"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

espaparazza

New Member
hallo!

1. warum können manche bilder auf dem sciphone i68+ nicht angezeigt werden (bildschirm schwarz) obwohl sie weder zu groß (29.5k), noch im falschen format (.jpg) zu sein scheinen? -oder ist das nur bei mir so? möchte man eben dieses foto als wallpaper einstellen erscheint: "ungestütztes format"
das gleiche ist leider auch bei empfangenen mms.

2. ist es möglich andere spiele auf das sciphone zu laden und wenn ja, wie?

silvio1973

New Member
hallo!

1. warum können manche bilder auf dem sciphone i68+ nicht angezeigt werden (bildschirm schwarz) obwohl sie weder zu groß (29.5k), noch im falschen format (.jpg) zu sein scheinen? -oder ist das nur bei mir so? möchte man eben dieses foto als wallpaper einstellen erscheint: "ungestütztes format"
das gleiche ist leider auch bei empfangenen mms.

2. ist es möglich andere spiele auf das sciphone zu laden und wenn ja, wie?
öffne das bild einfach mal von der speicherkarte mit windows fotogalerie,wenn es offen is dann dreh esns querformat.das hatt ich auch das bilder im hochformat beim i68+ nich angezeigt wurden,nach dem drehen ins querformat konnt ich sie dann angucken,musst dann eben das handy drehen aber das hat mich nich weiter gestört,komisch is,hab jetzt ein ciphone 3g und das hat damit keine probleme,naja versuchs mal so,bei mir hats geklappt

Jossif

New Member
kann mir einer sagen, wie ich es hinbekomme, dass sich mein desktop mitdreht, wenn ich mein handy längs halte?
vor alle waere das ja wichtig bei opera mini, dass dr sich mitdreht
habe das sciphone i68+

Zuletzt bearbeitet:

Jossif

New Member
ok, danke.
noch eine letzte frage.
wenn ich jetzt sms bekomme, dann zeigt er mir nicht mehr den absender namen an, sondern nur die nummer.
ne ahnung woran das liegen koennte?

chris.1984

Active Member
Versuch mal indem du anstatt einer 0 am anfang einer Telefonnummer eine +49 nimmst. Dann sollte alles angezeigt werden

Jossif

New Member
und ich mal wieder :)
hab eben ein avi film aufs handy gespielt.
wenn ich den abspielen will sagt er invalid blabla.
aber avi sollte er doch abspielen, oder irre ich mich?
habe jetzt auch mal eine avi datei in mp4 umgewandelt. immer kommt invalid video file :(
danke schonma ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jossif

New Member
nochmal was ;)
ich weiss, nervig, aber das ist ja der "!kurze fragen" thread ;)
habe jetzt hier des öfteren was von fake gelesen.
woran erkenne ich denn, ob mein sciphone i68+ ein fake ist?
habe mit suchen unter fake iwie nix gefunden.
thx ;)

Fx168

New Member
ganz einfach : kleinerer Bildschirm nur 3,2 statt 3,5
andere anschlüße und andere Knöpfe
guck dir einfach mal ein Bild vom Originalem an

Jossif

New Member
hmm.
meine menüführung ist bei mir etwas anders, als bei den fotos.
zb das multimedia unten rechts. das ist bei mir nur music.
oder zb kann ich nirgends was mit dem sensor unter settings einstellen.
liegt das an der firmware, oder am gerät selber?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ganz einfach : kleinerer Bildschirm nur 3,2 statt 3,5
andere anschlüße und andere Knöpfe
guck dir einfach mal ein Bild vom Originalem an
Das hast Du wohl falsch verstanden ;)

Irgendwie kann man das an den Firmwarebezeichnungen erkennen und auch am Bootscreen (da sollte sciphone erscheinen). Wenn Du einen "aphone" Akku hast, ist das auch ziemlich sicher ein Fake.

Jossif

New Member
also beim boot kommt sciphone und auch der akku ist sciphone.
nur wieso ist meine menüführung so extrem anders, als von pics und vids im netz?
zb der multimedia button unten rechts heißt bei mir nur aus musik, also nix mit pics oder sowas.
liegt das an der firmware?
wenn ich *#8735# eingebe sopuckt er das aus:
[VERSION]
I68F_1298_62025_256+64_A_V3.6
[BRANCH]: 62020
TELSDA25_07B
[BUILD]: BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2009/04/27 10:12

sagt das irgendwas aus?

HInfinity35

New Member
Hilfe für CECT 168+

Hallo,

ich habe mir heute ein CECT 168+ gekauft und komme mit der Dualsimfunktion nicht zurecht. Habe mir das Handy extra für private und arbeits-SIM geholt und nun funktioniert nichts. Entweder kann ich SIM 1 aktiv schalten oder SIM 2, aber beide zusammen sind nicht aktiv. 1 Karte kann angerufen werden, bei der anderen ist der Gesprächspartner nicht erreichbar. Habe ich mir das falsche Telefon gekauft um für beide Karten erreichbar zu sein?

Vorab schon mal danke für die Antworten.

Und gibt es eine Software im Netz, die man sich da runterladen kann, damit ich das Slide to unlock habe?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep, falsches Handy, bzw. falsches Modell :(
Dualsim STANDY, also beide Karten gleichzeitig aktiv, geht erst ab dem P168c Phone.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten