"Kurze Fragen" Thread

lernfabrik

Well-Known Member
Könnten das eingeschränkte Lese- und Schreibberechtigungen der Messenger Ordner sein?
Könnte doch sein, dass das Update die Berechtigungen im Filesystem zerschossen hat.

Binser

Well-Known Member
Ich werde die Berechtigungen auf Ordner Ebene mal mit Total Commander checken.

Aber dagegen spricht, dass es bei allen Messengern passiert und ich glaube sie benutzen alle verschiedene Ordner.

relook

Well-Known Member
Moin.

Ich vermisse ein paar Beiträge von mir.!?! .-)
Wie war das mit den 18650 Zellen noch mal.? Die mit Tiefentladeschutz......
Danke

SchlepperD

Member
Nachdem ich von Xiaomi mit miui und Oneplus mit OxygenOS etwas verwöhnt war, stelle ich nun fest, dass bei meinem neuen Vivo X60 curved edition systemseitig keine App-Clone Funktion für Whatsapp möglich ist, sondern nur für bestimmte Apps (wie etwa wechat).

Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Cloning-App?

Darf gerne auch zwei, drei Euro kosten, wenn sie gut ist. Die Suche im Play-Store ergibt gefühlt hundert Treffer und die Bewertungen sind doch sehr untransparent, um es vorsichtig auszudrücken. Die Apps die ich dazu in der Vergangenheit verwendet hatte (und auch gekauft hatte) gibt es mittlerweile nicht mehr...

@edit: gerade gesehen, dass ich im falschen Thread bin - sorry, kann den jemand in den "Kurze Fragen" Thread verschieben, da wollte ich eigentlich hin ... :punish2:

relook

Well-Known Member
Redmi Note 8 Pro.
Heute morgen waren plötzlich mehrere Startbildschirm Seiten da. Siehe Punktreihe unten. Woher kommt das und wie bekomme ich die schnell wieder weg?
Danke

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

relook

Well-Known Member
Bei GMX kommt seit kurzem immer das..
Der Link soll in Chrome auf gehen...
IMG_20220126_005952.jpg

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
GMX was ? GMX Mail app ?

Bei Aqua Mail gehen Weblinks direkt auf den Systembrowser (obwohl eigentlich z.B. Chrome als Standard App fürs Web eingestellt ist)

Binser

Well-Known Member
Ich habe vor kurzem eine Mail bekommen, die mir sagt dass meine SIM Quadrat SIM Karte jetzt unter Sipgate zu erreichen ist und es die alte SIM Quadrat Webseite nicht mehr gibt.

Nun versuche ich mich einzuloggen, aber es geht nicht.

Haben da von Euch noch mehrere Probleme?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten