Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

B

blacksabbath

Guest
Hallo bertx

Ja,ich hab das Problem mit Tethering fesgestellt.Das system stürtzt wirklich ab und das Handy startet neu.
Das hab ich nie getestet weil noch nie gebraucht.Deswegen hab darüber nicht berichtet.Tschuldige!
Sonnst,wie das schon beschrieben,diese Version ist unschlagbar.

Danke Cuoco92...ich habe gesehen, wie du überall hilfst und dass du bei fast jeder Entwicklung dabei bist. Großartig! Wirst du "S422 ROW" rom noch updaten und weiterentwickeln?

Moderiert:

gigabeidl12

New Member
Hallo, bin neu hier im Forum und das ist auch mein erster Post.
Als erstes mal danke ans Forum, da ich mir hier mein bescheidenes wissen über China Phones und flashen angelesen habe.
Danke an cuoco92 für die mühe.

Derzeit installierte Rom :
1608 v12UI 3.1

So nun zu meiner Frage,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der 1608 v12UI 3.1 und der momentan aktuellen S422 erklären?

Danke schon mal im voraus

Schönen Abend noch
GW
Beidl

sickedz

Active Member
Hat einer bis jetzt einen Folienhersteller gefunden, wo die Folien perfekt passen? Bei der PVC und nun Tempered Glass Folie bleibt immer ein wenig link und rechts oder nur eine Seite leer :/
1611er läuft bis auf RAM Leak sehr gut ( und Übersetzungsfehler)

L

Lucky 2

Guest

Anhänge

Moderiert:

kakadu2000

Schwabenpower
Ist die MM Version schon richtig nutzbar und stabil oder gibt es da noch "Baustellen" wie SD Karte geht nicht oder so.
Bin mit der 5.0 bisher sehr zufrieden.

Was sind die Vorteile der 6.0?

Könnte man bei einem Update auf 6.0 die Daten per Backup einspielen?[DOUBLEPOST=1458853313,1458852085][/DOUBLEPOST]Oh man Leute, brauche mal wieder dringend Hilfe.

Hab gerade ein neues K3 Note für meine Cousine getötet und per TWRP Cuocos Rom drauf gespielt.

Beim booten ist dann alles schwarz geworden und das Phone ist tot. Weder beim laden noch mit Akku raus, Poeerknopf länger drücken etc...tut sich was.
Es bleibt einfach schwarz.

Beim flashen kam noch die Meldung alles OK und erfolgreich installiert.

Bitte helft mir, ist das erste Mal das sowas passiert.

Irgend wie habe ich "Gesperrt" das ich die Icons verschieben kann. da steht was von "desktop layout has locked ,you can unlock it by Click Menu and then Homescreen Options.

Aber wo finde ich die???

L

Lucky 2

Guest
Irgend wie habe ich "Gesperrt" das ich die Icons verschieben kann. da steht was von "desktop layout has locked ,you can unlock it by Click Menu and then Homescreen Options.

Aber wo finde ich die???
hallo
Drücke mal links ganz unten -dann Options ist 2te von rechts- dann Switch ist das in der Mitte-
Jetzt Lock Homes

L

Lucky 2

Guest
Ist die MM Version schon richtig nutzbar und stabil oder gibt es da noch "Baustellen" wie SD Karte geht nicht oder so.
Bin mit der 5.0 bisher sehr zufrieden.

Was sind die Vorteile der 6.0?

Könnte man bei einem Update auf 6.0 die Daten per Backup einspielen?[DOUBLEPOST=1458853313,1458852085][/DOUBLEPOST]Oh man Leute, brauche mal wieder dringend Hilfe.

Hab gerade ein neues K3 Note für meine Cousine getötet und per TWRP Cuocos Rom drauf gespielt.

Beim booten ist dann alles schwarz geworden und das Phone ist tot. Weder beim laden noch mit Akku raus, Poeerknopf länger drücken etc...tut sich was.
Es bleibt einfach schwarz.

Beim flashen kam noch die Meldung alles OK und erfolgreich installiert.

Bitte helft mir, ist das erste Mal das sowas passiert.
Kommst du noch ins Recovery alle 3 Knöpfe zusammen drücken ?
Ansonsten den Akku mindestens 20 Minuten draußen lassen und dann wieder rein.
Was passiert wenn du es an den PC anschließt?[DOUBLEPOST=1458854219][/DOUBLEPOST]
WO meinst du links unten? auf dem Hauptscreen oder in den Optionen?
Hauptscreen Widgets -Wallpapers -Options -da drücken

kakadu2000

Schwabenpower
Was meinst du mit ausprobiert? Das Phone ist nach dem flashen (obwohl es bis zum reboot Vorgang ging) tot...
Ich kann es weder anschalten noch ins recovery.

Hab es noch nie mit dem PC verbunden.

kakadu2000

Schwabenpower
Akku war ne Viertelstunde draußen, nach wie vor ist alles gleich.

Hab es am PC gerade probiert, hat nur kurz gesagt, Gerät kann nicht installiert werden oder so.

L

Lucky 2

Guest
Ja man kommt jetzt ja nicht mehr dran. Was soll man da jetzt machen?
Kommt bei dir auch diese Meldung wo man das wieder abschalten kann?
Nein ,die Icons verschieben kann ich ja noch nur nicht neue von unten wo Widget drauf steht .
Das komische ist wenn ich unten auf Icons gehe öfnen sich ja die richtigen Widgets -die lassen sich wieder auf die verschiedenen seiten schieben.[DOUBLEPOST=1458855641,1458855570][/DOUBLEPOST]
Akku war ne Viertelstunde draußen, nach wie vor ist alles gleich.

Hab es am PC gerade probiert, hat nur kurz gesagt, Gerät kann nicht installiert werden oder so.
Was ist wenn du das K3 laden tust leuchtet da noch die rote Lampe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten