LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

Cuoco92

Well-Known Member
und wie mache ich das?
In den TWRP Ordner, findest du ein "main"Ordner. Erstelle eine txt Datei, öffne es und schreib:

@echo off
cmd.exe

Speichere es als cmd und ändere die Endung von txt auf cmd (cmd.bat)

Kopiere boot.img system.img recovery.img in den main Ordner.

So soll aussehen

Starte die cmd.bat

Verbinde das Smartphone aufm pc und gib die Befehle ein.

fastboot flash boot boot.img

Warte bis das fertig ist, und dann der nächste

Probiere erst mit dem boot.img und versuche das Smartphone zu starten

Inviato dal mio Le X820 utilizzando Tapatalk

dickamix

Member
so boot und recovery konnte ich flashen aber system nicht[DOUBLEPOST=1464345957,1464345898][/DOUBLEPOST]recovery ist drauf danke

dickamix

Member
wie mache ich das da das handy nicht im arbeitspaltz angezeigt wird[DOUBLEPOST=1464346369,1464346333][/DOUBLEPOST]ja bin im twrp[DOUBLEPOST=1464346499][/DOUBLEPOST]im geräte mangaer wir es jetzt als GOOGLE NEXUS ADB INTERFACE angezeigt

Cuoco92

Well-Known Member
wie mache ich das da das handy nicht im arbeitspaltz angezeigt wird[DOUBLEPOST=1464346369,1464346333][/DOUBLEPOST]ja bin im twrp[DOUBLEPOST=1464346499][/DOUBLEPOST]im geräte mangaer wir es jetzt als GOOGLE NEXUS ADB INTERFACE angezeigt
OK das hört sich schon mal sehr gut an

Du kannst jetzt über OTG ein Firmware installieren.
Ist das Smartphonespeicher sichtbar?
Trenne und schließe das Kabel erneut an..

Inviato dal mio Le X820 utilizzando Tapatalk

dickamix

Member
ja internerspeicher ist sichbar
bei speicherauswahl kann ich zwischen internen und otg auswählen nur bei OTG zeigt er 0MB an[DOUBLEPOST=1464347777,1464347634][/DOUBLEPOST]und so ein kabel habe ich nicht da

L

Lucky 2

Guest
Hast du die Rom schon vorher auf internen Speicher ?
Dann kannst du ja im TWRP auf Install -deine Rom auswählen und installieren

dickamix

Member
ne leider nicht wusste das ja nicht das das flashen vom recovery so in die hose geht[DOUBLEPOST=1464348816,1464348751][/DOUBLEPOST]wie ich die rom dann später installiere weis ich ja dank der vielen MTK cpu handys ist ja das selbe

L

Lucky 2

Guest
du schreibst bei OTG zeigt er 0 an.
Hast du einen USB stick dran? -eventuell hilft dir dann das mounten ( einhängen )
um den OTG Speicher zu sehen

L

Lucky 2

Guest
Hast du vielleicht einen USB Stick mit den zwei verschiedenen Anschlüssen -normal und micro.?

Aber was ich jetzt nicht verstehe -

wenn ich mit meinem Lenovo K3 Note im TWRP Recovery bin und an PC anstöpsle sehe ich
gleich meinen internen Speicher und ext.SD im Windows explorer .

Das sollte doch bei dir auch funktionieren.

dickamix

Member
Danke an alle für eure mühe und zeit viele gute ideen nur leider hat nix geklappt.
ein ganz dickes danke an CUOCO 92 durch deine hilfe geht das handy nun endlich wieder DANKESEHR.[DOUBLEPOST=1464350395,1464350256][/DOUBLEPOST]lucky 2 müsste ich da was einstellen das es geht habe es gerade nochmal angeschlosen aber sehe nix im explorer

L

Lucky 2

Guest
Also ich muss nichts machen, habe WIN 7
Fand nur gerade komisch dass es nochmal was installierte beim Anschluß ( 3-4 Sekunden )

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten