Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

bertx

Member
wer sich noch wundert wo cuoco92 diesmal die neue Firmware "versteckt" veröffentlich hat hier der link:

http://www.androidiani.com/forum/lenovo-modding/467838-lenovo-k3-note-firmware-cuoco92-352.html#post7435734

@Cuoco92 vielleicht kannst ja hier auch einen direkten Link auf Mega setzen, bzw deine Zustimmung dazu geben. thx R.[DOUBLEPOST=1459444580,1459444473][/DOUBLEPOST]aeh noch eine Frage weil du ja gerade hier bist mein Lieber ... lol. (Cuoco92), hast du eine Ahnung warum ich die Default-SMS (Nachrichten) App nicht permanent ändern kann, stellt sich immer wieder zurück, auch ohne Neustart. (1613 habe ich noch nicht, fürchte aber das der Fehler gleich bleibt, da schon seit etlichen Versionen) thx. r.[DOUBLEPOST=1459445078][/DOUBLEPOST]und da ich gerade so lustig bin hier noch ein Link cu Cuoco92 - in diesem Beitrag wiederrum stösst man auf einen Paypal Link wo man dem Lieben den einen oder anderen Espressi kaufen kann:

http://www.androidiani.com/forum/zte-nubia-z7/424760-zte-nubia-mini-z7-custom-firmware-cuoco92.html#post6048635

erster Beitrag, ganz unten:
CONTINUA AL POST 4
Se ti piace il mio lavoro, puoi offrirmi un'espresso ☕ <----- HIER KLICKEN !!!!

externus

New Member
Ich finde die K3_NOTE_MM_6.0_1611_3.54.1_v17_ROW_D_CUOCO92 um längen besser als die S422.
Ich hoffe Cuoco92, das es Vielleicht noch (1613) oder auch eine spätere Version gibt.
Das wäre wirklich Super!:)

Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit.
Was würden wir bloß ohne Dich machen.;)
Hey, hab das Phone noch recht frisch und direkt erstmal die S422 drauf gemacht.
Mir kommt es so vor, als ob der Akku recht flott leer geht. Hab auch mal gegoogelt, da bin ich auch auf threads in foren gestoßen, das Marshmallow beim K3 bisher mehr akku frisst als Lollipop.
Wie sind eure Erfahrungen bisher dazu?

Ist vielleicht die 1613 oder 1611er MM Version in der Hinsicht auch besser?

Freue mich über Antworten :)

Andreas G

Well-Known Member
Ich vermute mal, Ihr kennt mein Problem. Im Recovery kann ich eine andere Zip nicht finden, um ein anderes ROM zu flashen.

Gab es dazu eine Standardlösung? Ich vermute, das Problem ist sicher häufig...

bananaci

Member
Hallo Andreas G,

Na gibts den sowas keine Zip datei zu finden?
Du musst auch suchen wo deiner Zip detei ist,vielleicht Interne oder SD Karte?

welcher cwm?
installiere doch gleich den 3.0.0.3

popo10

Active Member
Ich vermute mal, Ihr kennt mein Problem. Im Recovery kann ich eine andere Zip nicht finden, um ein anderes ROM zu flashen.

Das habe ich auch noch nie gehabt. Wo speicherst Du Deine ROM-Zip? Ich speicher die Datei immer auf der Externen SD ohne Ordner. In das TWRP booten (ich habe 3.0.0.2), danach Factory Reset, und Wipe usw., aber das kennst Du ja alles. Auf installieren gehen, links im Menü auf level up, dann bist Du auf der Externen SD. Dort sollte Deine Zip zu sehen sein.

L

Lucky 2

Guest

Hallo Andreas .
Ich lade die zu installierende Rom immer per PC direkt auf den Internen Speicher ,also keinen Ordner erstellen.
Somit brauchst du auch nicht lange suchen wenn du es über dein TWRP installieren willst.
Die TWRP 3.0 kannst du auch wunderbar auf deutsch umstellen.

@bananaci
Hast du einen Link zur 3.0.0.3 die per TWRP installierbar ist.
Meine Version ist installierbar über SP Flashtool -da bin ich noch nicht so 100% drauf.
Klar könnte auch nur die Image Datei drauf ziehen und mit MobileUncle installieren.

Andreas G

Well-Known Member
3.0.0.3 meine ich. Kann otg leider nicht nutzen und der interne Speicher ist vermutlich zu klein, um die zip abzulegen...

L

Lucky 2

Guest
3.0.0.3 meine ich. Kann otg leider nicht nutzen und der interne Speicher ist vermutlich zu klein, um die zip abzulegen...
Warum ist interner Speicher zu klein? Hast du soviel drauf ? Bei Neu Installation sind ja ca.10 GB frei.Oder verschiebe doch auf
Externe SD.
Oder hast du schon MM Android 6 und die Externe Sd als internen Speicher eingebunden.

Wenn du USB Debugging einschaltest kannst du doch über PC die Rom Zip drauf schieben.

Noch eine Möglichkeit ist das Mounten im Recovery

L

Lucky 2

Guest
Super. Muss mal schauen, was ich tun kann, um den internen Speicher zu erweitern...
Sorry aber das Raffe ich jetzt nicht ,wie willst du internen Speicher erweitern.
Meinst du eine externe Sd reinmachen? z.B. 32GB
Wenn du tatsächlich alles so voll hast , schieb doch ein paar Videos oder die großen Dateien vorrübergend auf PC.

Andreas G

Well-Known Member
Ja, hab genau das Problem mit 6.0. Hab nun zumindest mal so 2.5 GB. Aber beim Verschieben schmiert das K3 immer ab. Ich probiere mal PC. Mounten schlägt auch immer fehl. Verflixt.

L

Lucky 2

Guest
Darum möchte ich noch nicht MM 6.0 ,hast sicher die externe Sd in internen Speicher integriert.
Somit dürfte die externe Sd verschlüsselt sein.
OTG müsste aber doch funktionieren zumindest um die Rom zip drauf zu ziehen.
Muss halt auch ein OTG kabel sein oder direkt mit Micro USB Stick.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten