"Kurze Fragen" Thread

gsmfrank

Alter Sack
Das soll ja keine Dauereinrichtung sein.
3-4 Stunden und bei Anwesenheit in der Wohnung.
Ist ja nur in der kalten Jahreszeit.
Im Sommer ist die Terassentür sowieso den ganzen Tag offen.
Bei uns gibt so keine Möglichkeit aufs Grundstück zu kommen.
Da gibt es zu viele Augen die jeden der da nicht hingehört, sollte es mal vorkommen, sofort ihre Hilfe anbieten.;)

mblaster4711

Well-Known Member
ausschalten und vor wiedereinschalten sichern, wenn kein Element Sperre vorhanden ist geht auch Isolierband darüber kleben.[DOUBLEPOST=1609193774][/DOUBLEPOST]
Und eine 100% Erhöhung der Hausrat da sich die neue Aussen- Steckdose nicht abschalten lässt und den Einbrechern Strom zum Arbeiten liefert.
:hehehe::hehehe::hehehe: Auch der nette Einbrecher von nebenan kommt heutzutage mit einem Akku-Bohrschrauber und nicht mehr mit der 240V Haushalts-Bohrmaschine mit mechanischem Schlagwerk (was die ganze Straße weckt).

M

mikeeee

Guest
Hat jemand eine Idee, wie ich am Mix2 an die Balance-Einstellungen für die BT-Kopfhörer finde ? Da meine Sport-Teile auf einem Ohr leicht defekt und damit leiser sind, würde ich das gerne nachjustieren ...

M

mikeeee

Guest
Ich hatte schon einige Equalizer-Apps im Test installiert, aber alle ohne Balance :(

Binser

Well-Known Member
Aber was ist die Regel? War da nicht was mit 26€ und auch irgendwas mit einem Mindestbetrag unter dem der Zoll durchwinkt?

A

altmann

Guest
Aber was ist die Regel? War da nicht was mit 26€ und auch irgendwas mit einem Mindestbetrag unter dem der Zoll durchwinkt?
Zoll fällt eh erst ab 150,- Euro an, ab 22,- Euro fällt Einfuhrumsatzsteuer an.
https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html
Das ist die Regel. Die Praxis sagt aber auch, dass halt recht viele Pakete über diesem Wert ohne Abgaben bei den Empfängern ankommen. Sei es, weil falsch deklariert, bei der Verzollung übersehen, etc.

Klausl13

Well-Known Member
Bei uns in AT ist von Anfang an der 1.7.21 geplant gewesen.
Ab 22 Euro kassiert der Zoll die Einfuhrumsatzsteuer.
Die letzten Jahre hatte ich kein Glück mehr, der Zoll fischt wirklich alles raus.
Bei uns kommen noch 10 Euro Postgebühr für die Einhebung der Umsatzsteuer dazu.
Wenn es so kommt wie angekündigt, werden die Bestellungen abrupt aufhören und es kommen noch mehr die europ.Versandlager.
Es wird spannend.

Nurnai

Just me
Ich habe seit ein paar Tagen das Asus Zenfone 7.
Weiß einer von euch vielleicht, ob es da die Möglichkeit gibt Wischgesten einzuschalten?
Habe bisher noch nix gefunden...

Bin das vom Vivo Nex gewohnt und wische mir nen Wolf und es tut sich nix :laughing:

relook

Well-Known Member
Hilfe.
Mein Bildschirmhintergrund ist plötzlich schwarz geworden.
Wie bekommst ich das wieder repariert?
Danke
Mi9tpro

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

gsmfrank

Alter Sack
Unter "Einstellungen" entweder nach "Hintergrundbild" oder "Dunkelmodus" suchen und dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
9funvip
Oben Unten