LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

dickamix

Member
also PDANETA habe ich installiert

wenn ich das recovery aus dem link nehme installiert er es auch der startet das handy dann auch neu nur dann komme ich gleich wieder zu dem pinguin

Fighttex

New Member
Tut mir leid das zu hören, bei mir ging es danach gleich wieder.
Vielleicht kann ein anderer User noch weiter helfen?

dickamix

Member
im geräte mangaer steht es drin als

MARSHALL LONDON DEVICE

MARSHALL LONDON BOOTLOADER INTERFACE[DOUBLEPOST=1464335070,1464334783][/DOUBLEPOST]kann man das handy auch formatieren, so das nix mehr drauf ist? das vll iwo ein fehler im system ist, was noch drauf ist

L

Lucky 2

Guest
Hast du vor dem flashen der TWRP auch wirklich USB Debugging beim LETV freigeschaltet?

Obwohl nach deinem Screenshot sieht es ja aus als sei alles installiert.

Mach mal den Akku raus - lass in mal 2 Minuten draußen und tue in dann wieder rein.

Nach dem flashen:
Smartphone aus dem PC trennen, Power Taste und Volume+ gleichzeitig gedrückt halten bis das Smartphone Neustartet und 2 Sekunden nach dem LETV Logo Erscheinung loslassen oder kommst du garnicht zum Logo?

Ansonsten nimm mal die 3.0 von Cuoco92.
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=57905

Lass die Finger weg von Handy System formatieren!!!
Dann hast du wirklich Probleme.

Wenn nichts hilft schreib bitte Cuoco92 per Unterhaltung -dieses nette Forummitglied kann sicher helfen und wird es tun!

dickamix

Member
ja ubb debugging wurde freigeschaltet

wie mach den akku raus, da er fest verbaut ist?

logo kommt drunter steht recovery und dann kommt gleich der pinguin

dorschdns

ClonePhone Facharzt
im geräte mangaer steht es drin als

MARSHALL LONDON DEVICE

MARSHALL LONDON BOOTLOADER INTERFACE[DOUBLEPOST=1464335070,1464334783][/DOUBLEPOST]kann man das handy auch formatieren, so das nix mehr drauf ist? das vll iwo ein fehler im system ist, was noch drauf ist
Vermutlich liegt genau hier das Problem, diese Treiber solltest du aktualisieren.
- MARSHALL LONDON DEVICE in Andriod Composite ADB Interface
- MARSHALL LONDON BOOTLOADER INTERFACE in Android Bootloader Interface
Dazu wählst du, sobald diese Geräte im Manager erscheinen - treiber aktualisieren - auf Computer nach Treibersoftware suchen - aus einer Liste von Gerätetreibern auswählen - hier entfernst du das Häckchen bei "Kompatible Hardware anzeigen" - nun sollte normalerweise im linken Feld "Google inc. zu sehen sein.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
bei dem einen zeigt es eine zeit an bei recovery und misc und bei dem anderen garnix
.... das hat nicht viel zu sagen - anzeige der Zeiten - das wird im Script definiert.
Ich würde sagen du müßtest ein komplettes Rom neu flashen, du hast mit dem ersten Versuch zu flashen wahrscheinlich die hinter dem recovery liegende Partition zerstört. Ich kann es mir nur so erklären. deshalb startet das phone nicht mehr. Aber aus der Ferne kann ich das schlecht beurteilen.

dickamix

Member
wie soll ich ein neues rom flashen??[DOUBLEPOST=1464339752,1464339652][/DOUBLEPOST]es startet dann auch neu es vibriert und kommt dann gleich wieder zu dem pinguin

Cuoco92

Well-Known Member
@dickamix

Probiere mein letztes TWRP 3.0

Was hast du genau für ein problem? Ich hab nicht alles gelesen...

Inviato dal mio Le X820 utilizzando Tapatalk

dickamix

Member
also wenn ich VOL- und power drücke kommt auch der pinguin[DOUBLEPOST=1464342173,1464342095][/DOUBLEPOST]cuoco92 mein problem ist das ich ein recovery drauf machen wollte und nach dem neustart kam der pinguin mehr geht nicht mehr[DOUBLEPOST=1464342280][/DOUBLEPOST]das 3.0 geht auch nicht

Cuoco92

Well-Known Member
also wenn ich VOL- und power drücke kommt auch der pinguin[DOUBLEPOST=1464342173,1464342095][/DOUBLEPOST]cuoco92 mein problem ist das ich ein recovery drauf machen wollte und nach dem neustart kam der pinguin mehr geht nicht mehr
Drücke die an/aus Knopf bis das Smartphone vibriert, dann drücke die Vol+ .

dickamix

Member
mache das mit verbindem handy[DOUBLEPOST=1464343061,1464342873][/DOUBLEPOST]wenn ich dann eine taste drücke startet das handy neu und dann kommt gleich der pinguin wieder

Anhänge

Cuoco92

Well-Known Member
mache das mit verbindem handy[DOUBLEPOST=1464343061,1464342873][/DOUBLEPOST]wenn ich dann eine taste drücke startet das handy neu und dann kommt gleich der pinguin wieder
Ja das Smartphone soll verbunden sein und nach dem Installation soll die TWRP erscheinen.
Falls das nicht passiert, sollst du die Dateien:
boot.img
system.img
recovery.img (TWRP)

per fastboot flashen.

fastboot flash boot boot.img

fastboot flash system system.img

fastboot flash recovery recovery.img

L

Lucky 2

Guest
Ich will euch nicht verwirren aber wenn ich das Bild anschaue wird doch alles installiert ...sec okay.
Dort steht dann Backspace Taste drücken und nicht irgendeine.

Ein anderes Problem könnte sein welches Windows wegen Treibersignierung.

Sorry wenn ich das jetzt schreibe will mich raushalten Cuoco92 hat sicher besseres Wissen.

dickamix

Member
windows 10 ist installiert treibersignierung wir angezeigt fals notwendig

und bei der taste habe ich gemacht wie es da steht und auch mal irgendeine gedrückt ist immer das selbe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten