"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

saro30

New Member
Ich habs bei GMOK gespeichert und dann sind sie im javaordner.

hab mal ne andere frage ,hat das i9 zwei mp3 player?einmal bei den vier festtasten,steht ja tonspieler, da kann man dann auch auf play,stop usw srücken.Uns wenn ich auf audio gehe und ein lied anklicke, dan hab ich immer so ein animiertes tanzendes männchen, kann man das abschalten oder durch was anderes ersetzen ?

Fx168

New Member
ersetzen kann man es beim flashen(einfach gegn ein anderes gif eintauschen)
das ist kein anderer Player sondern nur so zum anhörensm File manager.

saro30

New Member
Flashen? Das trau ich mich nich...bin schon froh ,dass ich es geschafft habe you tube videos in 3g zu konvertieren und auf handy abspielen kann...

svenske

New Member
Hi ich wollte mal FRAGEN ob man die lustigen tricks dies im menü vom IPHONE ( es gibt ja so kleine Spielerein zum laden fürs iphone wo dann z.m.B. meteoriten auf die erde fliegen lassen kann usw.) gibt es das auch bei dem Ciphone 3G 3.5??????

boro24

New Member
hallo nochmal,
nachdem ich jez mein problem mit den sim karten gelöst habe, tauchen die nächsten auf !

1) verschwinden alle gemachten fotos ins nirvana, die werden nirgends gespeichert oder zumindest finde ich sie nirgens auf dem telefon? was is da los? wer weiss rat?

2. geht seit gestern mein phone nich mehr an.lade es über mehrere stunden aber auch das bringt iwie nichts!
hab auch den mitgelieferten ersatz-akku reingetan und lade diesen seit stunden..auch wenn das phone aus is kommt zwischendurch eine anzeige, dass es lädt..jedoch kriege ich das handy jez nach fast 6 stunden laden gerade solange an, dass ich den pin eingeben kann..dann gehts wieder aus :(
können doch nich nach einer woche beide akkus kaputt sein??!

modell is das i9 3g!

wäre euch sehr verbunden!
danke!

svenske

New Member
HI , hab noch ne Frage und zwa der akku wie kann mann den aufladen oder womit worüber usw. das wirklich wichtig !!!Und könnt ihr mir noch grundsätzöiche tipps f und tricks für das Ciphone 3G 3.5 geben

Fx168

New Member
@ boro Hast du sowohl auf der Speicherkarte als auch auf dem INternenspeicher nachgesehen
@svenske den Akku läd man über das mitgelieferte USB Kabel
Was genau meinst du mit Tipps und Tricks

svenske

New Member
damit mein ich wie was so funkt wo was ist z.m.b. muss ich um neue bilder auf handy zu machen ein vorhandenes löschen so die grundlegenden dinge !!!

Fx168

New Member
Un mehr Bilde auf das handy zu machen muss man nichts löschen, man muss nur genügend Speicher haben und die Bilder sollten nicht zu groß sein.
Meinst du Bildschirmfarben? Genau weiß ich es nicht glaub aber 64000.
Wendu aber Außenfarben meinst : da wo ich es gekauft hab gab esweiß und schwarz

boro24

New Member
also ich finde weder auf der speicherkarte meine bilder..noch auf dem telefonspeicher!

aber viel schlimmer is, dass mein phone ja gart nich mehr angeht..also der akku läd jez seit über 20 stunden..und manchma kommt diese batterie anzeige..die zeigt es würde laden..aber wenn ich es versuche anzumachen schaff ichs nichma bis zur pin eingabe..dann gehts wieder aus!
könnte kotzen..ein problem nach dem andern!

svenske

New Member
Das verwirrt mich jetzt

Fx168 sagt: 64000
& Colonel sagt : 16 Millionen

ich frage deswegen weil ich bald geburtstag hab und nicht weiß ob das hollen soll und wenn sollte es von der Auflösung und den farben BOMBE sein!!!1

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Lonya und ciPhone tun sich ja nicht viel, ich habe das ciPhone 3,5 Zoll und wenn ich Bilder mit anderen Phones vergleiche, die angeblich 256000 Farben haben, dann sehe ich, daß das ciPhone SEHR viel mehr Farbabstufungen aufweist.

Darum gehe ich davon aus, daß 16 Millionen Farben stimmen, ich wüßte keine andere Anzahl, die auf jeden Fall größer als 256000 ist :)

Bruetschi

New Member
GMOK?
was is n des?
also ich habs in eig alle möglichen Ordner reingmacht, aber bei keinem funktioniert es.
=( maaannn!!! helft mir doch bitte =(
-.-

svenske

New Member
Jetzt mal so ne Grundlegende Frage Kann mir jemand ein Iphone Clone empfehlen das :

- schnelle Menüführung
-Java
-16 Mil. Farben
- 0-150€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten