LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

MikeBl

Member
Ging bei mir nicht gleich zu installieren (musste erst im TWRP Signaturüberprüfung ausschalten), dann den Hotfix, wegen SIM hinterher und dann alles wie gewohnt bestens.

M1ch1

New Member
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen 11s 12s und 13s?

Hab jetzt im moment die 11s (V45), und bin soweit auch zufrieden.
12s ist ja noch im "betamodus" vondaher warscheinlich noch uninteressant.
wie sieht es denn mit der 13s aus? was kann die was 11s nicht kann?

WaaiRaai

Member
ähm, ich hab seit paar Tagen - nach update auf v45
"SuperUser" benötigt eine Aktualisierung"
nur in der SU App wird zu nix aufgefordert, nach Appaufruf ist die Meldung weg
Meldung ist aber nach nächste Reboot wieder da

weiß da wer was?

Gerade noch was bemerkt, ich kann für SIM 2 keine APN eingeben...
wie bekomme ich den APN für SIM drauf?
Geh ich auf APN einstellen - Fehlermeldung = Einstellungen wurden beendet und ich bekomme ein Auswahlmenü um den Fehler zu versenden...

ist es normal das beim Gerätestart Pin Sim2 dann Sim1 angefordert werden nicht 1-2

Zuletzt bearbeitet:

sailfish

New Member
Hallo an alle!

Ich beobachte und lese diesen Thread schon lange und habe mir auch das LeTV Le One Pro von EFOX bestellt. Soweit zufrieden - vor allem durch die hinzugefügte "Double-Tap to Wake"-Funktion! Ohne die, geht nix mehr! :)

@Cuoco92: Vielen Dank für dein Engagement! Aus welcher Motivation heraus betreust du das X800? Du bist, nehme ich aufgrund des Entwickler-Logos und der teils in Italienisch vorhanden Menüs in der deutschen Version (siehe Telefon-App), bei GrossoShop angestellt. Auf alle Fälle noch einmal DANKE!

Hier ein paar BUGs: (Cuoco 11S, V45)

1) Telefon App stürzt ab, wenn man eine Kontakt *.vcf-Datei einspielen will. (Wenn man die in der Datei vorhandenen Kontakte einzeln auswählt, geht das Importieren problemlos)

2) Telefon App stürzt ab, wenn man Telefonnummern wählt bzw. nur anklickt (auch in "Kontakte"), die irgendwann schon einmal gewählt wurden. Ausserdem kann man dadurch keine Anrufzeit/Datumsangaben einsehen...

3) USB Verbindung (bei eingeschaltetem Gerät) zum PC funktioniert nicht. (nur Laden) Ich habe keine speziellen Treiber installiert. Bei der Efox-ROM wurde das X800 als Massenspeichergerät im Explorer erkannt...

4) Selfie Kamera unterstützt keinen "Burst-Mode" in der Kamera App. Fehlermeldung: "Sie können nicht kontinuierlich Aufnahmemodus in Schönheit starten" Vielleicht bin ich zu blöd, aber kann man den "Beauty-Modus" auch abschalten - der stört mich nämlich auch... In den Einstellungen finde ich keinen Menüpunkt???

5) Kalender App stürzt ab, wenn man die Standarderinnerungszeit ändern will. (außer man setzt den Wert auf "0" Minuten)

--> Bei allen Apps mit Problemen sind die "Standard" Apps gemeint...

LG

sailfish

New Member
...fast hätte ich's vergessen: Die WLAN Probleme!

--> Das das Signal schwächer ist als bei vergleichbaren Geräten geht ja noch,...

--> ...dass man zwischendurch, obwohl guter Empfang, keinen Datendurchsatz hat und das WLAN kurz aus- und wieder einschalten muss, um wieder "online" zu sein, ist schon ärgerlich!

Frage: Gibt es da einen Patch oder ein Workaround?

Linse77

Member
Werde nachher mal die Beta installieren. Habe mir ein umi super als Überbrückung gekauft. Momentan habe ich nochmal die Version von efox installiert. Der Akku hält jetzt, jedenfalls habe ich im Standby mit WLAN und ohne Sim Karten nur 1% verloren. Vielleicht war bei meinem x800 irgendwas falsch durch mich geflasht wurden. Hatte sehr starken Akku Drain.

osblo

Member
11S V46

Überhaupt KEINE Probleme.

Ich kann die Probleme der anderen mit Akku oder WLAN nicht nachvollziehen und kann nur vermuten, dass kein "clean install" gemacht worden ist.

Ich nutze das Teil wirklich sehr gut und komme locker einen Tag hin mit dem Akku, abends bin ich noch immer bei >>30% gewesen. UNd ich bin kein Freund von dunklen Displays oder Spareinstellungen, das dazu.

Bin mal gespannt, denn Ende der Woche werde ich wohl mein zweites Gerät aus HK bekommen, wie es damit ausschaut.

Bisher ein absolutes Spitzenteil!!!

Dem vollen Dank an CUOCO kann ich mich nur zu 100% anschließen!

Bassfreak

New Member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin :)

Ich habe mir vor kurzem die US version des LeTV Le 1 Pro gekauft.
Die stock-Rom habe ich kurz ausprobiert und für untauglich befunden (Ad/Mal/Spamware ohne ende).
Also habe ich die 13S Version von Cuoco installiert und ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr überzeugt, um Welten besser als die stock-Rom. :):good3:

Allerdings sind mir zwei Fehler aufgefallen:

1) Der Video-Modus funktioniert gar nicht, die Aufnahme läuft nur kurz an (ca 1/2 Sekunde eher weniger) und stoppt sofort.
Das betrifft alle Viodeoformate (720/1080/ 4K und SLO-MO).

2)Der WLAN empfang ist schlecht, besser als bei der stock-Rom aber immer noch langsam :/

Bei dem Video Bug vermute ich das der code auf einen ungültigen Speicherpfad verweist.

Haben andere hier im Forum die gleichen Probleme mit der 13S Version oder ist bei nur was schief gegangen?:search:

P.S: habe das System schon neu aufgespielt

Danke schon mal für eure Hilfe :)

dickamix

Member
Du musst die 11 s installieren da geht eigentlich soweit alles. Sie wird auch mit Updates versorgt und wird gerade auch richtig eingedeutscht

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Bassfreak

New Member
Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal ausprobieren :)
Spricht was gegen die 12 S Version ? nur so aus Interesse

dickamix

Member
Kann ich noch nix gross sagen habe ich noch nicht installiert aber soll weniger Apps haben

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Bassfreak

New Member
Was ist denn die aktuelle Version der 11S ? ist das nicht die 47er ?
In dem Link auf Seite 1 finde ich nur die 41er Version :/

WaaiRaai

Member
Könntet ihr mal bitte schauen, ob ihr für jede SIM APN´s konfigurieren könnt?
bei mir kommt bei SIM 2, "Einstellungen wurde beendet"

Bassfreak

New Member
@dickamix danke werde es gleich mal ausprobieren :) gebe noch mal rückmeldung ob alles funktioniert
@WaaiRaai kann ich mal testen wenn die neue rom drauf ist, bei der aktuellen funktioniert nur SIM 1 die andere wird gar nicht erkannt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten