Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

G3mob

Well-Known Member
Vibration ist ein Motor. Der kann gesteckt oder gelötet sein. Ein wenig Staub reicht um ihn zu blockieren. Reinigen oder erneuern bleibt eigentlich nur übrig.

Mobil G4S

Lebowski

Member
... immer mal Abbrüche, mal hilft Neustart mit Batterie rausnehmen, aber nur kurze Zeit, mal habe ich halben Tag kein Netz, dann geht es wieder...
Das sind die selben Symptome wie bei meinem Cubot X6.
Anfangs selten und kurze Ausfälle im GSM Band, 3G jedoch einwandfrei.
Nach ca. 2 Monaten war GSM ganz tot und dann gings mit den Ausfällen bei 3G los.

Nach der Rücksendung kam die Info dass es nicht mehr zu reparieren sei, also würde ich an deiner Stelle mit der Reklamation nicht mehr so lange warten, besser wirds bestimmt nicht...

Tomsplett

New Member
Nach der Rücksendung kam die Info dass es nicht mehr zu reparieren sei, also würde ich an deiner Stelle mit der Reklamation nicht mehr so lange warten, besser wirds bestimmt nicht...
Alles klar, mache mir da auch keine Hoffnungen...
Heute abend bin ich wieder am Waldrand, mal schauen.

Nach Rücksetzen in Werkszustand hatte ich plötzlich ROOT!? Toll...
Es war aber beim Kauf nicht gerootet, hatte ich mit eROOT gemacht.

Mit Titanium Restore der Apps gemacht, funktionierte gut, über 60....
Kalender, Telefonnummern etc... mit MyPhoneExplorer wieder personalisiert...

Play store und games, email wieder eingerichtet....schon toll, das das alles relativ
gut klappt..

T177

New Member
Evt hatte ich Glück. Aber mein K1 funktioniert schon seit über zwei Monaten ohne Problemen. Es gibt nur paar Mängel. Ohne Schutzfolie beginnt der Display zu leben. Der Akku hält nicht sehr lange. Ich habe noch die Version mit 2500, aber ich denke es sind unter 2000 drine. Den Kauf bereue ich nicht, den alles andere ist ok ;)
.

G

Gast123

Guest
Ein kleines bisschen Off-Topic:

Diesen Thread über das Kingzone K1 habe ich des Hype's wegen gern mitgelesen, auch wenn ich nie wirklich daran interessiert war, das Gerät selbst zu besitzen.

Aber nun schau mal an: Heute ist der einjährige Geburtstag dieses Threads. Du, @johndebur hast ihn vor genau einem Jahr ins Leben gerufen. Ein spätes "Danke" dafür.

Und man schaue mal, wie sehr er in diesem Jahr gewachsen ist ;).

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Ein kleines bisschen Off-Topic:

Diesen Thread über das Kingzone K1 habe ich des Hype's wegen gern mitgelesen, auch wenn ich nie wirklich daran interessiert war, das Gerät selbst zu besitzen.

Aber nun schau mal an: Heute ist der einjährige Geburtstag dieses Threads. Du, @johndebur hast ihn vor genau einem Jahr ins Leben gerufen. Ein spätes "Danke" dafür.

Und man schaue mal, wie sehr er in diesem Jahr gewachsen ist ;).
Das Phone gibt es auch schon wieder ein halbes... Und immer noch kein Kitkat, obwohl es schon 5.0 gibt :(

Lebowski

Member
Happy Börsdäy kleiner Thread:feuerwerk:alles Gute und ein langes Leben:crazy:

Abwarten am 24.11.2015 sollte es soweit sein :grin:
Das Paket ist doch längst geschnürt...
Problem ist nur dass der Hausmeister, der für die Migration zuständig ist, im Sakerausch mit der Trinkgeldkasse durchgebrannt ist und sich nun nicht mehr in die Firma traut:search:

@Gassi2106
der 24.11.2014 ist bald vorbei, er schrieb aber 2015:popcorm2:

Ädith:
Nee KK war für mich auch nicht kaufentscheidend, da hab ich lieber ein rundlaufendes JB als ein verbuggtes KK...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten