iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Herr Doctor Phone

Guest
???

so wie ich das seh (???) ist das ein schneeballsytem...richtig?
wenn du dich da einschreibst und paar leute bringst bekommst nen ipod?

kickback

New Member
HALLO? Hab ich nicht geschrieben: Kombination Ebay - Paypal?
Habe ich das Gegenteil behauptet?

Sobald Ebay nicht im Spiel ist und ich per Paypal einen z.B. nigerianischen Handygrosshändler bezahle, dann kann ich mir auf dem Käuferschutz gepflegt ein Ei backen!
Unser lieber fighter hat bisher eine grosse Beratungsresistenz bewiesen. Da kann es sicherlich nicht schaden, dass mit dem eBay + Paypal noch einmal zu wiederholen.

eBay + Überweisung auf deutsches Konto => Risiko
eBay + Western Union Transfer => Geld weg

Irgendeine windige Seite und paypal => Risiko

Das sollte keine Ignoranz Deiner bisher geschriebenen Hinweise sein.

ciao

frank

aaronbsc

Inaktiv
Ich denke es ist an der Zeit dem Thread an dieser Stelle den Deckel aufzusetzen. Wir hatten jetzt alle eine Zeit lang unseren Spass damit, so traurig es im Grunde auch ist aber der Thread läuft einfach in keine vernünftige Richtung mehr.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr groß etwas dazu zu schreiben. Die Gründe habe ich in diesem Post schon genannt.

Für zukünftige Threads solcher Art: Keiner hat etwas zu verschenken da draußen und wenn jemand ein neues iPhone weit unter dem eigentlichen Preis anbietet, ist meistens auch etwas faul. Also lasst euch nicht veräppeln und überlegt es euch zweimal, bevor ihr leichtfertig euer Geld verschenkt.;)

Abschließend bleibt mir eigentlich nur noch zu hoffen das die Mehrheit etwas daraus gelernt hat, vor allem fighter62.;)

In diesem Sinne....

-Closed-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten