Jiayu S3 Video Review - MT6752 64 Bit Octa Core - 4G / LTE - Dualsim - ColonelZap

Klausl13

Well-Known Member
Ich glaub, es ist schon 2 Wochen heraussen.
Hab es drauf und es läuft einwandfrei, ist mir viel lieber als KK.
Einziger Bug : bei Sprache Deutsch ( Österreich ) wird System UI beendet.
Bei Deutsch ( Deutschland ) paßt es, da muss ich halt durch*g*.

chinpho

Active Member
Doch schon so lange? Hab länger nicht mehr geschaut.

Darf nicht ich fragen, wie du das Update durchgeführt hast? Hast du danach auch ein TWRP Recovery installiert?

Klausl13

Well-Known Member
@chinpho : wenn es geht flashe ich immer, das ist am saubersten, finde ich.
Die Firmware und alles rundherum nehme ich von der App Jiayu.
Also zuerst runterladen- e kloar- alle Daten sichern, per SP Flashtool flashen, Recovery drauf, fertitsch.

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Das recovery Flash Rom für das S3 ohne NFC hatte gestern nicht funktioniert. Weder mit dem Kitkat recovery noch mit dem lollipop recovery

G3mob

Well-Known Member
@eltipo such mal bitte in Einstellungen /alle App's eine App namens "Recent "
Die ist für die permanente Recent Werbung zuständig. Ist teilweise eine System app. Habe hier 2 S3 mit Werbung. Eines hat heute ein Flash auf lollipop bekommen. Xtrem Rom. Von jiayu es

eltipo

Well-Known Member
Okay, habe gerade noch mal nachgesehen.
Ist nix dergleichen da.
Ich würde das System ja platt machen, aber an keinem Rechner bei mir spricht das Flashtool das Gerät an...

eltipo

Well-Known Member
Angeblich auch unter 10.
Bei einem Rechner wird das Handy gar nicht erst erkannt, beim 2ten schon, aber es passiert nix, immer wieder Treiber neu installiert, vorher signierungspflicht abgeschaltet.... Nix. Klappt einfach nicht.

G3mob

Well-Known Member
Hatte heute ein defektes Kabel. Hörst Du denn ein Geräusch beim anstecken vom Phone an den PC?

Zuletzt bearbeitet:

eltipo

Well-Known Member
Hab 4 Kabel versucht. :grin:
Geräusch ja, im gerätemanager auf Rechner 1 ein Ausrufezeichen, auf Rechner 2 als "hab ich vergessen" Device erkannt...

eltipo

Well-Known Member
Wenn Du immer wieder Treiber installieren mußt, hat's was.
Hol Dir die nötigen Dinge direkt von Jiayu.
Muss ich ja nicht, hab ich, weil das Handy nicht erkannt wird. - - - >Ausrufezeichen.
Auf beiden Rechnern sind die Pda-Net-Treiber, zuerst habe ich es mit den Treibern aus dem deutschen Jiayu - Forum versucht.
Nix....

eltipo

Well-Known Member
Am 3ten Rechner ging es jetzt. Hab die deutsche 5.1 drauf. Hoffe, jetzt ist der Trojaner Geschichte.

Danke Jungs!

So als Edit: Treiber aus dem deutschen Forum.
Nix anderes gemacht als an den Rechnern zuvor....

Oben Unten