iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fighter62

Gesperrt
wo ist den der laden von deinem nachbarn.....da fahr ich da ma vorbei und besorg mir n paar iphones 3gs
wien 10ter bezirk reumanplatz

wer sich in wien auskennt weiß, dass man, wenn man sucht fündig wird. Dank der schengener erweiterung gibt es vieles an angeboten von unseren ostblock-genossen :grin:

so.......jetzt aber wirklich gute nacht .......... vllt is das gerät ja morgen schon da !!!

Zuletzt bearbeitet:

Sp!tF!r€€

New Member
eh fighter wenn dein kumpel das 3GS für 400€ anbietet dann sag ihm bitte ich nehm 10 stück

ich zahl sofort allein damit mach ich nen rohgewinn von knapp 3000-4000 locker

also besorg mir 10 den dein kumpel vertickt se doch für 400 oder nich? oder hat er auch keine mehr?

SH1

New Member
könte es net auch sein, dass mal ne 1-2paletten irg wo "ausversehen" abhanden gekommen sind und die sind dann über umwege nach Nigeria und wieder über umwege nach Deutschland?^^ oder kann sowas net sein?

Gatman

Member
Leute Leute Leute...ich hab mittlerweile Tränen in den Augen :rofl: :rofl: :rofl:

Der Thread is ja noch viel cooler als der von dem Typ der die ganze Zeit etwas von einem Clone mit original Software und Apps erzählt.

Der "Käufer" hier nimmt sich ja scheinbar selbst nicht für voll. :hihihi:

*TOP!* => BITTE WEITERMACHEN!!! :clapping:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also mir wurde auch schon mal vermittelt, das ein "runtergefallenes" neues 3G ca. 300,00 € kosten soll. Nicht aus Nigeria aber die Quelle ist mindestens genauso Unseriös. Und wie lange man was davon hat ist fraglich... ;)

SH1

New Member
ich glaub des doch nicht meine Güte, aber !!!falls!!!! er ein echtes bekommen !!!sollte!!!, waren die sicher net vom Nigerianer legal erworben, des wollt ich mit meinem Post nur sagen/fragen. ok?:happy::happy:

fighter62

Gesperrt
ich glaub des doch nicht meine Güte, aber !!!falls!!!! er ein echtes bekommen !!!sollte!!!, waren die sicher net vom Nigerianer legal erworben, des wollt ich mit meinem Post nur sagen/fragen. ok?:happy::happy:
eines habe cih entweder nicht gesagt, oder ihr nicth verstanden

das iPhone kommt aus ENGLAND, der Buchhalter ist zur Zeit in Nigeria/ war als ich es bezahlt habe in nigeria

jetzt ist er wieder in england angekommen.....

nur das handy nicht :no2:

Loonix

Spokenkieker
Sagtmal, wieviele versuche hat man eigentlich beim WU Moneytransfer mit dem Passwort?
oder... wie lange wird es dauern bis einer der Angestellten sich für nen hunni erbarmt das PW herauszugeben?

Hab echt keine Ahnung, bin nur ein ganz ein misstrauischer.

RaZ-Q

New Member
Ist bestimmt so ein Angebot wie dieses von Kijiji.de falls ihr die kennt. Die schreiben glaub ich alle mit dem Google Sprachtool (so siehts zumindest aus). Ich hatte auch mal nachgehorcht weil ich bei dem Preis meine zweifel hatte :grin:
Naja hab 5leute angeschrieben und irgendwie kamen die alle aus Rumänien und bauten sich da eine neue Firma auf :whistle:
Und alle wollten halt mit Western Union oder Moneybookers bezahlt werden.
Aber bei denen konnte man sich sicher sein das nicht mal ein Backstein zurück kommen würde :grin:

Aber ich wünsch dir viel erfolg beim warten. Weil man sagt ja, die hoffnung stirbt zuletzt ;)

fighter62

Gesperrt
ich gib dem mann bis freitag zeit, wenn bis freitag kein iPhone kommt, dann hol ich mir ein HiPhone ..............

so ein humbug !!!!..................*********

RaZ-Q

New Member
Hier haste auch noch ein angebot welches ich gestern angefragt hab..sag nur google deutsch :grin:

Sollte ich mir eins bestellen?..ist schon verlockend das Angebot :whistle:

Hallo,

Der Preis für 1 - 200 Euro.
Die Telefone sind das Original, nicht Imitation!
Die Telefone sind rechtmäßig erlangten, internationale Fabrik Garantie (2 Jahre).
Alle Zubehör und Originalkarton ist im Lieferumfang enthalten.
Alle Telefone verfügen über Deutsch-Menü. Alle Handys sind neu in Feld und freigeschaltet.

Antwort in Englisch.
Danke!

fighter62

Gesperrt
ich hoff noch immer, denn ich habe ne e_mail bekommen:

Er hat es HEUTE verschickt, sprich SPÄTESTENS Samstag müsste es da sein.....
da bin ich gespannt !!! ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten