "Tschüss" zu allen Beiträgen, die den Regeln nicht entsprechen
Geben Sie sich doch ein klein wenig bescheidener. Ich bin selbst Doktor der Informatik mit Nebenfach Medizintechnik. Ich kenne keinen Thread wo ich das so deutlich darstelle wie Sie. Da ich meine Beweispflicht Ihnen gegenüber schon vorausahne - lesen Sie Ihre Threads durch, es kommt sehr häufig "Diplom", "Student", "Forschung", etcpp vor.
Die Ausbildung spielt hier, denk ich keine Rolle. Denn mal Hand aufs Herz - Ihr Chinaclone wird dadurch nicht besser oder schlechter. Und genau um diese kleinen Teile geht es hier doch...
Hier noch ein Link zu einem ähnlichen Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Markus_Bärlocher/Löschwahn <= so sollte es hier nicht sein und es ist auch noch sehr weit davon entfernt. Gott sei Dank.
Also Friede Freunde. Einfach am Umgangston auf allen Seiten arbeiten,
so schreiben, wie man es auch selbst über sich oder für sich gerne lesen würde und schon geht es doch. Und nicht immer gleich losprügeln, "Beweise verlangen". Mal ehrlich - die Mods sind hier ja sicherlich nicht bei der Staatsanwaltschaft angestellt. "Beweise es bitte", wie gesagt, klingt doch auch viel viel angenehmer. Aber jetzt nicht meine Aussage als Verdammung der Mods verstehen. Vieles gehört gelöscht und manches Übel wurde auch durch das Nachfragen / Nachhaken durch Mods im Vorfeld verhindert (siehe Meizu M8). Mir geht es schlicht um den Ton - bin halt ein etwas älteres Modell.
Kritik und Kritikfähigkeit: sind wir auch da mal ehrlich. wir sind alles nur Menschen. Und die Kritikfähigkeit unserer Mods ist wie die der Standardnutzer. Nicht allzu hoch
Also sanfter austeilen und man kann das Feedback dann aber auch sehr viel leichter wegstecken. Und dieses Rudelverhalten - alles Mods tauchen sofort auf - gibt es ja tatsächlich, ist aber auch normal. Also immer schön locker bleiben.
Und ansonsten die Foren-Regeln einhalten - es sind ja nun wahrlich nicht viele.
Dies ist ein tolles Forum - die Streitigkeiten müssen doch gar nicht sein. Also Kaffee trinken, durchatmen und ruhig bleiben
Und wenn es doch zu Unstimmigkeiten / Missverständnissen / Gekränktsein durch den Ton kommt,
dann halt mal ruhig zwei Kaffee.
Übrigens - unser Kareem kann auch anders und fragt Ihn doch einfach, bevor Euch der Kragen platzt, via PN an, warum er was tat. Dann wirds klar, dass er eigentlich ein "Netter" ist. Nicht immer hier alles öffentlich breittreten bitte. Das schadet nur dem Forum...