iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
ok aber du bestellst es mir dann? weil du kennst ihn ja praktisch schon persönlich den verkäufer so wie du mit dem im kontakt stehst ok?^^ Ich überweis dir dann meinet wegen auch nur 250 :yes:

yusuf93

LCPhone User =)
soweit ich weiss kriegt mann das 3GS mit 32GB nicht unter 799 (vlt etwas nur ) für 300 bekommt mann grade noch ein 3G aus der USA also finde ich es extrem seriös :S

aaronbsc

Inaktiv
Ja, für einen Re-Seller.;) Du glaubst doch nicht wirklich das jemand beispielsweise 500 Units kauft, mit Mengenrabatt versteht sich, und dann daran nicht verdienen will. Du solltest deine rosarote Brille langsam absetzen. Aber wirklich langsam, wir wollen doch nicht das dir die böse Realität die Augen verletzt.:)

Du hältst dir jede nur mögliche Hintertür offen (Bestellungen verwechseln und der ganze Nonsens) bzw. versuchst dir hier etwas einzureden aber lange kann es ja nicht mehr dauern bis du endlich in der Wirklichkeit ankommst.

uniqe

Gesperrt
aber der wert sinkt doch auch trotzdem nicht um mehr als die hälfte.selbst bei chinahandys bekommt man nicht so einen hohen rabatt wenn man mehr kauft

fighter62

Gesperrt
naja....... ich sag das und werde aber auf das nicht weiter eingehen

mein nachbar, der auch ein handyladen führt hier verkauft das iPhone 3GS NEU für 400 euro ;)..........
eins weiß ich 700 euro ist 10 mal soviel wie der herstellpreis; so ca :grin:

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Das iPhone 3G hat einen Herstellungspreis von ca. 173$ also müsste es nach deiner Rechnung etwa 1730$ im Endverkauf kosten. Ein bisschen viel findest du nicht?;)

Deine Geschichten werden übrigens immer besser. Plötzlich hat dein Bekannter einen Handyladen und plötzlich war er es, der dir diese Seite aus Nigeria empfohlen hat? Also jetzt aber....:)

MrBingo86

Member
Das iPhone 3G hat einen Herstellungspreis von ca. 173$ also müsste es nach deiner Rechnung etwa 1730$ im Endverkauf kosten. Ein bisschen viel findest du nicht?;)

Deine Geschichten werden übrigens immer besser. Plötzlich hat dein Bekannter einen Handyladen und plötzlich war er es, der dir diese Seite aus Nigeria empfohlen hat? Also jetzt aber....:)
Mir war klar, dass immer wieder neue NEWS dazu kommen..

Das beste kommt ja immer am schluss, sagt man ja immer.. Am ende stellt man bestimmt fest, dass er bestimmt an der ganzen Sache dahinter steckt & evtl noch mit dem :pleasantry:Betreiber der Seite:pleasantry: zusammen Arbeit...

Außerdem, wie können wir uns sicher sein, dass "Falls" er bis Freitag doch ein Echtes Iphone organisiert bekommt, dass es auch wirklich "dass" ist und nicht von irgendwo ausgeliehn...

"er hat ja soviel Geld" :hahaha::hahaha:

fighter62

Gesperrt

na sicher ich möchte mal autor werden, was glaubst

fantasiegeschichten sind meine spezialität.......

aber nur keine bange.........handy kommt fix mit x

fighter62

Gesperrt
was ist denn jetzt mit deinem freund.hat der ne seite.ich will ein paar 3gs kaufen
freund?.....nachbar

nö..........nur laden !!! :grin:

Mir war klar, dass immer wieder neue NEWS dazu kommen..

Das beste kommt ja immer am schluss, sagt man ja immer.. Am ende stellt man bestimmt fest, dass er bestimmt an der ganzen Sache dahinter steckt & evtl noch mit dem :pleasantry:Betreiber der Seite:pleasantry: zusammen Arbeit...

Außerdem, wie können wir uns sicher sein, dass "Falls" er bis Freitag doch ein Echtes Iphone organisiert bekommt, dass es auch wirklich "dass" ist und nicht von irgendwo ausgeliehn...

"er hat ja soviel Geld" :hahaha::hahaha:
könnte ich es ausleihen hätte ich gleich am selben tag wie ich den thread geöffnet habe ein foto reinstellen oder ? ;)

gut ich geh dann mal pennen, morgen schule

Moderiert:

MrBingo86

Member
könnte ich es ausleihen hätte ich gleich am selben tag wie ich den thread geöffnet habe ein foto reinstellen oder ? ;)

gut ich geh dann mal pennen, morgen schule
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Achwas, du wartest doch nur drauf, bis genügend angebeissen haben, dass du dir eins besorgen kannst..:rofl::rofl: den als nebenplan "B", falls es nicht klappen sollte, sagst du: "dass" du dir ein anderes Handy gekauft hast & bestimmt so tust, als der Verkäufer keine Iphones mehr hat oder das Päckchen verlohren ging.. u. dir das Geld zurück geschickt hat :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:

fighter62

Gesperrt
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Achwas, du wartest doch nur drauf, bis genügend angebeissen haben, dass du dir eins besorgen kannst..:rofl::rofl: den als nebenplan "B", falls es nicht klappen sollte, sagst du: "dass" du dir ein anderes Handy gekauft hast & bestimmt so tust, als der Verkäufer keine Iphones mehr hat oder das Päckchen verlohren ging.. u. dir das Geld zurück geschickt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
deine fantasie ist ja überragender als meine !! :OMG:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten