L
Lucky 2
Guest
Ja nur bei mir gehts ja auch ohne ,nur Anschluß an PC wenn ich im TWRP bin.
Mach direkt ein TWRP Backup und speichere das auf dem PCdann sollte das wenn es geht bei win 10 auch gehn naja kaufe mir so ein kabel kann ja nicht verkehrt sein
Mach direkt ein TWRP Backup und speichere das auf dem PC
Wenn ich wieder im lande bin, werde ich die erste seite aktualisieren...
Hab zurzeit das neue Le 2 x820...ist einfach der Hammersuper schnell, und mit Marshmallow 6.0.1
B20 (800Mhz) ist auch unterstütz
Inviato dal mio Le X820 utilizzando Tapatalk
steht ind en sternen..für das le 1 s gibt es schon eine MM beta rom..aber für das le 1 pro..muss man in die glaskugel schauenkommt eigendlich auch für das le1 pro android 6
Jap Le2 x820 Max unterstütz Band 20hmm welches? das le 2 unterstützt doch gar nicht band 20..bzw nur das le 2 max oder?
Dann ist vermutlich ein Hardware Fehler...habe jetzt so ein kabel stick wird auch erkannt FAT 32 nur die datei nicht die ich draufgezogenhabe[DOUBLEPOST=1464359663,1464359389][/DOUBLEPOST]habe es[DOUBLEPOST=1464360338][/DOUBLEPOST]so habe eben die rom geflasht ging auch ohne fehler dann wollte er einen neustart und nun geht das handy nicht mehr an[DOUBLEPOST=1464361270][/DOUBLEPOST]erkannt wird es als QHSUSB_BULK
Drücke die an/aus taste für 15 Sekunden und schau mal was passiertdisplay zeigt nix an