lernfabrik
Well-Known Member
Welche anderen Lampen willst du denn integrieren?Ich hab keine Xiamoi Home-App. Habe nur die Yeelight App
Welche anderen Lampen willst du denn integrieren?Ich hab keine Xiamoi Home-App. Habe nur die Yeelight App
ich habe bei Ali geguckt...da gibts viele Wifi-Birnen..alle deutlich günstiger als Yeelight. Da stehen unter 5 $ gegen über 15$Welche anderen Lampen willst du denn integrieren?
Evtl. Wenn du es am Notebook koppelst? Smartphones scheinen nicht auskunftsfreudig zu sein.Kann man irgendwie rausbekommen, über welchen Standard eine Bluetooth-Verbindung zu einem Gerät hergestellt wird?
Ich habe mir BT-Lautsprecher bestellt, von denen gibt es aber zwei Versionen. Vom Aussehen her nicht zu unterscheiden. Die alte Version kann jedoch nur BT 4.2, die neuere 5.0. Kann ich irgendwie sehen, welche Verbindung genutzt wird?
Danke, gute Idee. Muss ich nur gleich mal schauen, ob mein Laptop überhaupt BT5 kannEvtl. Wenn du es am Notebook koppelst? Smartphones scheinen nicht auskunftsfreudig zu sein.
Einfach mal dran lecken, dann weisst du esSalzstein könnte es sein, hatte in der Sonne etwas geglitzert
und dann ? wird dann beim Einlesen diese Option möglich ?Als vCard auf dem internen Speicher.