Ich habe auch das X800 Le1 Pro...und all die unerträglichen Bugs wie Selbst installierende Apps, dutzende Crashs von Programmen, jedes Mal wenn ich Chrome öffnet oder aus dem sleepmodus komme, öffnet sich irgend ne Virus-Site, die mir "Gewinne" anzeigt, oder super gefährliche Daten die runtergeladen werden sollen.
Das geht zwar Alles weg, mit einem Klick auf X aber es nervt....
Zudem ist die Software nicht in der Lage Youtube Videos zu unterbrechen, da man dann in einen Endlos-Lade-Turn kommt....also jedesmal neu laden!
Achso ja, ich gucke Youtube natürlich über Chrome, denn in der App funktioniert quasi gar nichts!
Mag sein dass ich so extrem verwöhnt bin, da ich bisher nur Nexus Geräte hatte, doch für mich ist das Gerät nicht nutzbar.!
Zumal SMS momentan auch nicht gehen!
Weder über Hangouts, Messages oder "Benachrichtigungen"...
Mag sein dass es daran liegt dass meine Hauot-Sim im Schacht 2 liegt, weil sie kein Nano Format hat.
Das mit blau-sim1 grün-sim2 wäre ja ne coole Sache...aber der Rest!?
Kann man ein Video machen, wie man dieses Update jetzt von euch Genies hier, auf ein Le1 Pro EUI 5.5.011Stable drauf bekommt?
Ich hab leider keine Erfahrung mit flashen oder rooten...und möchte mir das Gerät nicht zerschießen!
Wie lange dauert die Prozedur denn? Es wäre echt cool wenn jemand von euch ne Anleitung machen könnte...ich weiß sowas ist immer schwierig wegen Haftung und so, aber ist sowas möglich Leute?
Danke, LG
Sebastian