Ok! Alles klar!DankeGerne ich muss noch den Server für die OTAS Aktualisieren, also keine Sorgen wenn die Meldung INVALID ID erscheint
Hey, hab das Phone noch recht frisch und direkt erstmal die S422 drauf gemacht.Ich finde die K3_NOTE_MM_6.0_1611_3.54.1_v17_ROW_D_CUOCO92 um längen besser als die S422.
Ich hoffe Cuoco92, das es Vielleicht noch (1613) oder auch eine spätere Version gibt.
Das wäre wirklich Super!
Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit.
Was würden wir bloß ohne Dich machen.![]()
Ich bin auch sehr zufrieden mit der 1613. Die S422 ist nicht so stabil wie die China Versionen.sorry cuoco92 - natürlich funktioniert nun das Setzen der SMS App in Version 1613... Danke für die tolle ROM!
Das habe ich auch noch nie gehabt. Wo speicherst Du Deine ROM-Zip? Ich speicher die Datei immer auf der Externen SD ohne Ordner. In das TWRP booten (ich habe 3.0.0.2), danach Factory Reset, und Wipe usw., aber das kennst Du ja alles. Auf installieren gehen, links im Menü auf level up, dann bist Du auf der Externen SD. Dort sollte Deine Zip zu sehen sein.Ich vermute mal, Ihr kennt mein Problem. Im Recovery kann ich eine andere Zip nicht finden, um ein anderes ROM zu flashen.
Gab es dazu eine Standardlösung? Ich vermute, das Problem ist sicher häufig...
Hallo Andreas .Ich vermute mal, Ihr kennt mein Problem. Im Recovery kann ich eine andere Zip nicht finden, um ein anderes ROM zu flashen.
Gab es dazu eine Standardlösung? Ich vermute, das Problem ist sicher häufig...
Was für ein TWRP hast du drauf.Hmmm. Ich meine, dass habe ich alles schon getan. Ich probiere mal weiter...
Warum ist interner Speicher zu klein? Hast du soviel drauf ? Bei Neu Installation sind ja ca.10 GB frei.Oder verschiebe doch auf3.0.0.3 meine ich. Kann otg leider nicht nutzen und der interne Speicher ist vermutlich zu klein, um die zip abzulegen...
Sorry aber das Raffe ich jetzt nicht ,wie willst du internen Speicher erweitern.Super. Muss mal schauen, was ich tun kann, um den internen Speicher zu erweitern...