Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Hm aber ich kann nicht mal mehr das. Ich kann weder die Aps verschieben noch sonnst was machen. Er sagt man muss das erst in den Optionen ausstellen. Aber WO?

kakadu2000

Schwabenpower
Ja Logo, hab es ja gerootet und per flashify twrp drauf gemacht. Danach das cucoco Rom....dann auf reboot und jetzt ist es einfach nur tot.
Keine Chance, es leuchtet nichts etc.
Hab den Akku von meiner Frau rein, bringt aber gar nichts.

L

Lucky 2

Guest
Hm aber ich kann nicht mal mehr das. Ich kann weder die Aps verschieben noch sonnst was machen. Er sagt man muss das erst in den Optionen ausstellen. Aber WO?
Also so wie ich es dir beschrieben habe -unten links auf den Button so das du Widgets -Wallpapers- Options -Settings siehst.
Dort gehst du auf Options-danach auf Switch .
Jetzt musst du auf Lock homes bis es durchgestrichen ist -dann lassen sich die Icons verschieben[DOUBLEPOST=1458857294,1458857041][/DOUBLEPOST]
Ja Logo, hab es ja gerootet und per flashify twrp drauf gemacht. Danach das cucoco Rom....dann auf reboot und jetzt ist es einfach nur tot.
Keine Chance, es leuchtet nichts etc.
Hab den Akku von meiner Frau rein, bringt aber gar nichts.
Schau mal auf die Akku-Kontakte im Handy ob was dran hängt.Ansonsten kann ich dir auch nur sagen
lass den Akku noch länger draußen.
Wenn du nicht weiter kommst würde ich mal ne Unterhaltung mit Cuoco92 machen.
Ist sehr nett und hilft dir sicher weiter!!!!

Also so wie ich es dir beschrieben habe -unten links auf den Button so das du Widgets -Wallpapers- Options -Settings siehst.
Dort gehst du auf Options-danach auf Switch .
Jetzt musst du auf Lock homes bis es durchgestrichen ist -dann lassen sich die Icons verschieben[DOUBLEPOST=1458857294,1458857041][/DOUBLEPOST]
Ja aber du verstehst nicht - ich KANN das nicht mehr aufrufen - das verhindert ja diese Option. Ich bekomme immer nur den Hinweis das ich -wenn ich diese Funktion wieder nutzen will - eben diesen Weg über Menü - Homescreen ect... gehen muss. Aber das klappt nicht.

L

Lucky 2

Guest
Ja aber du verstehst nicht - ich KANN das nicht mehr aufrufen - das verhindert ja diese Option. Ich bekomme immer nur den Hinweis das ich -wenn ich diese Funktion wieder nutzen will - eben diesen Weg über Menü - Homescreen ect... gehen muss. Aber das klappt nicht.
Habs grad kapiert über whatsapp gelesen.
Was hast du jetzt eigentlich drauf Android 5.1 oder 6

5.1 - schreibs dir in Whatsapp[DOUBLEPOST=1458860584,1458859376][/DOUBLEPOST]Also wir sind mit unserem Latein am Ende. Das Problem besteht weiterhin...

Also durch das komplette löschen der "Lenovo App" wurde das Handy quasi auf Werkzustand zurück gesetzt - zumindest die Oberfläche und dann konnte ich endlich wieder auf das Menü zugreifen. Problem gelöst :)

sickedz

Active Member
Kann bei Lenovo Launcher paar Widgets seit neuster ROM nicht mehr nutzen.... Z.b. Kalender von Google. Zeigt nur eine leeres UI ohne jegliche Funktionen. Hoffe das solche und andere kleine Bugs schnell behoben werden :)
Version S422 Android 6.0
Sehr saubere ROM (bis auf die Bugs)
Beste Ergebnis was auch im RAM Verbrauch angeht. Meiste Zeit 1,1-1,4GB frei von den 2GB :)

Zuletzt bearbeitet:

saakee

Mofahontas
Halli Hallo,

ich habe vorgestern Marshmallow installiert... Läuft auch soweit echt rund... Allerdings gefallen mir 2 Dinge nicht so richtig.

1. Der Akku wird viel schneller leer... Bsp: Vorher hatte ich die 5.0 von cucuo drauf. Da hatte ich bei wenig nutzung abends noch locker über 70 %... Jetzt sind es unter 50 %...

2. wird vermutlich nur eine einstellungs sache sein aber, vorher konnte ich ber doppel tab auf eine whatsappnachricht im lockscreen direkt in whatsapp wechseln. jetzt muss ich erst den bildschirm sozusagen richtig frei geben. weiss jemand wie ich das wieder hin bekomme? LG

Hab das Problem das ich ständig kein Daten-Empfang haben weil das Nationale Roaming nicht geht :(
Hab die 6.0 Cuoco92 drauf, Roming komplett Einschalten ist leider keine Option da da ich zu Grenznah an der Schweiz und Frankreich wohne.

Kann mir da jemand weiter helfen?

L

Lucky 2

Guest
Hast du nach Installation der Rom auch die caches gelöscht.?
Vielleicht musst du was in der APN ändern nachschauen.

Danke aber das Problem bleibt, hab die Cuoco92 S422 ROW mit Android 6 drauf.
Hab es auch schon mit der Gravity Box versucht und da dann National Roming an gemacht bzw einen Hacken gesetzt und neu gestartet aber das Problem bleibt, hab das O2 Netz.

L

Lucky 2

Guest
Danke aber das Problem bleibt, hab die Cuoco92 S422 ROW mit Android 6 drauf.
Hab es auch schon mit der Gravity Box versucht und da dann National Roming an gemacht bzw einen Hacken gesetzt und neu gestartet aber das Problem bleibt, hab das O2 Netz.
Hab auch das O2 netz läuft recht gut -meistens H+ außer auf dem Land bei uns .da haben aber alle schlechtes Netz also auch D1 Telekom . D2 Vodafone ist in unserer Gegend sogar schlechter.
Ich hab Android 5.1 drauf.

K3_NOTE_5.1_1604_STABLE_ROW_004_CUOCO92

Übrigens es müsste bald ein Update auf S422_1.22 geben laut dem Cuoco92 .
aber ob es dann bei dir besser wird weis ich nicht.
Aber Cuoco92 kann dir vielleicht helfen.

LG Lucky 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten