B
Es wird nach einem Entschlüsselungscode gefragt!
Also das kann ich nicht bestätigen. Bin super zufrieden mit der S422. Sie läuft tadellos und ist auch stabil. Keine Bugs.Ich bin auch sehr zufrieden mit der 1613. Die S422 ist nicht so stabil wie die China Versionen.
Aber dann müssen sich doch irgendwo große Dateien verstecken.Wow. Habe den Bock einfach mal ohne Backup zurück gesetzt. Keine Ahnung warum aber selbst für ein Backup war kein Platz mehr...
Jetzt wäre interessant zu wissen wieviel freien Speicher du jetzt hast.Sollte ca.9-10GB freier interner Speicher sein. Also ohne Externe Sd und ohne Einbindung[DOUBLEPOST=1459520047,1459519862][/DOUBLEPOST]Noch eine Frage weiß jemand Bescheid über MM 6.0 und 5GHz Wlan .Wow. Habe den Bock einfach mal ohne Backup zurück gesetzt. Keine Ahnung warum aber selbst für ein Backup war kein Platz mehr...
Bin schon dranIst ja heute für die S422 ein Update auf S424 erschienen, mal sehen ob sich da Cuoco92 wieder ran wagt, ist ja jetzt einiges gefixt worden was mich genervt hat.
K50a40_S422_160315_ROW_TO_K50a40_S424_160328_ROW
What's new
1 New firmware of the modem
2 Fixes Boot, Preloader…
3 Fixes WiFi
4 Fixes VR
5 Fixed setting mobile data
6 Fixed system errors and improved stability
Leider nein. Auch nach Fullwipe.Jetzt wäre interessant zu wissen wieviel freien Speicher du jetzt hast.Sollte ca.9-10GB freier interner Speicher sein. Also ohne Externe Sd und ohne Einbindung[DOUBLEPOST=1459520047,1459519862][/DOUBLEPOST]Noch eine Frage weiß jemand Bescheid über MM 6.0 und 5GHz Wlan .
Funktioniert das oder gibts auch eine apk wie bei Android 5.1
LG Lucky 2
He, he, habe ich mir schon gedacht.Bin schon dran
![]()
So siehts bei mir aus.[DOUBLEPOST=1459525463,1459525344][/DOUBLEPOST]Ich kann weder OTG noch die SD mounten. Ich kann das aber auch schon unter CWM nicht. Darum habe ich TWRP drauf getan und trotzdem keine Schnitte. Warum - keine Ahnung.
Vermutlich werde ich über Flashtool flashen müssen. Ist ja kein Zustand.
Ja sicher in Android 5 und 5.1Habe ich was verpasst? Das K3 kann evtl. 5GHz WLAN?
vielleicht hast du ein TWRP das garnicht für Lenovo ist .Installiere doch das von der ersten Seite drüber -(nur installierbar über TWRP )Seltsam, das mit der SD. Da kann ich absolut nicht dran schrauben. Immer deaktiviert.