kakadu2000
Schwabenpower
Nein, es leuchtet keine Lampe mehr. Alles tot
Das ist komisch .Ist es neu .Hast du beim Akku die Folie entfernt.???Nein, es leuchtet keine Lampe mehr. Alles tot
Also so wie ich es dir beschrieben habe -unten links auf den Button so das du Widgets -Wallpapers- Options -Settings siehst.Hm aber ich kann nicht mal mehr das. Ich kann weder die Aps verschieben noch sonnst was machen. Er sagt man muss das erst in den Optionen ausstellen. Aber WO?
Schau mal auf die Akku-Kontakte im Handy ob was dran hängt.Ansonsten kann ich dir auch nur sagenJa Logo, hab es ja gerootet und per flashify twrp drauf gemacht. Danach das cucoco Rom....dann auf reboot und jetzt ist es einfach nur tot.
Keine Chance, es leuchtet nichts etc.
Hab den Akku von meiner Frau rein, bringt aber gar nichts.
Ja aber du verstehst nicht - ich KANN das nicht mehr aufrufen - das verhindert ja diese Option. Ich bekomme immer nur den Hinweis das ich -wenn ich diese Funktion wieder nutzen will - eben diesen Weg über Menü - Homescreen ect... gehen muss. Aber das klappt nicht.Also so wie ich es dir beschrieben habe -unten links auf den Button so das du Widgets -Wallpapers- Options -Settings siehst.
Dort gehst du auf Options-danach auf Switch .
Jetzt musst du auf Lock homes bis es durchgestrichen ist -dann lassen sich die Icons verschieben[DOUBLEPOST=1458857294,1458857041][/DOUBLEPOST]
Habs grad kapiert über whatsapp gelesen.Ja aber du verstehst nicht - ich KANN das nicht mehr aufrufen - das verhindert ja diese Option. Ich bekomme immer nur den Hinweis das ich -wenn ich diese Funktion wieder nutzen will - eben diesen Weg über Menü - Homescreen ect... gehen muss. Aber das klappt nicht.
Hab auch das O2 netz läuft recht gut -meistens H+ außer auf dem Land bei uns .da haben aber alle schlechtes Netz also auch D1 Telekom . D2 Vodafone ist in unserer Gegend sogar schlechter.Danke aber das Problem bleibt, hab die Cuoco92 S422 ROW mit Android 6 drauf.
Hab es auch schon mit der Gravity Box versucht und da dann National Roming an gemacht bzw einen Hacken gesetzt und neu gestartet aber das Problem bleibt, hab das O2 Netz.