War bei mir selbst nach flashen auf die 008 und 2maligen updaten auf 1.2.1 weg und nervte mich auch nicht mehr, kann aber leider nicht sagen wo man dies genau ausschalten kann...Noch eine Frage: Weiss jemand, wo man die Datenrate in der Statusleiste oben ausblenden kann? Ich dachte in der letzten Firmwareversion gab es eine Option, diese auszuschalten. In der 008S finde ich aber einfach nichts mehr. Vielleicht weiss jemand ja Rat...
Du muss die Pictures Ordner löschen und soll alles wieder laufenWar bei mir selbst nach flashen auf die 008 und 2maligen updaten auf 1.2.1 weg und nervte mich auch nicht mehr, kann aber leider nicht sagen wo man dies genau ausschalten kann...
Großes Lob an @Cuoco92 für seine Arbeit. Eine Frage, ist der Fehler mit den Screenshots machen bekannt? ich kann seit 007S keine Screenshots mehr machen, mit der Begründung dass ich entweder zu wenig Speicher habe oder die App/das Unternehmen dies nich zuließe. Gibt es dafür eine Lösung?
ok welche genau? hab mit dem root browser den pictures ordner gelöscht, neugestartet. trotzdem selber FehlerDu muss die Pictures Ordner löschen und soll alles wieder laufen![]()
für das nächste mal, lange power taste + Lautstärke rauf macht auch einen hard restartHi,
ich habe TWRP nach der Anleitung auf Seite 1 zu installieren versucht. Leider scheint etwas daneben gegangen zu sein. Mei Handy zeigt seit geraumer Zeit nur den Linux Pinguin und sonst keinerlei Reaktion. Könnt ihr helfen??
Ich hatte die INSTALL-OVER-FASTBOOT.exe Variante benutzt. Zum Test habe ich das Proframm jetzt nochmal gesartet und laut INSTALL-OVER-FASTBOOT.exe wurde TWRP auch erfolgreich installiert. Nur am Telefon tut sich leider nix. Der Pinguin bleibt unverändert stehn. Ich kann das Tel. nicht mal ausschalten. Keinerlei Reaktion...
Entwarnung. Nach 5 minütigem drücken des Powerbutton hats doch neu gebootet. Hatte jetzt auch doie SIM rausgenommen. Evtl lags auch daran...
das mit dem erwärmen teils teils, also bei normaler nutzung hast du das nicht wirklich, bei ner 30 - 60 minütigen spiele session wirds allerdings schon heiß, so zumindest meine Erfahrung.Ich habe jetzt auch ein X800, allerdings ist noch die Stock Rom installiert. Mein Handy erwärmt sich im oberen Bereich stark, auch bei normaler Nutzung. Ist das normal und wurde das eventuell mit der Cuoco Rom behoben?