IUNI N1 - MT6753 5" HD AMOLED 2GB Ram 16GB Rom 8/13MP Cams 2400mah LTE dual sim 6,3mm dick Alu

ukhsv

Member
Guten Abend, kann mir bitte nochmal einer den Link zum Overseas Rom geben? Meiner funktioniert nicht mehr und das Rom finde ich seit dem Update von W10 nicht mehr... Gruß Uwe

ukhsv

Member
noch eine Frage, jetzt habe ich Miui 8 6 .11.17 Beta auf dem Iuni, einschließlich GoogleApps und alle Apps auf Deutsch, durch "morelocale 2" und bin eigentlich rundum zufrieden. Jetzt bekomme ich in regelmässigen Abständen ein Update für Miui angeboten, nur wenn ich es ausführe lande ich immer im TWRP und weis dann nicht weiter. Meine Frage , reicht es das ich einfach auf installieren gehe? Oder muss ich noch was beachten? Gruß Uwe

mblinky

Member
Hi, das update wirst du leider nicht machen können. Ich hatte es auch versucht und mich dann schlau gemacht, es ist wohl so, dass man die neue version ersteinmal wieder an das iuni n1 anpassen müsste. somit bleibt man immer nur bei der version die man per twrp aufgespielt hat, es sei denn jemand hat ein update angepasst, welches er dann für/über twpr zur verfügung stellt.

ukhsv

Member
Hi, das update wirst du leider nicht machen können. Ich hatte es auch versucht und mich dann schlau gemacht, es ist wohl so, dass man die neue version ersteinmal wieder an das iuni n1 anpassen müsste. somit bleibt man immer nur bei der version die man per twrp aufgespielt hat, es sei denn jemand hat ein update angepasst, welches er dann für/über twpr zur verfügung stellt.
Na das ist ja schade, dann kann ich den Updater ja auch deaktivieren.

Gesendet von meinem N1 mit Tapatalk

mblinky

Member
Bedeute das schon konkret etwas für uns iuni n1 Nutzer? Falls mir das jemand Mal, so in Ansätzen oder mit einem Tutorial oder links, erläutern könnte, wäre es super.
Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten