L
Lucky 2
Guest
Seite 31 Beitrag#609 unter Cuoco92.
halloIrgend wie habe ich "Gesperrt" das ich die Icons verschieben kann. da steht was von "desktop layout has locked ,you can unlock it by Click Menu and then Homescreen Options.
Aber wo finde ich die???
Kommst du noch ins Recovery alle 3 Knöpfe zusammen drücken ?Ist die MM Version schon richtig nutzbar und stabil oder gibt es da noch "Baustellen" wie SD Karte geht nicht oder so.
Bin mit der 5.0 bisher sehr zufrieden.
Was sind die Vorteile der 6.0?
Könnte man bei einem Update auf 6.0 die Daten per Backup einspielen?[DOUBLEPOST=1458853313,1458852085][/DOUBLEPOST]Oh man Leute, brauche mal wieder dringend Hilfe.
Hab gerade ein neues K3 Note für meine Cousine getötet und per TWRP Cuocos Rom drauf gespielt.
Beim booten ist dann alles schwarz geworden und das Phone ist tot. Weder beim laden noch mit Akku raus, Poeerknopf länger drücken etc...tut sich was.
Es bleibt einfach schwarz.
Beim flashen kam noch die Meldung alles OK und erfolgreich installiert.
Bitte helft mir, ist das erste Mal das sowas passiert.
Hauptscreen Widgets -Wallpapers -Options -da drückenWO meinst du links unten? auf dem Hauptscreen oder in den Optionen?
Wie gesagt mach mal länger den Akku raus .Nein, tut sich leider gar nichts...kein recovery etc.
Ja man kommt jetzt ja nicht mehr dran. Was soll man da jetzt machen?@KampfKraut
Das muss es sein -Habs für dich ausprobiert jetzt funktionierts bei mir auch nicht mehr.
Ist das ein Bug?
Nein ,die Icons verschieben kann ich ja noch nur nicht neue von unten wo Widget drauf steht .Ja man kommt jetzt ja nicht mehr dran. Was soll man da jetzt machen?
Kommt bei dir auch diese Meldung wo man das wieder abschalten kann?
Was ist wenn du das K3 laden tust leuchtet da noch die rote LampeAkku war ne Viertelstunde draußen, nach wie vor ist alles gleich.
Hab es am PC gerade probiert, hat nur kurz gesagt, Gerät kann nicht installiert werden oder so.