Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

rZr

New Member
Der 3200mah ist Fake.. Habe die Kapazität gemessen und werde dazu auch 2 Fotos im Batterie Thread einstellen, sobald ich wieder laden muss..

Gesendet von meinem K1 turbo

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hi, ich hatte vermutlich ein ähnliches Problem, siehe hier.
Lösung war, ein Software-Update durchzuführen: siehe hier.
Ich weiß nicht, was du probiert hast, das wäre auf jeden Fall mal ein guter Ansatz.
ROM ist die SP10, die basiert auf der FW von August... :(

Keine Ahnung, vielleicht behebt ja das KK-Update das Problem (deswegen warte[te] ich wohl am meisten drauf). Ansonsten halt nur SingleSIM...[DOUBLEPOST=1419520079,1419519973][/DOUBLEPOST]
Der 3200mah ist Fake.. Habe die Kapazität gemessen und werde dazu auch 2 Fotos im Batterie Thread einstellen, sobald ich wieder laden muss..

Gesendet von meinem K1 turbo
Es scheint nach Aussage von @AndroidFiguren-de auf decuro 2 Varianten des 3200ers zu geben - der eine mit 4,2V ist gefaked von Chinashops, der mit 4,35V ist der echte...
Keine Ahnung ob das stimmt mein ex-K1 war ja eines der allerersten und das hatte immer nur den 2500er...

Moonk

Member
Hallo, bei dem von mir vor ca. 2 Wochen beim Fuchs gekauften K1S (Versand aus Deutschland) ist ein Akku mit 3200 mAh und 4,2 V verbaut und mich würde ja wundern wenn der Fuchs extra andere Akkus einsetzen würde. Ich vermute mal das es ein original Kingzone Akku ist. Sieht auch nichts überklebt aus.

HG Hermann:music:
P1280894.jpg
P1280894.jpg
P1280896.jpg

AndroidFiguren-de

Member
Sponsoren
Damit uns hier nicht das Wort im Mund herumgedreht wird. Wir haben niemanden bezichtigt gefakte Akkus zu verkaufen. Werde heute mal noch nen 4,35V Akku aus dem Lager holen. Danach stell ich Bilder online.

Markus

Moonk

Member
Hallo, also gibt es drei verschiedene Akkus.
den 2500
den 3200 mit 4,2V
und den 3200 mit 4,35V

der 2500 und der 3200 mit 4,2V wiegen ja fast das Gleiche, was wiegt eigentlich der 3200 mit 4,35V ?

HG Hermann

StardustOne

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
was will man da wiegen????
spannung? atome?

"echt", "gut" wahrscheinlich derjenige mit dem QR-code.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
wiegen Akkus, die mehr Energie speichern können auch mehr.
soweit auch richtig....
ABER das ist im micro gramm bereich

sorry, aber davon habe ich noch nie gelesen im fachbereich elektronik, das wäre ja das ei des columbus wenn man anhand des gewichtes die kapazität herauslesen kann.
und ich bin elektroniker, bin auch in mehreren elektronik foren unterwegs, und da lacht man drüber.
das wäre nobel preis verdächtig....:hehehe:

doc

-

tester110

New Member
ich weiss zwar nicht, ob die dazugehörigen Kommentare bei efox-shop noch aktuell sind, oder efox-shop nun wirklich die "richtigen" Akkus anbieten, aber die Kommentare lesen sich nicht wirklich erfreulich.

Yasira

New Member
Hallo!

Hat einer von Euch schon mal eine WLan Verbindung des Kingzone mit der Actioncam Quomox SJ 4000 versucht? Hab mir dazu die passende App für die Quomox Cam runtergeladen.(SJCAM HD)
Trotzdem ist keine Verbindung möglich,um am Kingzone die Kamera zu steuern oder ein Bild zu sehen.
Beim Samsung S5 getestet und da funktionierts auf anhieb.

Sputnik

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten