Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

popo10

Active Member
Ich habe die offizielle ROW von CUOCO92: Cuoco92 S422 ROW

mega:///#!uFA0FSBZ!TIgHWv3m67YZ8QohUgjMxu_Lkcas-LQNokAnxl1wmj0

Nach der installation folgen einige OTA-Updates bis die aktuellste S424 sich installiert hat.

Einfach nur genial.

Bei der Rom werde ich jetzt bleiben.

Danke CUOCO92!

Cuoco92

Well-Known Member
Endlich habe ich geschafft die erste Seite zu Aktualisieren

Die S424 ist die aktuelle Indische Marshmallow ROW release.
Durch alle OTA-Aktualisierungen, steht jetzt auf die Version S424 v1.24
Ich hab ein Full-Firmware hergestellt, mit alle Aktualisierungen integriert. Dies findet ihr auf die Erste Seite, post N2.

Ich bin an die Übersetzungen dran, und es werden einigen OTAs folgen.

Es gibt auch die Chinesische Marshmallow (von mir ROW genannt, weil multilanguage)
Auf post N2 findet ihr die 1613 Stable Version.

Gesendet von meinem NX505J mit Tapatalk

externus

New Member
Hey cuoco danke für die Mühe. Wirst du an einer der beiden Versionen, also S424 indische oder die chinesische ROW mehr arbeiten, also öfter aktualisieren? Weil ich mich nicht entscheiden kann, welche ich nehmen soll :grin:
Oder hast du eine Empfehlung, läuft eine der beiden Versionen zurzeit besser als die andere?

popo10

Active Member
Endlich habe ich geschafft die erste Seite zu Aktualisieren

Die S424 ist die aktuelle Indische Marshmallow ROW release.
Durch alle OTA-Aktualisierungen, steht jetzt auf die Version S424 v1.24
Ich hab ein Full-Firmware hergestellt, mit alle Aktualisierungen integriert. Dies findet ihr auf die Erste Seite, post N2.

Ich bin an die Übersetzungen dran, und es werden einigen OTAs folgen.

Es gibt auch die Chinesische Marshmallow (von mir ROW genannt, weil multilanguage)
Auf post N2 findet ihr die 1613 Stable Version.

Gesendet von meinem NX505J mit Tapatalk
Super, bin gespannt! Vielen Dank für deine Arbeit.

Feuerstern1

New Member
Kann man beide Versionen eigentlich auf beide Geräte Typen (k50-t5 und k50a40) installieren?
Hab das k50-t5 und würde gerne mal die s424 testen. Oder ist die 1613 doch besser?

L

Lucky 2

Guest
Kann man beide Versionen eigentlich auf beide Geräte Typen (k50-t5 und k50a40) installieren?
Hab das k50-t5 und würde gerne mal die s424 testen. Oder ist die 1613 doch besser?
Die Geräte sind alle gleich.Eins wird in China verkauft eins in Indien.
Roms sind kompatibel.
Is there a difference between the K50-T5 and K50-A40?
No! Both models are identical. The only difference is that K50-T5 is sold in China, while the K50-A40 is sold in India. This means that ROMs listed here will be compatitable with both models. Also, ROMs should work with the Teena (ceramic speakers) model as well.

Cuoco92 Roms sind vollkommen Kompatibel. Dank an Cuoco!!!

LG Lucky 2

Moderiert:

Camerlengo

Well-Known Member
Die Geräte sind alle gleich.Eins wird in China verkauft eins in Indien.
Roms sind kompatibel.
Is there a difference between the K50-T5 and K50-A40?
No! Both models are identical. The only difference is that K50-T5 is sold in China, while the K50-A40 is sold in India. This means that ROMs listed here will be compatitable with both models. Also, ROMs should work with the Teena (ceramic speakers) model as well.

Cuoco92 Roms sind vollkommen Kompatibel. Dank an Cuoco!!!

LG Lucky 2

Ich habe von Tinydeal das K50-t3s bekommen. Ist das auch identisch???

