@Cuoco92
Hallo,
ich habe Deine 10er über Androidani geholt. Hab sie installiert, alles lief perfekt. Einen halben Tag später traute ich meinen Augen nicht: Der Startbildschirm zeigt verschieden breite, senkrechte Streifen, Google Launcher detto, nicht zu arbeiten damit. Besser ist es im Nova Launcher.
Symptome: senkrechte Streifen im Startbildschirm und nach dem "Aufwecken", links-und-rechts Ruckeln. Alle Funktionen laufen korrekt, aber alles, was mit Graphik zu tun hat (nicht nur über Touchscreen, auch Lautstärkeanzeige über den Wippschalter) läuft mit einer Verzögerung von bis zu einer halben Sekunde. Die Tastaturen sind daher fast nicht zu gebrauchen.
Bisherige Maßnahmen: Rücksetzen auf Werkseinstellungen ohne Erfolg, EUI von Letv 10 und 11 eingespielt, ohne Veränderung. Wieder auf Dein Rom zurück detto.
Die Bilder zeigen das Ding beim Aufwachen, dann ruckelt es einige Male und das bild ist normal. Das verzögerte Ansprechen der Graphik bleibt.
Eine Treibergeschichte vielleicht? Bin Android-Neuling und mit meinem Latein am Ende. Google ist dazu auch ratlos.
Danke für Deine Antwort und LG
kaufmann