iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
also ich hoff mit dir !!!
ich verfolge den thread mal weiter und wünsch dir viel glück !!!

peter89

New Member
Gibts gar net so Geldverschwenderich also ich finde 250 euro ist viel Geld

Naja für das was heut zu Tage noch vom Gehalt übrig bleibt :p

MBO-v709

New Member
Er ist doch nicht auf Spam hereingefallen :no2: sondern auf einen 'höchst seriösen', 'vertrauensvollen' und 'professionellen' Online Shop, von einer Firma die es gar nicht gibt und deren Buchhalter aus Nigeria kommt, hereingefallen :rofl:
Oh Mann, wenn ich das lese, könnt ich mich jedesmal wieder wegschmeissen. :haha:

H

Herr Doctor Phone

Guest
äben ..... :rofl:

"der mann kommt aus nigeria...."

.....und was sagt uns das :confused: ...richtig :crazy:

bei nigeria läuten bei mir sofort die alarmglocken, bei dir nicht? :grin:

bei dem link gehts nur um einige machenschaften, nicht die neuen, aber die habe ich jetzt dank euch auch noch kennengelernt. danke :rofl:

"oh herr, laß hirn wachsen"

grüße
herr

fighter62

Gesperrt
naja tracking nummer habe ich nicht.....weiß nicth mal was das ist........

er hat gesagt es kommt es sollte spätestens samstag da sein !!!!

schauen wir mal :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja ja...träume....

deine 250.- sind gut angelegt :whistle:

sie ernähren eine 10 köpfige nigerianische familie für einige tage, insofern hast du eine gut tat getan und entwicklungshilfe geleistet.

im ernst, solche angebote sind unseriös, niemand hat was zu verschenken und erst recht nicht nigerianer.

seit jahren liest und hört man ständig was von denen, erst letztens mal wieder in akte in sat1 wo eine frau täglich angerufen wird und erpresst.
auch ebay warnt davor, besonders stehts überall auf allen seiten das man "western union" nicht benutzen soll weil einfach das geld weg ist....so einfach.

deinen optimismus hätte ich gern bei geschäften, aber seitdem ich 1-2 mal auch beschissen worden bin, bin ich sehr vorsichtig.

die menschen wollen dein bestes, dein geldbeutel :smoke:

internet ist keine kinderstube, chaten, foren platmachen, xxx-filmchen anschauen usw.

...es kann auch bilden wenn man sich aus allem raushält und nie seine daten hergibt.

grüße
herr

fighter62

Gesperrt
@ Herr

ich stimme dir auch zu, ich habe damit gerechnet, dass das geld weg sein wird.
Aber, ich vertraue ihm und es war auch ein rat!

Aber, wenn ich lese, dass ich eine 10 Köpfige familie ernährt habe die paar tage, freue ich mich auch, auch wenn das Phone und das Geld nie wieder kommt.

Trotzdem, nichts ist verloren UND nichts ist vorbei :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
na denne :)

...aber nur paar tage, das nächste opfer ist auch schon darauf reingefallen ....

ich habe mir erlaubt den link aus deinem ersten posting auch ein iphone bei dem herrn jonathan zu bestellen, bzw. um infos gebeten, mal schauen was er zurückschreibt ;)

(möchte den seriösen geschäftsmann und sippenführer gerne ein bischen verarschen)

wie sieht den so ne nummer aus bei western union? *fg*

grüße

Demon

Member
@Fighter62

sag mal, dieser Thread ist doch die reinste Selbstironie!
Du schreibst, Du hättest nie mit einem Phone gerechnet, aber wohl damit, das Du abgerippt wirst...also ich habe keine Ahnung, was Du geraucht hast, aber für diese 250.- Euro hättest Du wirklich eine Patenschaft für ein afrikanisches Kind für 6 Monate übernehmen können, den diese Typen die dich um 250.- Öcken erleichtert haben, füttern keine Kinder...nicht 1 und auch nicht 10.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
also das mit der patenschaft mag mal dahin gestellt sein, da ist auch ne verarsche ;) aber egal, ist ja nicht thema hier.....

laß doch den jungen mann seinen glauben an das gute im menschen, vieleicht gibt es ihn doch den guten nigerianischen samaritter der gutes tut?

hab noch nen guten spruch gefunden von ernest nestroy . " der mensch ist gut, aber die leute sind a gsindel"

vieleicht passt das ja?...*fg*

grüße
herr

we3dm4n

Helfer in der Not
Bitte nicht Fotos vom Paket und dem Poststempel vergessen, so können wir dir dann auch abnehmen, dass das Phone von weit her kam und du es nicht dir anderweitig besorgt hast...

Ich weiß nicht, ob man soviel Vertrauen missbiligen oder respektieren sollte...ist nenne es jetzt einfach mal leichtgläubig...

fighter62

Gesperrt
.ist nenne es jetzt einfach mal leichtgläubig...
glaubst ???................

was soll ich besorgen, wenn dann hätte ichs schon längst gemacht, einige meiner freunde besitzen iPhones :grin:

egal, hauptsache ES kommt, egal wie, hauptsache es ist da !

Post 2:
@ duke: ich und der frosch sind auf einer wellenlänge :grin:

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
mal nachgefragt:

@fighter62....dein nigerianer, ist das Jonathan Spellman (jonoffer@xxx com) ?

Regards.
XXXXXX4036812
For us to commence on your order immediately.
www.mgiteleXXXXXXXXX.com
ich hab mir jetzt auch mal nen iphones bei ihm bestellt :hihihi:

> hello,
>
> i am interested for 3GS Apple iPhone (32GB) for $350usd.
>
> give me details please
>
> sincelery
> kanakencharly von ei
:LOL:

vorhin kam sofort ne mail von ihm:

bla blabla blub:
3GS Apple iPhone (32GB): $350usd
Shipping cost: $30usd

The Total cost is -- $380usd

Delivery Period..... 48 hours (2days)
Courier service......UPS/fedEx courier service
Our payment method is via Western Union and International Money Gram and you will be given a Tracking#, Sales Invoice and Receipt for your order immediately we confirm your payment., We accept Bank transfer on Large unit
also jungs...

der fisch stink vom kopf oben her

grüße

ps: hat mir jemand ne Western Union nummer (irgend eine zahl, weiß nicht wie die aussehen...)

.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten