Hi, wenn es dringend ist, kannst Du meinen haben. Hatte mir den vorsorglich vor 3 Monaten für 13€ bestellt - aber bei mir hält der org. Akku so lang, das ich nicht zum Tauschen komme. Bei Interesse können wir alles weitere per PN klären...Nach gut 6 Monaten Nutzung meines K1 bräuchte ich einen neuen Akku denn mein jetziger ist nach ca. 30 min Nutzung von 100 auf 0. Ich bräuchte so schnell wie möglich einen Ersatzakku nur wo bestellen. Ich wäre euch für Tipps dankbar!
Gesendet von meinem K1 Turbo mit Tapatalk 2.
nlcht unbedingt, hab ich bei etlichen .rar schon am pc gemacht und somit entpackt. funktioniert nicht immer, aber immerhin ein versuch wert, könnte klappen unter android...umbenennen ist Quatsch
Leider, ja... Ich war ja am Anfang wirklich begeistert von dem Teil, das hat dann nachgelassen wie das Update immer weiter rausgeschoben wurde... Und dann noch die Sache mit den sporadischen RebootsMein Akku ist jetzt auch nach 6 Monaten hin. So etwas habe ich nicht mal bei meinem ersten Huawei Billig-Handy erlebt, Schrott. Kein Kingzone mehr.
das stimmt so nicht.Ladeelektronik nachkalibriert werden sollte (battery calibrate o.ä.)
vielleicht findet sich eine baugleicher akku bei ebay? (umbauen/umlöten)Schade zu sehen, wenn solches Potenzial einfach verschenkt wird.
Sagen wir so, wenn es ein Placebo-Effekt ist, fühle wenigstens ich mich besser, auch wenn es dem Handy nichts nütztdas stimmt so nicht.
der ist/soll wert wird jedes mal nach einem Ladezyklus neu geschrieben.
nicht gerade, aber beim volladen wird es eh neu geschrieben (kalibriert ist übertrieben, da wird eine einschätzung gegeben)Placebo-Effekt