IUNI N1 - MT6753 5" HD AMOLED 2GB Ram 16GB Rom 8/13MP Cams 2400mah LTE dual sim 6,3mm dick Alu

D

digidu

Guest
Hier auch, aber in den Rezessionen ist von kein Band 20 die rede ^^
https://www.amazon.it/gp/product/B01G58YXQ2/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=3370&creative=23322&creativeASIN=B01G58YXQ2&linkCode=as2&tag=cinafoniaci-21

Il terminale nel complesso , almeno per le poche ore provato, è ottimo, solo che non prende il segnale 4G, dove abito c,è solo frequenza LTE B20 a 800 MHZ pertanto presumo che non sia compatibile con questa frequenza e non come scritto.
Pertanto se non avete problemi con la banda LTE B20 andate tranquilli.

schafxp2015

Well-Known Member
Also ich kann verbindlich bestätigen, dass mein Gerät aus ebay nur ein Modem mit FDD Band 1,3,7 . Dies entspricht auch dem Originalgerät (wie Redmi) . Auch hat es eine Notifikation Led, die bei mir grün blinkt, z.B. bei verpassten Anrufen. Gerade eben z.B.

Ob es Overseas Versionen z.B . mit anderem Baseband gibt, w e i s s ich nicht-

Dieses hin und her mit Band 20 ist schon merkwürdig. Auch scheint der sehr ausführliche russische Testbericht Band 20 zu benennen. Dass bei einem so ausführlichen Bericht gerade bei den LTE Bändern geschlampt wurde scheint mir sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

Dozer

Active Member
Ich bin an dem Phone immer noch interessiert. Ich möchte es aber mit der Amigo Rom betreiben. Was genau muß ich nach dem download der S5.1pro_amigo3.1.8_T3114.zip tun?
@Camerlengo was hast du für dein SP bezahlt und woher hast du es ??

@schafxp2015 kannst du uns bitte kurz erklären, wie du das img erstellt hast und welche Datei(n) du mit trwp geflasht hast

schafxp2015

Well-Known Member
Die Amigo Rom kann man nicht einfach als zip File draufspielen. Dann bootet das Ding nicht mehr . Man muss vorbereitete Images mit dem passenden twrp für das Gerät aufspielen.

schafxp2015

Well-Known Member
Das xda tool heisst sprs2ext.exe - Konsolenprogramm Es macht aus einer system.new.dat eine system.img für twrp . Wenn ich zeit habe, mach ich eine Anleitung.

Klausl13

Well-Known Member
Mir haben die Ebayhändler allesamt, auch der im Link von @Camerlengo Band 20 schriftlich bestätigt- ich hab meine Zweifel.
Die Händler wollen mind.120 Euro haben.
Mehr als 100 ist es nicht wert.

D

digidu

Guest
Ich glaub chinesische Händler bestätigen dir alles, sofern die ein Geschäft wittern ^^

Mehr als 100 ist es nicht wert.
Dat sehe ich genauso ;)

Na dann bestellte doch und wenn kein Band 20, gehts wieder zurück
Das ist aber auch blödsinn, für nen hunni würde ich es kaufen und behalten/nutzen, so schlecht scheint es ja nicht zu sein, bis auf die Cam/Sound und mangelnde Update´s für die Zukunft - Aber da haben ja diverse andere Klitschen auch ihre probs mit :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten