iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fighter62

Gesperrt
mal nachgefragt:

@fighter62....dein nigerianer, ist das Jonathan Spellman (jonoffer@xxx com)

.
nööö Mann.......diese firma war gar nicth registriert: jemand hat hier glaube ich gleich gesagt, dass es diese firma nicht gibt..............ich hab bei ner Company bezahlt, die Aktiv ist

ja, Jonathan mit so nem Opa Bild als Anzeigename im MSN

MGL .....irgendwas heißt seine company :grin:

gibts sogar ne webpage

H

Herr Doctor Phone

Guest
...na bei deinem ersten post: http://www.adoos.com.au/post/7392328/buy_2_get_1_free3gs_iphonehtc_heronokia_n97sony

beim jonathan....lach, bei dem hab ich bestellt *lach*

er hat geschrieben ich solls überweisen per western union.
hab ihm heute geschrieben ich habe es eingezahlt :rofl:

darauf hat er mir zurückgeschrieben in sehr schlechten deutsch das er auf sein geld wartet *gg*

hab ihm zurück das ichs an seine daten geschickt habe, sein problem :Mauridia:

jetzt sucht er sein geld, vieleicht bringt er seinen komplizen in nigeria um weil er denkt der hat ihm übers ohr gehauen :yahoo:

lach...ich ammüsier mich köstlich ;-)

gruß
herr

fighter62

Gesperrt
hahahahaha.....................vllt sendet er dir das geld oder nen iPhone :grin:

wennst halbwegs dich geschickt anstellst, dann kriegst eines davon bestimmt :grin:

Alpaka

New Member
Ja klar, wenn man sooo geschickt ist, dass man ein nicht existierendes I-Phone
zugeschickt bekommt, verdient man ne eigene TV-Show..

H

Herr Doctor Phone

Guest
ROFL...

der war gut ...

ich seh bestimmt nix von beiden, aber der spass ist es mir wert mal einen von denen auf die schippe zu nehmen :)

der sucht jetzt sicher wie ein blöder affe "sein geld" das nie ankommen wird.

ich freu mich schon auf sein gebrochen deutsch, zu köstlich

Zitat:
Von: Jonathan Spellman Betreff: RE: Enquiry - 3GS Apple iPhone (32GB)
Haben Sie die Zahlung? Wir haben verpackt, versiegelt und Label Ihrer Bestellung zur Auslieferung bereit.

Verstehen Sie wieder zu uns so bald wie möglich.
Achtung
gruß
herr

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach...

nö, der sucht sein geld....*fg*

(ob ers durchschaut hat wegen meinem namen "kannake von ei" *LOL*)

gruß

derdepp

New Member
lieber gott im himmel, ich danke dir für diesen thread

jeden tag wenn ich von der schule heimkomm schau ich obs was neues gibt.

übrigens, fighter, ich hab auch handys zu verkaufen, ein n97 kostet 210€, willst du eins? original verpackt, du überweißt mir das geld per western union und dann schick ichs los.

alles neuwertig.

wenn zahlung haben, verpacken handy und schicken schnell express.

H

Herr Doctor Phone

Guest
n97?
NUR 210? her damit

ick haben dir 210 € schüttelcheck per w-lan kabel überwiesen.
du mir schicken sofort express an meine adresse sonst...!ich dich verpacken und label machen

lol

gruß

+Felix+

iPod-Freak
nein herr .. bei mir das N97 nur kosten 175 EURO .. + inkl. versand per express schnell .. ganz frisch aus neue werkstatt für backsteine in nigerien .. ^^
jetzt eins kaufen und sschon sofort nach kauf.. noch ein zweites tun kostenlos dazu ... also bitte ... kauf .. überweisen und label drauf und weg mit express .
..

derdepp

New Member
lieber zahlen, sonst kommt der englisch-amerikanisch-nigerianische schwarz-pigmentierte-afro-amerikaner und macht dich tot...

fighter, was ist nun, hat dein multikulti mensch schon dein phone gesendet?

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich hab auch bei den von der natur pigmentierten menschen bestellt, aber noch keine track nummer bekommen.. :(

hab ihn vorhin angeschrieben er möge das bitte nachholen oder mir "mein geld" wieder zurückgeben *lol*

mal schauen was er antwortet ;)

gruß

ps: wär ja lustig wenn alle plötzlich was bestellen bei ihm unter falschen namen und adresse, was er dann macht ...hihihihi

fighter62

Gesperrt
ist heut daweil nix kommen

aber morgen ist auch ein tag............

und wenn morgen nix kommt, steig ich in flugzeug flieg nach nigeria und mal den typen weiß an ...........

so ne frechheit....PF.......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten