Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

Andreas G

Well-Known Member
Wow. Habe den Bock einfach mal ohne Backup zurück gesetzt. Keine Ahnung warum aber selbst für ein Backup war kein Platz mehr...

WinsBins

New Member
Ich bin auch sehr zufrieden mit der 1613. Die S422 ist nicht so stabil wie die China Versionen.
Also das kann ich nicht bestätigen. Bin super zufrieden mit der S422. Sie läuft tadellos und ist auch stabil. Keine Bugs.

Ich denke es ist Geschmackssache aber z.B. dieses SecureIT, was ich mich damit schon rumgeärgert hat, das manche Apps nicht laufen bzw. Starten oder Benachrichtigungen nicht mehr durch kamen. (Vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an ;) )

Da ist die ROW Rom simpler gestrickt.
Auch im Telefonbuch werden die Nummern richtig erkannt, z.B. die Städte und man kann Daten außer Geb. Tag frei benennen.
GPS und Kamera sind denke ich sogar noch flotter als un der 5.0 Lolli.
Und die SD Karte lässt sich doch völlig normal verwenden wie bei Lollipop auch wenn man sie nicht einbindet.

Aber ich gebe zu der Akkuverbrauch der 5.0 (glaube hieß S205 oder so) ist etwas höher. Aber nur unwesentlich.

Das war mein kleines Feedback....so jetzt auf mich mit Gebrüll :grin:[DOUBLEPOST=1459517710,1459517588][/DOUBLEPOST]
Wow. Habe den Bock einfach mal ohne Backup zurück gesetzt. Keine Ahnung warum aber selbst für ein Backup war kein Platz mehr...
Aber dann müssen sich doch irgendwo große Dateien verstecken.
Filme oder zu viele backups drauf?

popo10

Active Member
Ist ja heute für die S422 ein Update auf S424 erschienen, mal sehen ob sich da Cuoco92 wieder ran wagt, ist ja jetzt einiges gefixt worden was mich genervt hat.

K50a40_S422_160315_ROW_TO_K50a40_S424_160328_ROW

What's new

1 New firmware of the modem
2 Fixes Boot, Preloader…
3 Fixes WiFi
4 Fixes VR
5 Fixed setting mobile data
6 Fixed system errors and improved stability

L

Lucky 2

Guest
Jetzt wäre interessant zu wissen wieviel freien Speicher du jetzt hast.Sollte ca.9-10GB freier interner Speicher sein. Also ohne Externe Sd und ohne Einbindung[DOUBLEPOST=1459520047,1459519862][/DOUBLEPOST]Noch eine Frage weiß jemand Bescheid über MM 6.0 und 5GHz Wlan .
Funktioniert das oder gibts auch eine apk wie bei Android 5.1

LG Lucky 2

Cuoco92

Well-Known Member
Ist ja heute für die S422 ein Update auf S424 erschienen, mal sehen ob sich da Cuoco92 wieder ran wagt, ist ja jetzt einiges gefixt worden was mich genervt hat.

K50a40_S422_160315_ROW_TO_K50a40_S424_160328_ROW

What's new

1 New firmware of the modem
2 Fixes Boot, Preloader…
3 Fixes WiFi
4 Fixes VR
5 Fixed setting mobile data
6 Fixed system errors and improved stability
Bin schon dran

Andreas G

Well-Known Member
Jetzt wäre interessant zu wissen wieviel freien Speicher du jetzt hast.Sollte ca.9-10GB freier interner Speicher sein. Also ohne Externe Sd und ohne Einbindung[DOUBLEPOST=1459520047,1459519862][/DOUBLEPOST]Noch eine Frage weiß jemand Bescheid über MM 6.0 und 5GHz Wlan .
Funktioniert das oder gibts auch eine apk wie bei Android 5.1

LG Lucky 2
Leider nein. Auch nach Fullwipe.

Mein Problem... Ich bekomme kein OTG dran und auch nicht die SD.

Im TWRP werden mir kaum Möglichkeiten zum Laden von Zips angeboten.

Beim Verschieben von Zips schmiert das K3 oft auch ab.

L

Lucky 2

Guest
Warum hast du bei einem neu aufgesetztem System schon 7,27 GB in Used.????
das nächste wäre du weist schon in TWRP kannst du den blauen Balgen nach unten ziehen -scrollen .
Die Zip kannst ja auch auf external_sd legen und auswählen.
Eventuell vorher unter mounten einbinden.

Bei dir stimmt aber einiges nicht -so wies aussieht.
/sdcard sieht man ja nicht viel.
Geh mal unter Mount- Bei mir sind cache Daten Micro Sd mit Haken versehen .Außerdem
System- Partition schreibgeschützt einhängen

Und stelle doch dein TWRP auf deutsch um. Settings -Weltkugel oben-Deutsch-Set language unten

Ich vermute mal du hast noch andere Rom zips von früher drauf

Moderiert:

Andreas G

Well-Known Member
Ich kann weder OTG noch die SD mounten. Ich kann das aber auch schon unter CWM nicht. Darum habe ich TWRP drauf getan und trotzdem keine Schnitte. Warum - keine Ahnung.

Vermutlich werde ich über Flashtool flashen müssen. Ist ja kein Zustand.

L

Lucky 2

Guest
Ich kann weder OTG noch die SD mounten. Ich kann das aber auch schon unter CWM nicht. Darum habe ich TWRP drauf getan und trotzdem keine Schnitte. Warum - keine Ahnung.

Vermutlich werde ich über Flashtool flashen müssen. Ist ja kein Zustand.
So siehts bei mir aus.[DOUBLEPOST=1459525463,1459525344][/DOUBLEPOST]
Habe ich was verpasst? Das K3 kann evtl. 5GHz WLAN?
Ja sicher in Android 5 und 5.1

https://www.dropbox.com/s/aw9t5q5oikyhgj1/K3Note_5ghz_enable.apk?dl=0

apk installieren und neustart

Übrigens das kommt nicht von mir , @Cuoco92 hats mal gepostet und damit Vielen Dank an ihn

Anhänge

Andreas G

Well-Known Member
Mein Problem dazu: ich kann Mega nicht installieren. Alle Versionen schmieren ab auf der Rom. Ich probiere mal. Kann was dran sein. Allerdings bin ich eigentlich sicher, sie war korrekt. Genau .. Hatte die Version von Needrom.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten