So möchte mich mal hier jetzt ausreden. Hoffe das wird nicht wieder gelöscht wie die andere Kritik. Da ich neu bin kann ich wohl am besten einschätzen wie es hier zugeht. Hab mich heute angemeldet und muss sagen, das ich enttäuscht bin. Hab mir von so einem großen und bekanntem Forum mehr erwartet. Ganz besonders stören mich manche Mod´s hier. Denke nicht das ich alle schon kenne aber die , die ich kennengerlent habe reichen mir auch schon. Man erwartet Respekt zurück doch wer keinem respekt zeigt bekommt auch keinen zurück. Das müssen sich ein paar Mod´s hier mal in den Kopf kloppen.
Ich kenne viele Foren , bin auch in zahlreichen angemeldet doch was hier abgeht ist mir neu. Man sollte nochmal überlegen was eigentlich ein "Forum" ist.
leute runtermachen , jede kleinigkeit ernst nehmen und sofort druchgreifen hilft keinem Forum.Im gegenteil, es macht es kaputt.
So jetzt kann jeder mal seinen Dampf ablassen.
ps: kommt mir nicht mit " Wieso hast du dich dann hier angemeldet" und so einem ******.
Anonsten ist jede Kritik hier erwünscht
Ich kenne viele Foren , bin auch in zahlreichen angemeldet doch was hier abgeht ist mir neu. Man sollte nochmal überlegen was eigentlich ein "Forum" ist.
leute runtermachen , jede kleinigkeit ernst nehmen und sofort druchgreifen hilft keinem Forum.Im gegenteil, es macht es kaputt.
So jetzt kann jeder mal seinen Dampf ablassen.
ps: kommt mir nicht mit " Wieso hast du dich dann hier angemeldet" und so einem ******.
Anonsten ist jede Kritik hier erwünscht