IUNI N1 - MT6753 5" HD AMOLED 2GB Ram 16GB Rom 8/13MP Cams 2400mah LTE dual sim 6,3mm dick Alu

Schmatz84

Member
Wie ist die Bildqualität der Kamera gegenüber Iuni OS oder Stock?
Ich kann mich erinnern das CM mehr rauschte.?
Gibt's sonst sachen die nicht funktionieren?

Danke

Dozer

Active Member
Naja, leider gibt es immer noch das Problem mit den Playstore. Ich konnte die Gapps auch schon erfolgreichen installieren und mich mit meinem Konto verbinden, aber der Download einer APP klappte dann nicht mehr.

Gesendet von meinem n1 mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
da gibt es aber alternativen um sie zu laden oder aktualisieren...

doc

schafxp2015

Well-Known Member
Google mag auf dem amigo die deutsche IP nicht, wenn man sich über vpn mit holländischer IP einloggt klappt jeder download

Dozer

Active Member
Hier mal ein Bild von der cm Rom mit HDR an. Ich habe jetzt nicht die Ahnung wie gut oder schlecht es ist.

Zuletzt bearbeitet:

mblinky

Member
@schafxp2015 ich möchte nicht unfreundlich erscheinen, aber könntest du endlich mal konkret beschreiben, wie man den Playstore auf der Amigo OS zum laufen bringt. Seit mehreren Seiten befragen wir dich danach und man hört nur, dass es ganz einfach ist und das die total toll ist.
Grüße

schafxp2015

Well-Known Member
@mblinky
ich kenne leider die Versionen vom Playstore nicht mehr, da das system bereits mit anderer Rom überspielt wurde, sonst hätte ich es schon längst gesagt. Ich weiss es selber nicht mehr. Hat jedoch auch oft gehakt. Ein anderer Store wäre eine Alternative

Dozer

Active Member
Ich glaube nicht das eine normale pico gapps zu installieren war. Das System hat nur 14 MB freien Speicher und darin kann man die gapps nicht Flaschen/Installieren. Da muss man schon mit Root die Apps aus dem System schmeißen um Platz zu schaffen. Hatte ich auch gemacht, dann aber kann man keine Downloads starten. Wie schafxp2015 es sagte,würden wohl die Deutschen Ip's geblockt und man müsste über VPN gehen. Vielleicht probieren ich es nochmal aus oder ich benutze den Vorschlag von Herr Doc.

Masterwene

Handy full bricker Profi :-)
Hallo Leute,
Mir ging es genau so.
Dann hab ich die Flyme 6.6.12.30 beta mit TWRP drauf installiert. Die GAPPS waren auch kein Problem.
Es gibt keine reboots und nach einwenig spielen und aufräumen keine Chinesischen Zeichen mehr.
Mit einer app alles auf Deutsch, außer das systemmenü.
Die Kamera funktioniert bei Tageslicht gut, nur die Frontkamerer zickt (anstatt 8mp nur 5mp und hängt sich auf).
Die Taschen über das Schnell Systemmenü funktioniert nicht.
IMEI und Radio fehlt.
4G Netz funktioniert!
Ich kann ohne IMEI telefonieren obwohl ich die meldung “Invalid IMEI“ bekomme.
Meine Frage an die rund:
Wie kann ich die IMEI richtig stellen?
Lg
Masterwene

Dozer

Active Member
Hallo, ich will das Thema mit der geblockten IP in der Amigo Rom nochmal besprechen. Ich habe jetzt die Amigo auf 3.1.12 laufen und habe mit Root div. System Apps aus dem System geschmissen und die pico gapps installiert. Play Store kann aufgerufen werden aber der Download schlägt fehl bzw. der Download wird nicht beendet. Youtube hatte ich mit einer apk installiert und dieser funktioniert auch. Die Frage ist jetzt, wo im System wird der Play Store geblockt ? Jemand eine Idee ? Kann man etwas in der build.prob machen ? Ach und noch was ... die Amigo Rom ist mit Abstand das schnellste System ;D

Masterwene

Handy full bricker Profi :-)
@Dozer , mir gefällt die amigo auch sehr gut. Hast du 4G hinbekommen, oder läuft nur 3G?
Hast du ein ein funktionierende TWRP?

Dozer

Active Member
Ich habe keine 4G fähige Karte. Klar TWRP 3.0.2.0 ohne Probleme.

Gesendet von meinem GN9007 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten