"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tztztz, solche Andeutungen macht man aber nicht.
In größeren Städten gibt es eigentich immer freie Hotspots. Bei der Hansesail konnte ich auch meine Mails kostenfrei checken, beim segeln im Hafen ;). Oft findet man auch Hinweise im Web.

Stumpen

Member
naja nich grad übersichtlich :(

vor allem hotspot hin oder her, aber wenn ich mich dafür registrieren muss oder gar noch zahlen muss, bringt mir das auch nix

chris90

New Member
Wo bekomme ich einen Akku für das i68+ (sciphone) mit einer höheren Leistung her???
die angegebenen 1200mah sind wohl kaum real!
MfG

pantokrator

New Member
Was ist denn nun der beste iphone clone, sprich welches kommt dem Original am ehesten?

Und welcher Clone hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?

Homer S.

Member
Darf soweit mir bekannt nicht gößer als 200x200 Pixel (vielleicht auch 400x400) sein!
Muss entweder index.bmb oder music.bmp heißen, Colonel wo bist du-du weißt doch drüber am besten bescheid!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Bilder müssen "music.jpg" heißen und sollten nicht ZU groß (pixel und kb) sein. Vielleicht 400x400 Pixel??? Beim alten ciPhone hatte ich immer 200x200 Pixel bei ca. 20-30kb genommen, bei dem 3,5" ciphone sollte die Auflösung eventuell etwas höher sein :)

chris90

New Member
Stylusstift beim i68+

ich krig det ding ned raus! kann man da irgendwas machen???
kp, was abschleifen, wenn ja wo, oder schmieren????? ich kenn mich ned aus, also bitte helfts mir!
greetz chris

Hinner

New Member
Ciphone 3g 3.5 Frage

Hab mal ne Frage, wie ordne ich beim Big C Anruferbildchen so zu, dass sie beim Anruf oben in der dem transparenten Streifen auftauchen? Wenn ich ein Kontaktbild zuordne, dann leuchtet dieses Bild mit blauem Hintergrund auf und ich muss von da erst wieder auf die normale Anzeige wechsel, dass muss doch irgendwie gehen? Wie hat man das denn bei den alten ciphones gemacht?

Danke!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten