IUNI N1 - MT6753 5" HD AMOLED 2GB Ram 16GB Rom 8/13MP Cams 2400mah LTE dual sim 6,3mm dick Alu

Dozer

Active Member
Yepiiii ich habe ein Patch gefunden...der Google PlayStore funktioniert jetzt wie er soll !!!

Gesendet von meinem GN9007 mit Tapatalk

Dozer

Active Member
Gapps müssen nur zum CPU und Android Version passen. Ich hatte die pico gapps 20160224. Band 20 hat sie nicht. Aber das Phone kann doch kein Band 20, wurde hier schon ausgiebig besprochen.

Masterwene

Handy full bricker Profi :-)
@Dozer also.....die flyme wie ich weiter oben geschrieben hab hat band 20, das sehe ich im Engineering mode. Wenn ich mit der sim ins internet gehe hab ich 4G und das internet läuft sehr schnell. Also gehe ich davon aus, dass es ein echtes 4G (LTE) Netz ist.

schafxp2015

Well-Known Member
Also nochmal der Reihe nach: kann Flyme nun Band 20 z.b mit winsim? Welche Basebandversion? Wo hast Du die Flyme her?

Es wäre schön, wenn Du uns die Sache mit dem Patch näher erläutern könntest.

Dozer

Active Member
Jetzt nur noch B20 in die Amigo Rom zum laufen bekommen, dann hätten wir die perfekte Rom

@schafxp2015 der Patch ist eine .zip in der ein paar APK aus der Amigo Rom aktualisiert oder verändert sind. Diese einfach mit TWRP einspielen und freuen ;D

GmsCore apk
Amigo_DownloadProvider apk
Amigo_DwnloadProviderUi apk

Exchange2 apk

Gesendet von meinem Iuni N1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

mblinky

Member
@schafxp2015 die flyme 6 hatte ich hier irgendwo schon eingestellt und auch darüber kurz berichtet. Ich hatte auch erwähnt, das ich das Band 20 aktivieren kann hatte aber keine passende Sim um es zu überprüfen.
Deswegen, danke an @Masterwene
Ich habe die flyme auch gerade wieder drauf, sie ist ja schon schön aber so ein paar Kleinigkeiten stören mich schon (siehe vorherigen Post von mir)

@Dozer könntest du uns den Link zum Patch angeben danke!

Masterwene

Handy full bricker Profi :-)
@Dozer ja da gebe ich dir recht.......wenn die amigo B20 hätte....dann hätten wir die perfekte rom.
Hatte das iuni mit der flyme 6 nur ein paar tage mit der SIM im Betrieb, weil ich die meldung “invalid IMEI“ habe und das macht mich nervös, da ich nicht weis was das bedeutet, obwohl telefonieren und internet funktioniert.
Habe aber das iuni jeden tag mit wlan in betrieb und mit dem Samsung S7 launcher bin ich momentan der Meinung, dass das flyme mit dem Systemmenü einem europähischen Charakter hat. Das systemmenü ähnelt auch sehr dem Android7 was ich auf meinem huawei p9 light hab.
Ich sende euch den link, wo ich die flyme her hab.

Dozer

Active Member
Kann das mal jemand testen. Ich habe aus der flyme6 die modem.img extrahiert und in die Amigo Rom kopiert. Neustart und siehe da ...Band 20 war angehakt.

dierose

Well-Known Member
Kann das mal jemand testen. Ich habe aus der flyme6 die modem.img extrahiert und in die Amigo Rom kopiert. Neustart und siehe da ...Band 20 war angehakt.
Nur reinkopiert, wo die originale bereits ist? Bestimmte Rechte vergeben?
Häng die modem.img doch mal hier an.

Das wäre auch sehr interessant für die Overseas Nutzer. Die Rom läuft bei uns total gut, aber eben ohne B20. Im August bekommt mein Junior einen LTE Tarif. Das wäre dann super...

Oben Unten