LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

titostoerfall

New Member
Da bin ich ja sehr gespannt auf die 9S und ob da ein paar Sachen gefixt wurden :)

@Cuoco92 eine Sache stört mich allerdings noch extrem. Die Benachrichtigungen. Die kommen bei allen apps, z. B. messenger, whatsapp, usw. erst wenn ich die app mal geöffnet hab, aber nicht einfach so. Wird denke ich ne Energiesparfunktion sein, allerdings hab ich nichts gefunden um sie auszuschalten.

Edit:
gelöst unter Einstellungen - > Permission und die Apps nach Bedarf in den Auto Launch rein nehmen, seitdem bekomme ich auch die Benachrichtigungen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
Ich habe leider schon Probleme die 9s überhaupt runter laden zu können... Wenn ich es per OTA versuche kommt md5 error und wenn ich versuche es direkt von mega runter zu laden dann kommt irgendwann immer die Nachricht das es ein Problem mit der Verbindung gegeben hätte.... Außerdem wird mir das File in der Mega APP auf meinem x800 garnicht unter transfers oder so angezeigt... Ich kann immer nur den Link öffnen und dann den Punkt "Ordner downloaden" auswählen... Bei den frühere updates die ja auch auf Mega gehosted waren konnte ich immer den Link öffnen und dann das File erstmal in meinen Clouddrive verschieben und von da aus dann runter laden... Das hat auch immer verläßlivh funktioniert :) aber die 9s will wirgendwie nicht so wirklich :(

Mülle

Active Member
Ich werde das update Morgen wohl mal einspielen... (Freu mich schon :Mauridia::spiteful:) dann schaue ich mal ob ich bugs finde :popcorm1:

renderjoe

Member
Habr die 009S schon ein paar Tage drauf (auf dem Handy meiner Tochter). Alles Bestens, auch WLAN kein Problem. Mit der 008S gab es zeitweise ein Problem mit der Kamera (keine Reaktion auf Bedienung), die sind nun auch weg. Tolle Arbeit cuoco92!

Fighttex

New Member
Hab die 009S seit gestern drauf. Läuft bisher alles super flüssig! Danke cuoco92!
Allerdings hab ich ein Problem mit der Standard System Uhr.
Gehe man dort wo "Wecker", "Stoppuhr" u.s.w. ist, auf "Uhr" stürzt mir die App ab.
Geht das nur mir so?

UHUFAD

New Member
Moin,
Der Google launcher ist sehr aufdringlich und spielt sich immer wieder in den Vordergrund, selbst wenn man in den Einstellungen einen anderen festgelegt hat. Deinstallieren lässt er sich leider auch nicht. WLAN ist auch nach einigen Wochen Benutzung sehr stabil bei mir. Den Absturz mit der Uhr kann ich auch nicht reproduzieren.

titostoerfall

New Member
Moin,
Der Google launcher ist sehr aufdringlich und spielt sich immer wieder in den Vordergrund, selbst wenn man in den Einstellungen einen anderen festgelegt hat. Deinstallieren lässt er sich leider auch nicht. WLAN ist auch nach einigen Wochen Benutzung sehr stabil bei mir. Den Absturz mit der Uhr kann ich auch nicht reproduzieren.
Also ich hab mir meinen Nova Launcher installiert, ohne Probleme, da drängt sich auch kein anderer Launcher in den Vordergrund...
WLAN bestätige ich

Das einzige Problem was ich wieder hab sind die Notifications... der trick vom letzten Mal klappt irgendwie nicht

kaufmann

New Member
@Cuoco92

Hallo,

ich habe Deine 10er über Androidani geholt. Hab sie installiert, alles lief perfekt. Einen halben Tag später traute ich meinen Augen nicht: Der Startbildschirm zeigt verschieden breite, senkrechte Streifen, Google Launcher detto, nicht zu arbeiten damit. Besser ist es im Nova Launcher.

Symptome: senkrechte Streifen im Startbildschirm und nach dem "Aufwecken", links-und-rechts Ruckeln. Alle Funktionen laufen korrekt, aber alles, was mit Graphik zu tun hat (nicht nur über Touchscreen, auch Lautstärkeanzeige über den Wippschalter) läuft mit einer Verzögerung von bis zu einer halben Sekunde. Die Tastaturen sind daher fast nicht zu gebrauchen.

Bisherige Maßnahmen: Rücksetzen auf Werkseinstellungen ohne Erfolg, EUI von Letv 10 und 11 eingespielt, ohne Veränderung. Wieder auf Dein Rom zurück detto.

Die Bilder zeigen das Ding beim Aufwachen, dann ruckelt es einige Male und das bild ist normal. Das verzögerte Ansprechen der Graphik bleibt.

Eine Treibergeschichte vielleicht? Bin Android-Neuling und mit meinem Latein am Ende. Google ist dazu auch ratlos.

Danke für Deine Antwort und LG

kaufmann
CAM00095.jpg CAM00096.jpg

kaufmann

New Member
@titostoerfall

bin mir nicht sicher, ob das mit der ROM zusammenhängt. Einen Hardwaredefekt vor dem Aufspielen der ROM schließe ich eigentlich aus, da nie ein Fehler auftrat. Es muss irgendwie mit einem Softwarezustand zusammenhängen. Ich habe gestern mit dem housekeeper alles gesäubert, denn kaputtmachen ist schon egal. Der Defekt war noch da. Eine Viertelstunde später, oh Wunder, ohne jede Veränderung lief das Ding wieder butterweich und so, wie es sollte. Aber lediglich für eine Stunde, dann was der Fehler wieder da.

Nicht unwesentlich dürfte auch sein, dass beim Neueinspielen der jeweiligen ROM (s.o.) zunächst keine Zip zu sehen war (falsches Verzeichnis) und ich das Verzeichnis im TWRP auch nicht wechseln konnte. Erst nach Neuinstallation des TWRP waren die .zips wieder da. Und das jedes Mal. Kann sein, das vor dem Aufspielen von couco92's ROM da schon was zerschossen war. Das Handy war voller Bloatware, die mir den Akku dermaßen leerte, dass ich zweimal am Tag laden musste. Das Ding was ständig warm. Das war auch der Grund für die neue ROM

Außer dem beschriebenen Fehler ist alles bestens, das Händy wird nicht einmal beim Laden warm.

Zuletzt bearbeitet:

renderjoe

Member
@Cuoco92
Die 009S konnte man ohne Datenverlust installieren (es kam eine entsprechend informative Meldung/Anleitung vom OTA-Updater). Geht dass mit der 010S auch?

Habe bisher zugewartet mit dem Update, weil ich das Smartphone nicht flashen und neu einrichten möchte...

Mesonic

New Member
Moin,
ich hab mir mal die 10er auf meinem x800 gemacht. Jetzt stürtzt bei mir aber in aller Regelmäßigkeit die Uhr ab. Vorher (mM war das die 6er Version) war als Standard Uhr eine Asus Version. Jetzt scheint es wieder die "normale" zu sein.

Es wird mir über System Updates ein verfügbares Update angezeigt, welches aber nicht heruntergeladen werden kann
"Unable to get download status"

Kann auch sein das ich was falsch gemacht hab ^^"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten