"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ruessel10_1

New Member
Danke dir, habe ich aber auch schon versucht.
Vielleicht liegt es auch am Netzbetreiber dass es nicht klappt.
Kriege immer nur die Meldund "senden von Multimediamitteilung fehlgeschlagen".

bill

New Member
hey was halet ihr von dem cect schop und wie ist das mit den 19% steuer muss mann die auch gleich bezahlen oder nur wens beim zoll landet
danke

bewie

New Member
Kabel-Unterschied Sciphone i9+++ und CECT i9 G ?

Gibt es einen Unterschied zu diesen beiden Systemen? Dann wäre mir klar, warum das neue Kabel und die separate Aufladeeinheit (beide zum CECTi9 G) nicht klappen. Beide Akkus können doch nicht gleichzeitig kaputt gehen?
Danke erstmal

bewie

New Member
Hallo, noch Jemand da?
Ich bin ahnungslos, darum diese Anfrage, mag vielleicht blöd sein. 2 neue Akkus funktionieren auch nicht, obgleich für i9+++ ausgeschrieben. Mein alter Akku wird noch aufgeladen und ist einwandfrei, andere neue lassen sich nicht aufladen - ein kurzes Batteriezeichen (kürzer als Normal) und: aus. Liegt es an meinem Handy oder an die chin. Produktion der Akkus, ohne Güteanspruch?

NameTheNick

New Member
T5388++ Sicherung aller Dateien erstellen

Hi,

Ich hab hier einige Probleme mit meinem T5388++ (Kein Klingelton, Handy stürzt beim vibrieren ab, Bildschirm wird bei langer Nutzung immer heller) - also wurde mir empfohlen einen Hardwarereset zu machen - Ich möchte nun zuvor ALLLE daten als rom runterkopieren und dann mit IDT wieder aufspielen. Gibt es ein Programm was sowas kann ? Bzw. welches eine Sicherung anlegt und diese später wieder aufspielen kann?

AIRone

New Member
1. Wie lange dauert es bis es Facebook lädt? Kann man im Facebook "ordentlich" surfen? (W-Lan)
Hoffe das jemand noch, dass mit eBuddy mitbekommt, und mich darüber aufklärt ( weil es kein PinPhone bei eBuddy (beim download für eBuddy) steht :grin:)

Ich will ja nur wissen wie lange er so braucht bis er Facebook lädt ( Die Seite einfach )kannst ja mal testen oder jemand anderes, Video wäre auch ganz nett dazu weil ich sehen will wie das PinPhone die Seite anzeigt und dann gleichzeitig sehe wie lange er so braucht.
Tut mir leid das ich das nochmal poste, aber das war davor im falschen Thread :s .

AIRone

New Member
push zum 100. mal XD
kann man auf dem PinPhone 4GS eBuddy installieren? Und wer das auf sein Phone hat, soll mal bitte Fotos davon zeigen wie das im Menü,wenn man schreibt etc. aussieht - Danke! ( Ihr könnt ruhig die Namen zensieren, will nur sehen wie das aussieht) Das hält mich gerade auf das zu kaufen XD !

Tut mir leid wegen Doppelpost + das gleiche nocheinmal, obwohl ich es im anderen Theard das gleiche stehen habe, aber ich will mir das jetzt gleich bestellen :) !

Bosche

fairytale
Moin zusammen,
ich bin mit meinem HTC Diamond2 T5388 + Dual Sim standby immer noch sehr zufrieden, nachdem ich hier ja so viel Hilfe im Umgang damit gefunden habe.
Jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht: Das Handy nimmt die SMS Tan-Mitteilung der Bank nicht an. Auf meinem alten Handy ist das kein Problem.
Kann mir jemand HELFEN?

Dann möchte ich alle vor vkamobi warnen: im letzten Herbst hat sich in der Führung einiges geändert. Es sind lauter neue Mitarbeiter eingestellt und nachdem ich ein kaputt angekommenes Handy zurückgeschickt hatte, kamen duie Einzelteile, immer noch kaputt, erst innerhalb von drei Monaten zurück. Jetzt wird auf meine Mails nicht mehr geantwortet. Also Finger weg

sIk6f1

New Member
Ich habe momentan Probleme mit de, Cect-Shop.
Wie lange ist die Frist bei Paypal, wo ich eine Zahlung noch als Konflikt melden kann?

Bosche

fairytale
Danke Colonel,
ich habe es trotz Suchworteingabe und PiPaPo nicht gefunden

Gleich an Dich noch eine Frage, zu der ich auch nichts gefunden habe:
gibt es ein Tool (für meinen Sohn) mit dem man die Gesprächsminuten (120) begrenzen kann, ohne dass die SMS Flatrate gesperrt wird?
Android / O2 SMS Flat mit 120 min. Gesprächszeit.
Euch allen vielen Dank für die Hilfen
Gerhard

mastergamer

New Member
dah ich ja keine antwort bekomme frag ich mal hier

hallo erstmal, bin neu hier :grin:

jetzt zum thema hab mir das efox sciphone h502 geholt und wollte jetzt wissen ob das das zubehör vom sciphone und vom iphone passt. wollte mir zum einen ein externes patterieladegerät für das sciphone holn und wollte wissen ob das passt, hier der link

http://cgi.ebay.de/Akku-battery-Lade...item3a60e8c38f

und zum anderen wollte ich mir noch ein schutzcase kaufen was aber für das iphone 3g ist und wollte dah auch wissen ob das passt, hier der link

http://cgi.ebay.de/iPhone-Hardcase-H...item230ec7d2b3

oder ein flip case, hier link

http://cgi.ebay.de/Leder-Flip-Case-T...item3cb5a90d44

wenn das nicht passen sollte bitte sagen welches passen sollte, aberes kein silicon case, hab ich nähmlich schon.

danke für eure antworten.

mfg mastergamer

AcidTracker

New Member
Hallo,
Ich wollt mal erfahren wie ich in mein I68 4gs meine Kontakte, die nur als CVF Datei vorliegen, einfügen kann? Per Bluetooth erkennt er die Datei nicht und speichert nur als tmp ab. Und Phonesuite kann cvf nicht importieren.

Danke schonmal für eure Hilfe.

hortor

New Member
geht so ein z.b. sciphone i9+++ 4g schnell kapputt?

Hallo leute ich hab hier ne Frage, ich bekomme (wahrscheinlich morgen) per post ein Sciphone i9+++ 4g in weiss und wollte fragen wie schnell denn so ein fake handy kapputt geht denn ein freund von mir hatte auch ein fake handy und dem ist einfach plötzlich der ladeanschluss ausm handy gefallen. nach einem Monat.

Mfg hortor

und noch eine frage funzen solche dinge? http://www.umnet.com/mobile-software/0-0-0-Java_J2ME-0 wie zb der java store?

Zuletzt bearbeitet:

AcidTracker

New Member
Hi!
Mein eigenes Problem hab ich gelöst, etwas umständlich wie ich finde, aber wenn es interresiert:

Kontakte vom Sony W595 exportiert via Bluetooth komplett ans Sciphone.
Die Temp.vcf vom Sciphone auf dem PC und ins Windows Adressbuch eingefügt.
Von dort aus Exportiert als CSV mit Name, Nummern und Geburtstag.
Importiert bei MOBILE Edit und aufs SciPhone geladen.

Leider werden die Geburtstage nicht übernommen und ich musste von Hand noch mal am Handy eingeben, dann sind die aber auch gespeichert.

@Horton
Ich bin mit meinem I68 4G zufrieden und hab auch keine Probs mit dem Ladestecker (30 oder 32 poliger, weiss net wieviel jetzt). Natürlich muss man Abstriche machen. Simsen ist ne Qual mit der kleinen Tasta, Cam soll 1600x1200 liefern aber bringt es nur auf 800x600 und dabei ne miese Quali (aber dafür hab ich eh ne gute DigiCam), mit den Lautstärken muss man herum xperemtieren bis man das für sich passende gefunden hat (dank an den MTK Audio Modifikator). Ach und die Kopfhörer sind einfach Sch*****.
Java apps sind so ne Sache, ich hab schon bissle rumgetestet mit ein paar und von 10 Stk laufen wenns hoch kommt 2 und davon auch nur eins anständig. Wie es mit Spielen aussieht weiss ich net, zock net am Handy.

GreEtZ

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten