LeEco (Le1Pro_CN/US) X800+ MULTILANGUAGE ROM CUOCO92

renderjoe

Member
Die Kameraprobleme bei der 014S (Update V51) der CN-Version (pumpender Autofokus, unscharfe Bilder) sind leider auch mit alternativen Kamera-Apps vorhanden. Verwendet jemand anderer hier im Forum die CN-Version mit 014S Update V51 und sind dort die Bilder OK? Wäre um ein paar Rückmeldungen dankbar...[DOUBLEPOST=1467609412,1467608499][/DOUBLEPOST]
Probiere mal "camera fv-5". Diese hat bei mir eigentlich die besten Bilder gemacht, im Vergleich zu Anderen
Hat leider nichts gebracht. Mit der CN-014S V51 bekomme ich generell unscharfe Bilder. Mit älteren Firmware-Versionen war alles gut. Hat jemand anderer auch die CN-014S V51 im Einsatz und KEINE Probleme mit unscharfen Bildern?

Habe auch die US-Version, dort ist die Bildqualität einwandfrei (mit 011S V48).

DonTomato

New Member
Vielen Dank für die neue Version!
Und wie ist der erste Eindruck? Bei mir sind bis Freitag erstmal keine Experimente möglich aber die Neugier...
Was sind die Unterschiede zur älteren 12s? Funktioniert Le Hi-Fi?
Dachte eigentlich auch, dass die x900 14s rom schon Marshmallow wäre?

Kann man ein Video machen, wie man dieses Update jetzt von euch Genies hier, auf ein Le1 Pro EUI 5.5.011Stable drauf bekommt?
Ich hab leider keine Erfahrung mit flashen oder rooten...und möchte mir das Gerät nicht zerschießen!

Wie lange dauert die Prozedur denn? Es wäre echt cool wenn jemand von euch ne Anleitung machen könnte...ich weiß sowas ist immer schwierig wegen Haftung und so, aber ist sowas möglich Leute?

Danke, LG

Sebastian
Auch hier eine leicht verständliche Anleitung auf Deutsch: http://www.chinahandys.net/le-1-pro/

Die Kameraprobleme bei der 014S (Update V51) der CN-Version (pumpender Autofokus, unscharfe Bilder) sind leider auch mit alternativen Kamera-Apps vorhanden. Verwendet jemand anderer hier im Forum die CN-Version mit 014S Update V51 und sind dort die Bilder OK? Wäre um ein paar Rückmeldungen dankbar...[DOUBLEPOST=1467609412,1467608499][/DOUBLEPOST]
Hat leider nichts gebracht. Mit der CN-014S V51 bekomme ich generell unscharfe Bilder.
Alle fremde Kamera-Apps setzem auf die System-Kamera App. Bring nichts, außer neuer Funktionen, solange die Systemapp schlecht ist.[DOUBLEPOST=1467630196][/DOUBLEPOST]
Ich glaube er meint, dass man den Bildschirm nicht mehr hoch schieben muss, wenn man das Display aktiviert.
Nein, ich meine dass Smart Lock ist ausschaltbar!

miha

Member
Eben...das geht nur zu aktivieren wenn man Muster, Passwort oder PIN vergibt.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk

Neue ROM S14 eingerichtet, unnötige Apps (LeTV alle) + ein paar chinesische Apps eingefroren, Einstellungen ohne Sichern/Wiederherstellen durch Google und mit nur manuellen Synchronisieren eingestellt. Keine Sparstrom Maßnahmen, nur in der Nacht.
Da bin ich gespannt was kommt. Läuft alles, bei mir ist von Anfang an alles gelaufen, nur bei Cyanomod war die Kamera Flop.
Am meisten bin ich am Stromverbrauch interessiert, da das LeTV 1 Pro schnell ist, das wissen wir schon lange.
Wieder 2 Stunden verloren, obwohl gerade gestern das S11RL48 habe ich getestet.
Auf alle Fälle, für diejenige die am wackeln sind, kann ich sagen dass alles läuft und auch alles sich einstellen lässt.

WaaiRaai

Member
ich nehm ROM Toolbox Pro dafür

dürfte aber auch jede amdere App mit absoluten RootRechten können

wichtig, zur Sicherheit mach zuvor ein kpl. Backup vom installierten
Sichere auch die App die Du zu frozen gedenkst zuvor

renderjoe

Member
Ich möchte unbedingt von der cuoco92 MM-Firmware downgraden auf die Lollipop-Firmware. Restore bzw. Neuinstallation funktioniert jeweils problemlos. Aber die SIM-Karte wird auf Lollipop nicht mehr erkannt.

Ich habe wirklich alles probiert: Alle früheren FW-Versionen frisch installiert, mit/ohne teilweisen bzw. vollständigem Wipe, auch Format Data, Restores verschiedener Lollipop-Backups, Restore der EFS-Partition. Nichts hilft. Außer die Installation oder der Restore der MM-Firmware.

Irgendein Tipp eines Spezialisten unter Euch?

hotwebnet

Well-Known Member
Morgen, bei der S14 V60 habe ich hin und wieder das ein app einen Fehler macht und sich beenden möchte, hat das Problem noch einer....die Apps sind einmal "Whatsapp" dan auch schon einmal "Myemail, also nicht immer das gleiche...

L

Lucky 2

Guest
Ich möchte unbedingt von der cuoco92 MM-Firmware downgraden auf die Lollipop-Firmware. Restore bzw. Neuinstallation funktioniert jeweils problemlos. Aber die SIM-Karte wird auf Lollipop nicht mehr erkannt.

Ich habe wirklich alles probiert: Alle früheren FW-Versionen frisch installiert, mit/ohne teilweisen bzw. vollständigem Wipe, auch Format Data, Restores verschiedener Lollipop-Backups, Restore der EFS-Partition. Nichts hilft. Außer die Installation oder der Restore der MM-Firmware.

Irgendein Tipp eines Spezialisten unter Euch?
So wie es aussieht gehts bei dir um die CN Version.
Hast du immernoch das Problem von Seite34 .?
Cuoco92 hat doch einen Fix für Sim Karte Einstellungen!
Ansonsten schreib ihn doch bitte an.
Wenn er Zeit findet wird er sicher helfen.

Morgen, bei der S14 V60 habe ich hin und wieder das ein app einen Fehler macht und sich beenden möchte, hat das Problem noch einer....die Apps sind einmal "Whatsapp" dan auch schon einmal "Myemail, also nicht immer das gleiche...
So ein Phänomen habe ich bis jetzt mit keiner Version und keiner App gehabt.
Irgendwas ist falsch. Am besten keine Wiederherstellung des alten Backup von Whatsapp, einfach Daten löschen, deinstallieren und neu (von Playstore) installieren. Myemail kenne ich nicht, ich benutze K9-mail.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten