"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sorka

New Member
thx cz...

1. doppelklicken hab ich auch versucht, ging nich...
(hat sich erledigt, funktion geht erst, wenn das gespräch angenommen wurde :p)

2. mit den anfangseinstellungen hat er die options angezeigt, erst seitdem ich die auflösung umgestellt hab sind diese weg. FW ist v1.3

3. naja schade ;) dachte hab ausversehen die 16 gb version bekommen ^^

ps.: hat jemand die wap/mms einstellungen fürs ciphone von O2? hab sie nirgends gefunden :( thx

Zuletzt bearbeitet:

Medicus

New Member
Hi! Bin neu hier und hätte,wie die neuen so oft,zwei fragen:

Ich werd sehr schlecht verstanden von meinem anrufpartner und das klingt immer wie wenn mans handy ans radio hält :to_take_umbrage:
Hab hier noch nix gefunden wie man die lautstärke erhöhen kann.

Wie kann ich ein sciphone vom ner sciphonekopie unterscheiden?
Die kopie von ner kopie,auch schön:laughing:
Achja,hab n schiphone i68+

S

sly

Guest
Guch mal hier.

Oder such mal nach Longcheer, das ist nen Prog mit dem du Soundeinstellungen vornehmen kannst.

sorka

New Member
sorry dass ich nochmal frag...
hat keiner das problem, dass bei camera auflösung 1280x1024 der options button nicht mehr angezeigt wird`? gibt es sonst keine möglichkeit mehr in die einstellungen rein zu kommen? da hab i wohl n prob :(

greetz sorka

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hi :)

Wie schon geschrieben, klicke einfach mal unten links auf den Screen wenn Du im Kamearmodus bist, auch wenn dort Options nicht steht.

Das Problem hatte ich bei einer Firmwareversion auch mal, einfach mal versuchen :)

sorka

New Member
thx mal wieder cz :p
hat geklappt ;) wie peinlich...

nun brauch ich nur noch endlich die 1.8.1 FW... aba ohne kabel - bissl schwierig ^^

ripp51

New Member
hallo, habe dieses bin mir nicht ganz sicher unter welcher bezeichnung ich nun suchen soll, wer kann mir weiterhelfen?.. danke im voraus

ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=160332571366
suche anleitung in deutsch und die freisprecheinstellung
mfg

hoffe das ich jetzt hier richtig gepostet habe

tasypemo

New Member
Hallo,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig:
Ich habe seit gestern ein iPhone 16GB, Nokia 8800 Carbone Arte und ein SGH-U900 - alle clones aus China. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mit dem PC auf die Handys zugreifen kann - nur auf den jeweiligen Massenspeicher (wobei ich noch nicht gesehen habe, ob da Speicherkarten drin sind).
Wenn ich z.B. das iPhone mit dem PC verbinde erscheint die USB-Config zur Auswahl >>> siehe Foto.
iTunes öffnet sich nicht automatisch und scheint das Handy auch nicht zu erkennen.
Wie kann ich die Einstellung "COM Hafen" als PC-Datenverbindung nutzen.
"Massenaufbewahrung" geht und er zeigt mir ein Laufwerk mit Ordnern an >>>>> siehe Foto. Es muss sich hierbei um den Telefonspeicher handeln, der laut Dateimanager 87mb beträgt. Auf die Speicherkarte mit 16gb kann ich nicht zugreifen.

Danke schon mal im Voraus.
Gruss Tasypemo

Anhänge

Mandytom

Iphone 3G
Du müßtest bei der EInstellung noch ein weiters Laufwerk in deinem Explorer am PC finden... Eines ist dabei der Interne Speicher und eines die "Speicherkarte"...

tasypemo

New Member
Danke Mandytom, du hast recht, ist ja auf dem Foto zu sehen, das Laufwerk K:
Steht zwar 16GB auf dem Handy drauf, aber Laufwerk K: hat nur 4 GB - na ja, reicht mir auch.
Gibt es auch eine Möglichkeit mit iTunes auf das Handy zugreifen zu können?
Gruss Tasypemo

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das geht, aber nur mit einem passenden Flashkabel. Schau mal im Tutorialbereich, dort sind diverse Anleitungen, wie mal ein ciPhone flashen kann :)

tasypemo

New Member
OK, danke.
Letzte Fragen: wie kann ich die Firmwareversion auslesen? Eingabe eines codes, wenn ja, welcher?
Ich habe noch ein 8800 Carbone Arte und ein SGH-U900 - alle clones aus China, neu, kann ich die hier zum Verkauf anbieten?

Gruss Tasypemo

Medicus

New Member
Guch mal hier.

Oder such mal nach Longcheer, das ist nen Prog mit dem du Soundeinstellungen vornehmen kannst.

Danke! Hab mir das alles durchgeackert nur um festzustellen das ich diesen "side-tone" wert schon im em mode umgestellt hatte.Steht also bei null wies sein soll. Senk auch das es eher ein ein anderes problem is.Hallen oder echo is ni. Nur das ich sauleise am anderen ende ankomme.
Wenn jemand dieses problem kennt und zu beheben weiß,bitte melden!

Vielen dank im voraus! Ein telefon womit man nicht telefonieren kann:crazy::crazy:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ein ciPhone hast, sollte:

*#88375#

Dir die Info geben.

Verkaufsbereich darf erst ab mindestens 20 Posts genutzt werden und dann bitteschön genauestens die Verkaufsregeln beachten, ansonsten wird der Thread nicht freigeschaltet.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Danke! Hab mir das alles durchgeackert nur um festzustellen das ich diesen "side-tone" wert schon im em mode umgestellt hatte.Steht also bei null wies sein soll. Senk auch das es eher ein ein anderes problem is.Hallen oder echo is ni. Nur das ich sauleise am anderen ende ankomme.
Wenn jemand dieses problem kennt und zu beheben weiß,bitte melden!

Vielen dank im voraus! Ein telefon womit man nicht telefonieren kann:crazy::crazy:

Du kannst den "Microphone" Wert versuchen zu erhöhen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten