"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
1. weiss jemand ob man beim i68+ den hintergrund, hinter den icons ändern kann?
2. kann man beim i68+ weitere icons ins menü einfügen?
3. kann man sonst irgendwas am displaystil ändern, bzw. weiss jemand wo es themes gibts für das handy?

Zuletzt bearbeitet:

Heitzma

New Member
hi leute,

ich habe auch das i68+ und hab volgende fragen:

-Woher bekomm ich eien besser Akku?
-Bei mir ist aufem Hintergrund gar keine Uhr hätte sie da aber geren aber wie stell ich das ein?

mfg

Heitzma

ching

New Member
über settings gelangt man zu uhrenmenü, oder direkt über den icon "clock" auf der dritten menüseite. da lässt es sich einstellen. es gibt "bessere" akkus für das handy, jedoch kommen die aus china, aber es ist nicht immer das drin, was drauf steht. also denke ich, du wirst nicht so leicht einen finden, der besser ist als den du gerade hast

ching

New Member
kann man beim i68+ die display helligkeit einstellen?
und noch ne frage: im gibts den punkt "LCD backlight". beim verändern der werte tut sich jedoch nichts. wisst ihr für was das gut ist?

ching

New Member
aja danke. hatte mich schon gewundert, warum mein display nicht mehr ausging^^
und für die helligkeit gibts keine einstellung oder?

Zuletzt bearbeitet:

bratan

New Member
welche headset passt für i9 ?

weil das originale ist ja ganz schlechte klang qualität

Zuletzt bearbeitet:

Crawler

New Member
Hi zusammen. Habe das Ciphone 3G Turbo und ich finde das die Klingellautstärke zu leise ist. Die Skala ist schon ganz oben.
Wie kann ich die Lautstärke lauter machen? Gibt es da eine Lösung von Euch? Software oder Tool?

kreetz

New Member
hab mir ein ciphone 3g aus china schicken lassen hat auch deutsche menüführung usw aber die programme wie z.b der browser und die gsm einstellung sind auf chinesisch das heist lauter vierecke wie kann man das beheben ändern oder so? Kenn mich mit händys null aus. Vielleicht kann mir ja einer helfen

Gruß

westcliff

Unentschlossener
@kreetz stell dein handy am besten auf englisch. Die deutsche Übersetzung ist meistens grauenhaft.

So, noch eine kleine frage. Für was ist eigentlich die Datei linkongame.dat beim i68+ gut?

bikerpower

New Member
Ich bin seit wenigen Tagen ein stolzer Besitzer eines CECT I9. Habe nun folgendes Problem:
Wenn ich die SIM-Karte in Slot 2 stecke funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. Auf dem Display erscheint mein Provider sowie die Meldung "SIM1 closed".
Nehme ich Slot 1 werde ich auch zur PIN-Eingabe aufgeforder, erhalte dann aber die Meldung "SIM Karte einsetzen". Ab da ist dann nur SOS-Ruf möglich.
Nun meine Frage(n): Wie kann ich den Slot1 benutzen? Kann es auch daran liegen, das mein WAP nicht fkt. und ich mit PhoneSuite kein Kontakt zum Handy herstellen kann?
Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar!!!!

S

sly

Guest
Probier mal nen anderen Anbieter ( von nem Bekannten oder so) in Simslot 1 evtl. geht es dann.

hlka

Member
Ich bin seit wenigen Tagen ein stolzer Besitzer eines CECT I9. Habe nun folgendes Problem:
Wenn ich die SIM-Karte in Slot 2 stecke funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. Auf dem Display erscheint mein Provider sowie die Meldung "SIM1 closed".
Nehme ich Slot 1 werde ich auch zur PIN-Eingabe aufgeforder, erhalte dann aber die Meldung "SIM Karte einsetzen". Ab da ist dann nur SOS-Ruf möglich.
Nun meine Frage(n): Wie kann ich den Slot1 benutzen? Kann es auch daran liegen, das mein WAP nicht fkt. und ich mit PhoneSuite kein Kontakt zum Handy herstellen kann?
Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar!!!!
steckst du die karte auch richtig ein ? dreh sie mal um

SuperSpeMo

Active Member
habe gleich mal mehrere fragen:

beim t200 sind ja 2 speicherkarten verwendbar ,und das teil hat ne 2mp cam.

ist das mit der cam dann bei anderen phones die 2 speicherkarten unterstützen genauso?denn bei ipmart z.b. sind gleich mehrere drin.

2.te frage:
schaut mal bei diesem phone in die spcifications weiter unten,meint ihr das das mit den cameraangaben stimmt oder ob das ein fake sein könnte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten