IUNI N1 - MT6753 5" HD AMOLED 2GB Ram 16GB Rom 8/13MP Cams 2400mah LTE dual sim 6,3mm dick Alu

schafxp2015

Well-Known Member
ich kann nur soviel sagen, dass ich bei ständigem Surfen von heute 7.00 uhr an heute noch 40 % habe. Es gibt auch nochmehr Zusatfeatures wie Backlightreduktion, so dass dies alles sehr relativ ist.

schafxp2015

Well-Known Member
Es ist eigentlich kein iuni sondern das gionee S5.1 Pro was für 100 Euro mit nacktem Android über ebay verschleudert wird.
über amigo.cn gibt es für das Gerät immer ein frisches Update.

Klausl13

Well-Known Member
Deswegen bin ich ja so stutzig und reite drauf herum.
Auf Ebay wird Band 20 angepriesen.
Mein Preisvorschlag wurde akzeptiert, jetzt warte ich nochmals die Antwort bezüglich Band 20 ab.

schafxp2015

Well-Known Member
https://drive.google.com/file/d/0B239B0i_g36id0NabDhkV2YyWEk/viewview

Das ist der Link zur IUNI N1 5.1 ROM aus 4pda.ru, die so nach Russland geliefert wird.

Ein twrp recovery hab ich auch[DOUBLEPOST=1469477888,1469476240][/DOUBLEPOST]Die spannende Frage ist, ob die Russen eine overseas Shoprom mit gepatchten Basebandmodem haben oder das aufwändige Review ist falsch. Dann könnte man eine system.dat samt mit utils in eine system.img konvertieren und mit twrp aufspielen

D

digidu

Guest
Am besten vorher mit dem Toll "bester Preis" heraus finden, was man bieten kann ;)

Klausl13

Well-Known Member
Bei mir wurden 115 Euro akzeptiert+8 Euro Versand.
Band 20 ist noch immer nicht vom Verkäufer geklärt.
Meine anderen Vorschläge wurden mit 123 Euro beantwortet.

schafxp2015

Well-Known Member
Ich probiere das nun schon einige Tage, und kann sagen, dass es mir deutlich besser gefällt als die Redmis. Man bekommt es zwar als nacktes Android, kann jedoch eine system.img und boot.img der originalen Amigo OS mittels TWRP aufspielen. Die Schnelladung ist atemberaubend.

Ich habe gestern auch mal im Vergleich mit dem Galaxy S7 , Huawei P9 im Innenraum fotografiert. Da kann man nur sagen schnell weg mit dem S7, in der Tiefe sehr unscharf und glasig, da gefällt mir das hier besser. Die Auslösezeit des Huawei kam mir so lange vor, dass ich erst Kaffee holen wollte. Die Panoramaaufnahmen sind gut, da sieht man keine Nahtstelle, wie haben die das bloß hinbekommen.

Screenshot_2016-07-27-11-29-49.png

Anhänge

schafxp2015

Well-Known Member
Kurze Antwort ja ohne Zweifel (Schnelladung, Amoled, Highend Audio Chip, relativ gut klingender Lautsprecher, gute Samsung Isocell 3m2 Cam mit schöner Bilddynamik, nicht nur hell-dunkel, Samsung Amoled Screen, Möglichkeit Amigo OS draufzuziehen, guter Telefonklang, Gorilla Glas 4, Über 20 Sensoren, Compass, hohe GPS-Signalstärke. Modem ist ein CMCC Modem wie beim Redmi 3. Ich hab sogar dafür ein CM12.1 Os gefunden, was ich austeste
Es wird zwar nur mit einem 1 A Lader geliefert, jedoch lädt es mit meinem 2A Lader deutlich schneller, in 30 Minuten von 0 auf 47 %

[DOUBLEPOST=1469620856,1469620063][/DOUBLEPOST][DOUBLEPOST=1469621073][/DOUBLEPOST]
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Ich hab jetzt auch mal ein PVS für das Ding abgegeben, dass interessiert mich dann auch mal, weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das die Kamera so gut sein soll .....

Genauso wie die Akku-Leistung, oder oder ...

Oben Unten