IUNI N1 - MT6753 5" HD AMOLED 2GB Ram 16GB Rom 8/13MP Cams 2400mah LTE dual sim 6,3mm dick Alu

mblinky

Member
Also auf der oversea habe ich das band 20 aktivieren können, sprich das Häkchen könnte ich setzten. Test mit passender Sim steht noch aus.

mblinky

Member
So, bislang habe ich nirgends ein 4G gefunden, mit meinem Smart Mobile 02 Vertrag. Mit meinem Xiaomi hatte ich da deutlich mehr 4G Verbindungen, auch wenn es hier bei uns ein eher schlecht ausgebautes LTE Netz gibt. Insofern, Haken bei Band 20 - Ja. Empfang - Nein. :(

mblinky

Member
So, leider nirgends eine 4g bekommen :(
Habe ich etwas falsch gemacht, bzw. Kann man etwas falsch machen beim Kopieren der Dateien? Habe mich an dozers Anweisungen gehalten, nur müsste ich keine Dateien überschreiben. Könnt ihr mir auch bitte nocheinmal die rechte Vergabe 644 übersetzen. Danke

dierose

Well-Known Member
644 sind eigentlich die niedrigsten Rechte (nur lesen). Setze die mal in den Eigenschaften auf 777 (max Rechte).
Und Neustart. Keine Ahnung, ob's was bringt, weil die modem.img ja grundsätzlich Internet macht. Nur eben ohne 4g.
Wahrscheinlich passt die modem.img eben nicht zu der ROM.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Masterwene

Handy full bricker Profi :-)
Hi Leute,
Ich habe jetzt seit zwei Wochen die flyme drauf und das iuni wieder zu meinem Haupthandi gemacht. Hab zwar mal geschrieben das ich LTE beim testen hatte, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich vom permanenten Handi tauschen was verwechselt habe.....bekomme seit 14 Tagen nur HSPA+ rein.

Dozer

Active Member
@mblinky du musst die Datei über schreiben. Du bekommst auch eine Warnung. Dann die Rechte auf 644 setzen. Du brauchst Root und nimm auch am besten den RootExplorer.

Gesendet von meinem GN9007 mit Tapatalk

mblinky

Member
@Dozer hat leider auch nicht geholfen. ich werde jetzt als nächstes versuchen, die amigoos zum laufen zu bekommen und auch dort das band 20 zu aktivieren.
wir haben hier keine amigoos version die über twrp aufgespielt werden kann oder?
grüße

p.s. habe meine sim wieder ins xiaomi redmi note 4x gestopft und häufig 4G empfangen.

Dozer

Active Member
@mblinky nein leider nicht.Da musst du schon über das SPFlashtool gehen. Bei mir wird 4G angezeigt, ich habe aber keine B20 fähige Sim.
Screenshot_2017-07-18-16-45-41.png

Gesendet von meinem GN9007 mit Tapatalk

mblinky

Member
@Dozer die amigoos sieht bei dir aber toll aufgeräumt und erfreulich "unchinesisch" (soll aber nicht rassistisch gemeint sein!) ich hoffe, dass ich das auch so hinbekomme!

mblinky

Member
@Dozer kannst du mir noch einmal helfen, beim Versuch twrp über sp flash auf die amigoos aufzuspüren bekomme ich immer die Fehlermeldung das die "pmt changed for the ROM..." Was mache ich falsch?
Danke

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten