Leute die ihre Aufgabe zu ernst nehmen!!!

hans1970

New Member
In den Regeln steht nichts von das ich nur Iphone fälschungen verkaufen darf. Im verkauf und tausch tread darf ich alles anbieten was ich möchte, solange es ok ist.
Leute Verkaufen hier ihren Pc oder eine Wasserkühlung bei dennen wird nichts gesagt aber bei mir schon.

Ich verlange das die zweite Verwarnung von ratter gelöscht wird sowie die erste.

Ihm ist hier wohl langweilig. Kommt einmal in der Woche und verteilt Verwarnungen.

Mir wurde gesagt das ich es rausnehmen soll, ok es ist draussen seit gestern und was soll das jetzt mit der verwarnung sein heute??!?!?

Zuletzt bearbeitet:

hans1970

New Member
Lies dir diesen Thread mal durch und dann können wir weiter reden. Du machst alles kaputt was deine Kollegen aufgebaut hatten.

Rede du erstmal mit einem richtigen Ton und dann können wir über mich reden.

Zeig respekt und du bekommst respekt zurück.

zeigst du keinen, kriegst du keinen. So einfach ist es

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Genug ! Es reicht! Und das für Beide.

Breitlinguhren sind nicht erlaubt reinzustellen, hast du es heute nochmal reingestellt ? Falls nicht. Ratte im Team Intern wurde das besprochen und vorhin war nicht geregelt dass man diese nicht verkaufen darf. Jetzt schon.

Der Grund wieso wir das nicht möchten ist Folgendes: Bei Breitlinguhren wird der Name auch verletzt. Und eine gefälschte Breitling Uhr ist definititv illegal, was von unseren China Phones hier ja wohl noch nicht so 100% ist. Es verstösst wohl gegen das Copyright vom Design usw.. Doch der Name des Herstellers wird nicht verletzt.
Ich bitte das zu verstehen, bevor du oder wir ( chinamobiles.org ) Probleme deswegen bekommt. ;)

@hans, teile mir jetzt bitte mit ob du das heute nochmal reingestellt hat, nachdem drauf hingewiesen wurde dass es nicht erlaubt ist. Danke für PN ( Mitteilung )

MfG

hans1970

New Member
Ihr solltet mal eure regeln überarbeiten und alles klar auf den tisch legen. Pro thread 3 mal pushen. Neuer thread wieder 3 mal pushbar, weil nichts in den regeln steht.

Ich weiß nicht was daran so schlimm ist wenn man seine Threads 3 mal pusht und dann schließt, es entfernen lässt und ein anderes aufmacht. Ihr übertreibt es

aaronbsc

Inaktiv
Du solltest dir vielleicht mal die Zeit nehmen und etwas genauer lesen! Ich weiß nicht was daran unverständlich sein soll! KLICK Bei anderen, auch weitaus jüngeren Usern, funktioniert es ja auch!;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ihr solltet mal eure regeln überarbeiten und alles klar auf den tisch legen. Pro thread 3 mal pushen. Neuer thread wieder 3 mal pushbar, weil nichts in den regeln steht.

Ich weiß nicht was daran so schlimm ist wenn man seine Threads 3 mal pusht und dann schließt, es entfernen lässt und ein anderes aufmacht. Ihr übertreibt es
Wir übertreiben garnichts, es steht ausdrücklich in den Regeln wie vorgegangen wird. Wenn dir diese Regeln nicht zusagen dann musst du woanders verkaufen da du diese Regeln ja nicht akzeptierst.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wenn dein erster Thread "erledigt" ist stellst du ja auch nicht nochmal das Selbe rein, oder?
Was anderes kann man sicher immer wieder verkaufen. Aber nicht das selbe als im erledigten Thread, würde ja heissen dass der Thread doch nicht erledigt war.

Mr. Gaga

feels like a girl
Mal bedacht das dein neuer thread komplett identisch dem ersten war??? somit hast du versucht die 3 push regel zu umgehen!

hans1970

New Member
Der Text vom I32 war anders. Thread bezeichnung verlief anders. neue bilder wurden hinzugefügt.

Unter identisch verstehe ich was anderes tut mir leid

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dann gibt es auch keinen Grund zu disktutieren. Dein voriges Thema war nicht erledigt, deine 3erlaubte Pushs waren verbraucht. So wolltest du die Pushs nochmal benutzen und hast den anderen als erledigt abgestempelt und wolltest es mit einem neuen Thread versuchen.
Wäre das erlaubt, so könnten wir auch 100Pushs erlauben. Es käme auf das selbe heraus.

MfG

hans1970

New Member
Fakt ist das man eure Regeln umgehen kann , was ja nicht verboten ist. Wenn man regeln aufstellt sollte man auch ganz gut überlegen welche Regeln man aufstellt und wie fern sie zusammenwirken.

Eure Regeln beziehen sich nur auf EINEN Thread , das heisst , die von euch gegebenen regeln gelten nur dafür. Es steht nicht da das ich nur einen Thread eröffnen kann.

Am besten ihr macht eine AGB liste und da könnt ihr alles einarbeiten. Ansonsten weisen eure Regeln lücken auf die man somit ausnutzen kann

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten