LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

WaaiRaai

Member
naja, ich meinte schon 2Sim...
aber ich könnte es ja mal mit nur SIM2 testen

Nein NUR MICRO SIM drinnen - bei APN Einstellungen Fehlermeldung.

@Cuoco92
jetzt brauch ich Deinen technischen Rat

Zuletzt bearbeitet:

dickamix

Member
Wollte eben die 12s installieren er hat installiert und dann muss man einen Neustart machen da sagt es mir das kein os installiert wäre

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Bassfreak

New Member
Ich habe jetzt auf 46V 11S geupdated (scheint laut OTA das aktuellste zu sein)
Ich kann jetzt die Kamera nutzen aber ich habe kein mobiles Internet.
APN`s kann ich auch nicht einstellen weil ich ebenfalls nicht in die SIM verwaltung komme :(

MikeBl

Member
Also apn verwalten geht dann bei mir leider immer noch nicht. 2x getestet, keine Wirkung

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Bassfreak

New Member
Also nachdem die 46V 11S version so gar nicht ging, habe ich jetzt auf die von "halbkugelkaefer" vorgeschlagene 12S version gewechselt.
Bis jetzt läuft alles stabil, kann auch auf die SIM 1 Einstellungen zugreifen (SIM 2 kann ich leider nicht testen).
Leider ist das WLAN echt schlecht (teilweise nur noch B/s Bereich) :( gibts dafür vtl. nen Fix ?

WaaiRaai

Member
ja schade das nun wohl ROM wechsel ansteht
genau das will ich nicht, ich bleib beim 11s
wenn das Sim Einstellungen nicht gefixt werden kann - nicht das Problem
hab noch ein A7 Dual, dann kommt das LeTV die Bucht, ich will das zum benutzen und nicht ständig Bugs ausbessern
wenn man wenigstens downgraden konnte, d.h. die OTAs durchsehen ab welcher das die Probleme auftreten. aber wieder bei 0 anfangen - nee danke

Bassfreak

New Member
Noch mal zum WLAN-Problem:
Ich habe einen "Fix" gefunden, so doof es sich anhört aber die Standartschutzhülle scheint nen echt krasser WLAN Dämpfer zu sein.
Habe eben mal die Hülle ab gemacht und seit dem habe ich immer maximalen Durchsatz ! :)
Ob nun den Schutz vom Handy gegen WLAN zu tauschen der Weisheit letzter Schluss ist sei mal dahin gestellt...

WaaiRaai

Member
Also, wenn Du das durchsichtige Acrylcase meinst - hat jedenfalls beim 11s keine Wirkung
entfernt oder nicht - selbes Ergebnis
zu dem Speedeinbrüchen
habt ihr am Router IP6 aktiv?
schaltet das mal aus.
ich glaub da versucht was Kontakt mit "zu Hause" zu bekommen, was nur per ip6 geht.
im Router (Fritzbox 6390) IP6 deaktiviert - sehr selten Speedeingruch
außerdem konfiguriert mal den Stromsparmodus.
zum Stromsparen wird die WLanLeistung reduziert oder abgeschaltet, dann springt da LE auf mobile Network und in der Zeit, no connection

Bassfreak

New Member
Also beim Stock-Rom war es das gleiche Spiel mit der Acrylhülle, ist mir nur gerade wieder eingefallen :)
Das mit dem IP6 muss ich mal ausprobieren, wobei es ja aktuell geht.
Im Stromsparmodus wird das WLAN simultan zum Display ausgeschaltet, zumindest hat er bei mir nicht auf das mobile Internet gewechselt.

WaaiRaai

Member
Das mit dem mobile geht nur, wenn Du das freigibst, ansonsten kommen Messages (Whatsapp/Line etc.) erst nach Reaktivierung rein.
ist Dein Case klar oder goldig/silbrig?
wenn letzteres, dann könnte da Metall eingedampft sein, dann klar
dann müßte aber auch der Mobile Empfang sich ändern

WaaiRaai

Member
WLan testen...
erstens schau mal bei WLan auf Info, da siehst schon mal mit wieviel max Speed Du mit dem Accesspoint verbunden bist
den aktuellen Speed siehst Du wenn
Du unter DualSim - Display RealtimInternetSpeed einschaltest

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten