Hallo an alle!
Ich beobachte und lese diesen Thread schon lange und habe mir auch das LeTV Le One Pro von EFOX bestellt. Soweit zufrieden - vor allem durch die hinzugefügte "
Double-Tap to Wake"-Funktion! Ohne die, geht nix mehr!
@Cuoco92: Vielen Dank für dein Engagement! Aus welcher Motivation heraus betreust du das X800? Du bist, nehme ich aufgrund des Entwickler-Logos und der teils in Italienisch vorhanden Menüs in der deutschen Version (siehe Telefon-App), bei GrossoShop angestellt. Auf alle Fälle noch einmal DANKE!
Hier ein paar BUGs: (Cuoco
11S, V45)
1) Telefon App stürzt ab, wenn man eine Kontakt *.vcf-Datei einspielen will. (Wenn man die in der Datei vorhandenen Kontakte einzeln auswählt, geht das Importieren problemlos)
2) Telefon App stürzt ab, wenn man Telefonnummern wählt bzw. nur anklickt (auch in "Kontakte"), die irgendwann schon einmal gewählt wurden. Ausserdem kann man dadurch keine Anrufzeit/Datumsangaben einsehen...
3) USB Verbindung (bei eingeschaltetem Gerät) zum PC funktioniert nicht. (nur Laden) Ich habe keine speziellen Treiber installiert. Bei der Efox-ROM wurde das X800 als Massenspeichergerät im Explorer erkannt...
4) Selfie Kamera unterstützt keinen "Burst-Mode" in der Kamera App. Fehlermeldung: "Sie können nicht kontinuierlich Aufnahmemodus in Schönheit starten" Vielleicht bin ich zu blöd, aber kann man den "Beauty-Modus" auch abschalten - der stört mich nämlich auch... In den Einstellungen finde ich keinen Menüpunkt???
5) Kalender App stürzt ab, wenn man die Standarderinnerungszeit ändern will. (außer man setzt den Wert auf "0" Minuten)
--> Bei allen Apps mit Problemen sind die "
Standard" Apps gemeint...
LG