WinsBins

New Member
Hallo, kann mir jemand von der "S424 - Fraktion" sagen ob ich das richtige Modem drin hab, hatte mal zwischendurch ne andere ROM drauf.
Verbrauche zu Hause im WLAN so gut wie kein Akku im Standby, aber unterwegs sind es teilweise bis zu 2% die Std. Weiß natürlich nicht ob es daran liegt.

Screenshot_2016-04-10-19-46-35-871.jpeg

mugger

New Member
Kurz mal 2 Cent von mir zum aktuellen Release.

Nach diversen & langwierigen Problemen mit den 6er OTA (fand kein funktionierendes Gapps Pack = Brick) probierte ich mal dieses ROM.
Ich hatte damals die 5.0er Version kurz nach Kauf (9/15) mal probiert - die hakte an jeder 2. stelle - diese Version ROM läuft richtig rund!

Musste aber doch wieder aufs Originale 5.1er und zwar darum:

1. Dolby = großer Fehler!
Dolby und PowerAmp laufen irg. nicht zusammen - Lautstärkeänderungen in PA sind nicht weich (wie sie sollten) sondern sprunghaft - echt unschön!
1.1 zieht man die Höhen in Dolby EQ mit den Fingern hoch, fallen fast wieder auf 0 zurück - hä?
Der MaxxAudio EQ vom Lenovo Rom arbeitet so wie man es erwartet!

Kurzes Spiel mit CandyCrush: Sound ist total dumpf, sehr mittig :(
(Musik klingt auch irg. matt - im Lenovo Rom hat man wirklich ein wenig Bass und gute Höhen)

PA musste ich per LuckyPatcher patchen - lief dann, zeigte aber sporadische Fehler beim starten, startet zuletzt nicht mehr (auch nach Komplett-Wipe und Neuinstallation).

MX Player: Ton läuft (knapp) asynchron! Per SW Decoder (anstatt HW) kann man das zwar beheben, aber das verringert die Akkulaufzeit.

Bin wieder beim Original:
Das heißt mit Bass und Höhen, CandyCrush klingt wieder frisch und nicht mehr wie unter einer dicken Bettdecke, PA läuft.... und mit "Morelocale 2" gibts deutsche Apps.

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
@WinsBins
Du hast zwei Simkarten drin. Das verbraucht natürlich auch im standby Akku, Netzsuche usw.
Denke die 2% sind normal und OK, würde ich mir keine Sorgen machen. Kenne ich von meinen Geräten auch nicht anders.

WinsBins

New Member
@WinsBins
Du hast zwei Simkarten drin. Das verbraucht natürlich auch im standby Akku, Netzsuche usw.
Denke die 2% sind normal und OK, würde ich mir keine Sorgen machen. Kenne ich von meinen Geräten auch nicht anders.
Hast du denn die gleiche ROM drauf? Kommt dir die Modem Nr. bekannt vor?
Ich denke das es auch ein wenig an der 6.0 Firmware liegt. Bei der 5.0 hatte ich weniger Akkuverbrauch unterwegs.
Insgesamt stört es nicht so wahnsinnig. Komme auch locker auf meine 3std SOT.

saakee

Mofahontas
Halli Hallo, hab aktuell die MM_ROW_1609_3.193.1_CUOCO92 drauf... Leider geht bei mir VR nicht. Liegts an der ROM oder vielleicht was hardwaremäßiges defekt? was denkt/wisst ihr? :) LG

popo10

Active Member
VR nutze ich nicht, sorry. Ich habe die S424 von Cuoco, top.. Lenovo K3 Note als Zweit-Handy, gibt nichts schöneres für jetzt gerade mal 100 €.

L

Lucky 2

Guest
VR nutze ich nicht, sorry. Ich habe die S424 von Cuoco, top.. Lenovo K3 Note als Zweit-Handy, gibt nichts schöneres für jetzt gerade mal 100 €.
Hast ja recht super Smartphone ,aber 100€ wo????

ca.130€ musst du doch sicher auch bezahlen.Wenn du es aus China direkt holst kommt ja noch Einfuhrsteuer dazu eventuell noch Versandkosten.

popo10

Active Member
Das stimmt natürlich, ich hatte das Phone für 119 Dollar mit Schneckenpost gesehen. Mit Zoll usw. bist Du wohl bei 130 oder 140 € Euronen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten